Auf einmal mehr Hunger?!

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum

Zusammenfassung unserer Redaktion

Hinweis: Die ursprüngliche Fragestellung wurde entfernt. Es sind aber noch Antworten vorhanden.
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
Wie alt ist sie jetzt? Evtl. hat sie noch einen Wachstumsschub.
Vielleicht toben sie und der Kleine momentan soviel mehr? ich würde ihr mehr geben... sie ist ja nicht zu dick...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

es liegt vllt. auch mit am wetter, jetzt ist es nicht mehr so warm und deine katze hat mehr hunger. ist hier bei uns auch so, im sommer wird weniger gefuttert als im winter.
 
Huhu
Sie sit 1 Jahr und 5 Monate alt.

Der Kleine ist schon lange nicht mehr hier. ;) Hat einfach nicht geklappt.

Wir sind gerade umgezogen (hat sie aber super weggesteckt), kann es damit zusammen hängen?

hm das kann auch nochmal nen wachstumsschub sein.. oder halt das veränderte Wetter... gib ihr einfach was...

Ok das mit dem Kleinen wusste ich nicht...
 
ja, siehe meine zwei letzten Beiträge ;)
 
Wenn Sie mehr möchte, würde ich ihr mehr geben.

Nicht auf 2 Portionen verteilen, sondern auf mindestens 3. Dann sind die Abstände zwischen den Mahlzeiten nicht so groß.

Und dann regelmäßig kontrollieren wie sich ihr Gewicht entwickelt.

Nimmt sie mit mehr Futter nicht zu, braucht sie eben mehr.

Nimmt sie zu und wächst, braucht sie auch mehr.

Nimmt sie ab, trotz mehr Futter bitte den TA aufsuchen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
24K
MioLeo
MioLeo
N
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nozi
N
Molily
Antworten
33
Aufrufe
5K
Molily
Molily
ElfiMomo
13 14 15
Antworten
287
Aufrufe
15K
BlubKeks
BlubKeks
W
Antworten
4
Aufrufe
4K
Catma
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben