Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Schwiegermutter und ich machen die Katzen zusammen.
Nein wir haben Miezi, hugo und Chuck (die letzten beiden gehören mir). und dann noch Lilly, die Mama Katze,aber die is immer draußen.
Es wäre am besten wenn er in drei Wochen draußen is, weil ich da für 5 tage in München auf Lehrgang bin und dann keiner daheim is der sich um ihn kümmern kann so richtig.
Ich hab den Heizraum nicht gemessen.
Und nein sie sind noch nicht kastriert weil sie laut TA noch zu jung sind.
ok danke uschi.
Ich warte ab, hätt nur sein können dases irgendwelche Tips gibt.
Bei Kaninchen wos bei der Zf Stress gibt sagt man nämlich z.b. zusammen in eine Transportbox stecken und spazieren gehen.
Puh, ich weiss wie schwierig das immer ist mit neuen und so.
Man will das sie alles so machen wie man es selber macht, weil alles andre is ist und die arme Katze und so.
Kenn das, ich bin auch in nem Kaninchenforum
Du meinst, das sei so unglaublich, weil so selten? Aber guuut find ich das, auch den Impfling angzugucken, bevor behandelt wird!chuck ist aus einem tierheim?
jetzt 700 oder 800 g schwer? der ta hat ihn jetzt gecheckt, und will ihn jetzt noch nicht impfen? 😕
ich kann es nicht glauben 😱
Du meinst, das sei so unglaublich, weil so selten? Aber guuut find ich das, auch den Impfling angzugucken, bevor behandelt wird!
Zugvogel