Ein Herz für Lackfellchen - MARS ♂ - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
Misfit-Cats e. V.

Misfit-Cats e. V.

Forenprofi
Mitglied seit
13. September 2020
Beiträge
3.925
Ort
NRW
47006818st.jpeg


Name: Mars
Alter/Geburtsdatum: 07/2023
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Optik: Kurzhaar (schwarz)
Kennzeichnung: Chip
Impfstatus: geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen-/seuche)
Ergebnis Schnelltest (FIV): negativ
Ergebnis Schnelltest (FeLV): negativ


Krankengeschichte: -
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -


bisherige Haltung: Wohnung
(mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Kindern, Katzen und Hunden


Beschreibungstext:
Mars wurde nach der Sprengung des Kachowka-Wasserkraftwerks aus Cherson evakuiert.
Gemeinsam mit anderen Kitten wurde er aus einem überfluteten Haus gerettet und nach Kiew gebracht.

So kam er als Katzenbaby auf unsere Pflegestelle.

Mars ist jetzt gewachsen und sucht ein Zuhause.

Er ist zärtlich und gesellig, sitzt gerne auf dem Schoß, schnurrt und schmust.
Er spielt gerne mit Bällen und Spielmäusen und liebt Spieltunnel und Katzenhöhlen.

Mars würde gut in eine Familie mit verspielten Katzen passen, damit er Gesellschaft zum Spielen hat.

Abgabebedingungen:

Keine Einzelhaltung!

Ein vorhandener Balkon oder eine Terrasse sollte bei gesichertem Freigang mit einem Katzennetz/Gitter gesichert sein.
Ungesicherter Freigang nur in geeigneter Lage und nach angemessener Eingewöhnung.


Aufenthaltsort: Kiew (Ukraine)


Ansprechpartner/Kontaktperson:
Sollte Mars Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie bitte eine Email an ukrainischesamtpfoten@gmx.de
- Die Vermittlung erfolgt "noch" privat über die Tierschützer und nicht über die Misfit-Cats e. V.

Die Katzen werden nach positiver Adoption, und allen benötigten Papieren, in ihr neues Zuhause gebracht!

47006816pm.jpeg


47006818st.jpeg


47006819wv.jpeg


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: tinetierchen, NicoCurlySue, MilesLiam und 3 weitere
A

Werbung

FIV FeLV negativ :)
 
  • Like
Reaktionen: Bonnie92 und NicoCurlySue
☺️ dieser leicht irrer Blick. Total witzig.
 
  • Like
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
47120497pn.jpeg


47120498bb.jpeg
 
Mars ist so entzückend. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Was für ein süßer Fratz.
Wenn ich’s könnte, würde er sofort hier einziehen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V. und Bonnie92
Ich muss auch mit mir kämpfen. Er ist in Mollys und Sophies Alter und scheint laut Beschreibung ein ähnliches Spielverhalten zu haben.
Aber eine vierte Katze... da macht mein Mann leider nicht mit.
 
  • Sad
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Ja er ist drollig :) ich glaube, soweit ich das sehen kann, hat er einen leichten Silberblick. 😅
 
Ich muss auch mit mir kämpfen. Er ist in Mollys und Sophies Alter und scheint laut Beschreibung ein ähnliches Spielverhalten zu haben.
Aber eine vierte Katze... da macht mein Mann leider nicht mit.
Immer diese Männer 😀
Wenn’s dich tröstet, mein Liebster würde auch streiken…Ach, der ist so klein und schwarz.
Meinst du dein Mann merkt überhaupt dass der da ist?
Ich könnte meinem ja erzählen: nein, mein Schatz, Joshi war schon immer so klein, du siehst zwei schwarze Kater? Ich glaube du solltest mal einen Optiker auf suchen…
 
  • #10
Push 🍀
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
999
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
794
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
2
Aufrufe
287
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
1
Aufrufe
252
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben