Neue Katze zieht ein

GroCha

GroCha

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2017
Beiträge
7.571
Ort
Unterfranken
  • #21
Zum Futtern muss ich die beiden sowieso trennen sonst würde Kater Nummer 2 nichts bekommen
Die beiden haben Hunger.
Dann isses auch nicht verwunderlich, dass nach zwei Wochen noch keine Ruhe drin is.
So junge Katzen können Schwarze Löcher für Futter sein.
500 Gramm am Tag pro Tier sind da nicht selten.
 
Werbung:
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28. Mai 2012
Beiträge
32.088
  • #22
Solange es keine handfesten Kloppereien oder Klomobbing gibt, würde ich sie machen lassen, alles andere verunsichert nur. Die beiden kennen ihre Sprache und müssen erst mal die Karten legen. ;)
Wird sich ernsthaft geprügelt, was ich aber nicht erwarte, würde ich eingreifen.
In dem Alter sollte das in 2 bis 3 Tagen zusammengerührt sein.
 
J

Joey/Jimmy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2021
Beiträge
10
  • #23
Ich sehe das schon als Prügeln und das immer und immer wieder der kleine schreit und Joey macht weiter
 
Rickie

Rickie

Forenprofi
Mitglied seit
28. Mai 2012
Beiträge
32.088
  • #24
Dann nimm Joey mal beiseite und rede mit ihm in einem bestimmten Ton, aber ohne zu schimpfen.
Fliegt Fell rum?
 

Ähnliche Themen

Melanie14
Antworten
1
Aufrufe
400
ottilie
ottilie
Stephan17
Antworten
53
Aufrufe
30K
KnarriKä
K
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
M
Milenn
Antworten
16
Aufrufe
1K
Labahn
M
Antworten
5
Aufrufe
488
Mistgabel
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben