Aufstoßen, Keuchen, Flüssigkeit beim Schnurren..

  • Themenstarter ViolaLuni
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
V

ViolaLuni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. September 2023
Beiträge
9
Hallo,
unsere Katze hat seit neustem die oben genannten Symptome beim Schnurren. Sie verhält sich sonst normal, hat auch Appetit, aber irgendetwas stimmt nicht. Mir kommt es so vor, als wäre in dem Bereich im Körper wo das Schnurren entsteht Flüssigkeit. Dann blubbert es etwas in ihrem Bauch und sie muß aufstoßen. Manchmal keucht sie dann, als würde sie würgen und schnauft, wie eine Art Husten. Ansonsten verhält sie sich normal. All dies tritt nur beim Schnurren auf.
Hat jmd von euch eine Idee was das sein könnte?
Liebe Grüße Viola
 
A

Werbung

Hey!
Was sagt denn der Tierarzt?
Bei möglicher Flüssigkeit in den Atemwegen sollte man ja nun nicht gerade gemütlich abwarten...
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Mel-e und Revolverfrau
Er kann nichts finden bisher und meint erstmal abwarten.. aber ich finde das komisch, es wird auch nicht besser..
 
Er kann nichts finden bisher und meint erstmal abwarten.. aber ich finde das komisch, es wird auch nicht besser..

Tierarzt wechseln und eine anständige Diagnostik fahren lassen.
Und nimm Videos mit.
🍀
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Revolverfrau, Early_Pamuk❤️ und eine weitere Person
Wurde geröngt?
 
Ja, aber da war angeblich auch nichts zu sehen
 
Was wurde denn alles gemacht?

Das gehört auf jedenfall Ärztlich abgeklärt, auch wenn die Ursachensuche länger dauert.
 
Werbung:
Zähne gecheckt, abgehört und Röntgen bisher, aber ich geh wohl noch mal woanders hin..
 
  • #10
Hallo ViolaLuni, mein Karter hat seit kurzen die gleichen Symptome. Konnte rausgefunden werden was es ist/war?
Liebe Grüße Jennifer
 
  • #11
Also, ich habe erstmal abgewartet.. um meiner Katze ein weiteres Tierarzt-Trauma zu ersparen. Ich habe dann nachts versucht mit ihrem höheren Selbst zu kommunizieren und ihr Heilung und Licht gesendet. Dann ist es immer besser geworden und nun ist es ganz wieder weg und sie schnurrt wie früher und ist mopsfidel.. mehr kann ich leider nicht sagen, da ich meist erst energetisch unterwegs bin, bevor ich zum Tierarzt gehe oder schwere Medikamente gebe. Daran scheiden sich aber die Geister.
Alles Gute und liebe Grüße!!
 
  • #12
  • #13
Sei mir nicht böse, aber das ist unglaublich naiv und verantwortungslos.
Kein "höheres Wesen" wird deine Katze heilen oder ihr eine Diagnose geben. Röngten und Abhorchen sind unglaublich unspezifisch bei Erkrankungen, die man so nicht feststellen kann.
 
  • Like
Reaktionen: LonchuraStriata, Pitufa und Wüstenfuchs 2. 0
  • #14
Also, ich habe erstmal abgewartet.. um meiner Katze ein weiteres Tierarzt-Trauma zu ersparen. Ich habe dann nachts versucht mit ihrem höheren Selbst zu kommunizieren und ihr Heilung und Licht gesendet. Dann ist es immer besser geworden und nun ist es ganz wieder weg und sie schnurrt wie früher und ist mopsfidel.. mehr kann ich leider nicht sagen, da ich meist erst energetisch unterwegs bin, bevor ich zum Tierarzt gehe oder schwere Medikamente gebe. Daran scheiden sich aber die Geister.
Alles Gute und liebe Grüße!!
Auweh.
 
Werbung:
  • #15
Sei mir nicht böse, aber das ist unglaublich naiv und verantwortungslos.
Kein "höheres Wesen" wird deine Katze heilen oder ihr eine Diagnose geben. Röngten und Abhorchen sind unglaublich unspezifisch bei Erkrankungen, die man so nicht feststellen kann.
Nun, das macht jeder nach seinem Gefühl. Ich habe sehr gute Erfahrungen.. Liebe Grüße!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
857
SnoopyuTina
SnoopyuTina
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
~Nala~
  • ~Nala~
  • FIP
Antworten
9
Aufrufe
1K
~Nala~
~Nala~
B
Antworten
1
Aufrufe
715
Max Hase
M
M
Antworten
158
Aufrufe
8K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben