Endlich sind sie Knirpse da!

  • Themenstarter Kamillentee
  • Beginndatum
Kamillentee

Kamillentee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. August 2010
Beiträge
654
Ort
BaWü
Hallo!
Jetzt bin ich schon ein paar Tage angemeldet und hab mich hier ein bisschen eingelebt...
Und heute *Trommelwirbel* sind unsere 2 Kleinen eingezogen! *freu*
2 ganz liebe Mädchen - Lilly und Pie heißen sie :)

Lilly hat sich nach der 2. Runde durchs Wohnzimmer hingelegt, geschnurrt und schläft seitdem :wow:
Pie hat schon fleißig mit uns gespielt, ist mittlerweile aber auch totmüde... Aber es ist alles soooo aufregend - sie tut grad so als würde sie was verpassen wenn sie schläft :D

Pie hat sogar schon etwas gefressen, nur aufm Klo waren sie nocht nicht (ich muss morgen früh raus... die müssen doch mal wissen wo sie hinmachen sollen.. mag nich morgen suchen und putzen :( )

Lilly.jpg Pie.jpg
Lilly & Pie

soooo mal sehen wie das hier die nächsten Tage läuft^^ - ich werde berichten ;)
 
A

Werbung

Da hast du dir aber zwei Zuckerschnuten ausgesucht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Sie scheinen sich ja auch schon richtig wohl bei dir zu fühlen :zufrieden:
Und du bist sicherlich auch froh wieder Leben in der Bude zu haben, oder?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden und freu mich schon auf weitere Berichte und Fotos!
 
jaaaaa :pink-heart: war das toll vorhin, wie Pie gleich dem Bällchen hinterhergesprungen is wie ne bekloppte... :)
endlich is hier wieder was los...
obwohl Gary viel draußen war und wenn er hier war eben viel geschlafen hat - es is unglaublich still... viel besser jetzt ;)
Fotografieren werd ich sie sicher die nächsten Tage noch einige Male :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Alice_91
Antworten
10
Aufrufe
2K
Alice_91
Alice_91
F
Antworten
10
Aufrufe
1K
FrauMiez
F
X
Antworten
12
Aufrufe
2K
Jennsusi
Jennsusi
O
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ina1964
I
SteveHH
Antworten
0
Aufrufe
394
SteveHH
SteveHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben