Verschmuster Somalikater Joschi, PLZ 7., Wohnungshaltung, sucht neues Zuhause

  • Themenstarter Muggili
  • Beginndatum
Muggili

Muggili

Forenprofi
Mitglied seit
30. November 2013
Beiträge
5.257
Ort
an der schwäbischen Eisenbahn
Ich stelle hier etwas für eine Freundin ein (sie ist meine ehemalige Züchterin meines Sternchens) , die aufgrund ihrer Sehbehinderung keinen PC (und damit auch Forum) bedienen kann.

Das ist Joschi, ihr äußerst verschmuster, anhänglicher Somali,der ein neues Zuhause sucht:
28300476kx.jpeg


Joschi kommt leider nicht mit der Katzengruppe meiner Freundin zurecht, er ist seinen Katzenkumpels gegenüber sehr dominant und ihm rutscht da öfters mal die Pfote aus....es passt einfach nicht in dieser Konstellation.
So sucht meine Freundin schweren Herzens einen anderen, liebevollen Platz für Joschi. Wahrscheinlich wäre für ihn ein Einzelplatz bei Leuten, die viel Zeit zum Spielen und Schmusen haben, besser.
Keine Freigängerhaltung, Joschi ist eine reine Wohnungskatze.

Wer Interesse hat, oder weitere Fragen, den bitte ich, dort direkt anzurufen:
07121/503394

Raum Reutlingen, Baden-Württemberg

Joschi: 11 Jahre, geimpft, kastriert, völlig gesund, keinerlei Krankheiten in der Vergangenheit , sehr gepflegt, Wohnungshaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Was für ein hübscher Kater!:pink-heart:
 
wie lieb von dir!!! NRW ist sehr weit von BW weg, leider. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich da nicht in unmittelbarer Nähe etwas finden könnte.
Man muß auch dazu sagen, daß eine Somali eine springgewaltige, aktive Katze ist.
 
Ah oke.. hätt nicht gedacht das das mit 11 auch noch so ist :stumm:

Darf ich mal frecherweis fragen wo ungefähr Joshi in Bayern ist?
 
Wer Interesse hat, oder weitere Fragen, den bitte ich, dort direkt anzurufen:
07121/503394

Raum Reutlingen, Baden-Württemberg

Joschi: 11 Jahre, geimpft, kastriert, völlig gesund, keinerlei Krankheiten in der Vergangenheit , sehr gepflegt, Wohnungshaltung.

ich habe das eben noch etwas ergänzt.
Reutlingen ist ca 1 Std von Stuttgart entfernt. Leider gab es bislang trotz intensiver Suche auch speziell vor Ort noch keine Vermittlung .
 
Ups da hab ich mich ordentlich vertan mit der Plz :stumm:
 
Werbung:
ist das ein schöner kerl:pink-heart: ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er bald das perfekte Zuhause finden wird!
 
Joschi wurde privat vermittelt. Somit könnte dieser Thread geschlossen werden.

Danke für euer Interesse und Mithilfe!
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
22
Aufrufe
3K
Feenmond
F
Annika02
Antworten
0
Aufrufe
331
Annika02
Annika02
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven
S
Antworten
0
Aufrufe
3K
sannye
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben