Arthus: Knochenbrüche und innere Verletzungen

  • Themenstarter Roma
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #101
Ich bin schon rein vom Lesen der nächtlichen Odyssee völlig fertig - wünsche euch und vor allem Arthur ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und drücke ebenfalls ganz dolle die Daumen, dass der Kleine durchkommt!
 
A

Werbung

  • #102
Ich drücke euch auch die Daumen, dass er wieder gesund wird.
 
  • #103
Oh man der arme Arthus.. Daumen sind natürlich mehr als fest gedrückt!!!

Ist die Klinik direkt in Frankfurt ?

Diese andere Klinik mit dem 24 Stunden Notdienst hätte ich ja jetzt so dermaßen rund gemacht!
 
  • #104
Wir , also ich und die zwei Krankenmiezen freuen uns über gute Nachrichten , toll das es bergauf geht

28752161wg.jpg
[/IMG]
 
  • #105
Er ist in guten Händen und alles geht in die richtige Richtung.
Er frisst, setzt Urin ab und die Lunge ist im Griff und er kann wieder atmen.
Meine Daumen sind fest gedrückt für den kleinen Kämpfer
 
  • #106
Ich drücke auch die Daumen, dass es Arthus schnell wieder besser geht und er wieder ganz gesund wird.
 
  • #107
Ich hoffe keine Nachrichten sind gute Zeichen...
 
Werbung:
  • #108
  • #109
Sieh hat doch gestern geschrieben dass sie heute weg ist
 
  • #110
Wir drücken hier auch alle Pfoten und Daumen für euch. Wir bangen und hoffen mit und können uns hoffentlich auch immer mehr mit freuen!
 
  • #111
Gute Abend, ihr Lieben!

Ich bin gerade zurück gekommen.

Arthus geht es immer noch nicht so gut, dass er narkotisiert werden kann. Das ist schade, ich hatte so gehofft, dass es heute besser wird. Aber es ist wenigstens auch nicht schlechter geworden.

Er atmet eigentlich gut - solange er in der Sauerstoff-Box ist. Wenn sie ihn rausholen, verschlechtert sich die Atmung (wird aber nicht kritisch).

Seine Blutuntersuchung von heute zeigt gute Werte.

Heute galt also dasselbe wie gestern: Ruhe und Stabilisieren. Morgen sehen wir weiter.

Ich darf ihn morgen besuchen, was ich nach der Arbeit auch tun werde. Ich will ihn unbedingt sehen, gleichzeitig habe ich aber auch Angst vor dem Anblick... :oops:

Eins muss ich noch klar stellen, da ist was falsch verstanden worden oder ich habe mich vertippt: Ich weiß nicht, ob Arthus frisst. Beim Fressen ging es um seinen Kumpel Pino.

Da ich morgen arbeite und danach gleich in die Klinik fahre, weiß ich noch nicht, wann ich mich hier melden kann. Ich melde mich natürlich auf jeden Fall, nur den Zeitpunkt kann ich nicht einschätzen.

Ich habe heute auf mein Patenkind (3) aufgepasst. Da ich mich mit ihrer Mutter über Arthus unterhalten habe, hat sie das ganze mitbekommen und nachgefragt. Ich habe ihr erklärt, dass einer der Kater (sie kennt natürlich Arthus und Pino) krank und verletzt ist, jetzt im Tierkrankenhaus ist und dass Ärzte ihm jetzt helfen. Das hat sie den ganzen Tag sehr beschäftigt. Erst wollte sie wissen, ob er sterben muss. Ich meinte, dass ich das nicht weiß, aber dass ich glaube, dass er wieder gesund wird. Daraufhin hat sie hat immer wieder über den Tag verteilt gefragt, wann er wieder zu mir darf und ob sie ihn besuchen kann, wenn er wieder zuhause ist. :pink-heart:

Wie immer: Danke für die lieben Worte und Wünsche und die vielen, viele gedrückten Daumen und Pfoten für Arthus. :pink-heart:
 
  • #112
Oh man der arme Arthus.. Daumen sind natürlich mehr als fest gedrückt!!!

Ist die Klinik direkt in Frankfurt ?

Diese andere Klinik mit dem 24 Stunden Notdienst hätte ich ja jetzt so dermaßen rund gemacht!

Arthus ist in dieser Klinik: http://www.tierklinik-kalbach.de/

Ich werde mich auf jeden Fall noch bei der anderen Klinik beschweren. Das geht wirklich mal gar nicht. Abgesehen davon, dass wir offenbar kein Einzelfall waren, sondern da öfter verzweifelte Tierbesitzer mit kranken und/oder verletzten Tieren vor der Tür standen. :mad:
 
  • #113
Zumindest gut, dass es Arthus wenigstens nicht schlechter geht. Daumendrück, dass es ihm morgen besser geht und er stabil genug ist für die OP.
Ich habe mich schon gewundert, hatte nämlich verstanden, das Pino wieder frisst, ich denke ja Arthus kriegt noch Infusionen und braucht/ kann noch nicht essen.
Für morgen für den Besuch bei Arthus wünsche ich Dir ganz viel Kraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #114
Ich drücke auch weiter ganz fest die Daumen!! Hoffentlich ist er morgen stabil genug für eine erfolgreiche OP!!
 
Werbung:
  • #115
Hier sind 16 Pfoten und 2 Daumen ebenfalls sehr fest gedrückt!
 
  • #116
Meine Daumen habt ihr auch....der arme Kerl. Ein
Alptraum für alle die Freigänger haben.
 
  • #117
Ich hatte es auch so verstanden , dass Pino wieder frisst.
Aber schön wär es schon gewesen.
Ihr Lieben , ihr habt es jetzt alle nicht leicht und icht hoffe es geht aufwärts. Wenn auch langsam , aber aufwärts. :pink-heart:
 
  • #118
Hallo,

Auch bei uns hier werden alle Daumen und Pfoten für den armen Arthus gedrückt !
Da ich auch aus Hessen komme, und mir Deine Schilderung recht bekannt vorkommt: war die "nicht-24-h-Klinik" evtl im PLZ-Raum 635 ?!?

LG,
Catsnewbie
 
  • #119
Hallo,

Auch bei uns hier werden alle Daumen und Pfoten für den armen Arthus gedrückt !
Da ich auch aus Hessen komme, und mir Deine Schilderung recht bekannt vorkommt: war die "nicht-24-h-Klinik" evtl im PLZ-Raum 635 ?!?

LG,
Catsnewbie

Exakt!
Sag bloß, du hast ähnliches erlebt? :eek:
 
  • #120
Zumindest gut, dass es Arthus wenigstens nicht schlechter geht. Daumendrück, dass es ihm morgen besser geht und er stabil genug ist für die OP.

Für morgen für den Besuch bei Arthus wünsche ich Dir ganz viel Kraft.

Ich schließe mich den Worten von Katzenschatz voll und ganz an.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
little-cat
L
J
Antworten
4
Aufrufe
677
Kiray
Kiray
P
Antworten
20
Aufrufe
2K
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave
T
Antworten
1
Aufrufe
3K
trueeyez
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben