Auch'n paar Anfängerfragen

  • Themenstarter Moggies
  • Beginndatum
  • #21
Da er jetzt schon mehrfach dort reingepieselt hat, würde ich empfehlen, das Bettchen in die WaMa zu stopfen.

Feinwäsche, keinen Weichspüler benutzen.

Dann einen extra Spülgang mit Hygienespüler - und schwups, sind die "Duftstoffe" erstmal raus.


Ein ganz klein wenig vom stinkigen Myrthenöl oder auch zwei zarte Sprüherchen Katzenminze - dann sollte das Bettchen wieder zum Bettchen werden.


Dieses Problemchen haben wir hier auch manchmal.

Mein Mini-Hund ist nächtens gerne undicht, das stört die Katzen in ihrer empfindlichen Geruchswelt - und sie versuchen, "dagegen anzupinkeln"
um den Hundeduft dann (nicht toll, aber ihrer Ansicht nach immer noch das kleinere Übel) mit ihrem "Katzen"duft zu überdecken...... ;)
 
A

Werbung

  • #22
Ja, habe das Bettchen gestern im Kurzwaschgang gewaschen. Ist noch nicht ganz trocken, aber bis jetzt riecht's ok. Meine Sofadecke ist dann wohl als nächstes dran.
 

Ähnliche Themen

R
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben