Arthus: Knochenbrüche und innere Verletzungen

  • Themenstarter Roma
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Ich drücke auch ganz ganz doll die Daumen.
Meine sind ja auch Freigänger, daher kann ich ziemlich gut nachempfinden, was das für ein Albtraum sein muss.
Arthus, kämpfe!!
 
A

Werbung

  • #82
Hier werden auch noch ganz bange die Daumen gedrückt. Aber Katzen sind so unglaublich willenstark. Ich bin zuversichtlich.

Und warte bange auf die Nachrichten von der Nacht.

*Daumendrück*
 
  • #83
Hallo,

ich füge dem magischen Forumsdaumen meine zwei und auch noch die 28 Pfötchen der Mannheimer 7 Zwerge + die 12 Pfötchen meiner Sternchen hinzu.

Arthus kämpfe!! Deine Leute brauchen Dich doch!!
 
  • #84
Hoffentlich gibt es nur gute Nachrichten oder zumindest keine schlechten....

*weiterhinfestDaumenquetsch*
 
  • #85
Ich hoffe auch auf gute Nachrichten....:oops:
 
  • #86
Wow, 50% nach so einer ersten Nacht ist wirklich gut, finde ich!

Das allerwichtigste: Herz, Lunge und Kopf funktionieren.
Das zweitwichtigste: er futtert und kämpft.
Und sogar das mit dem Urin klappt (schon fast ein Goodie in dem Zustand!). Sehr schön!

Ich lasse auch nochmals ganz fest gedrückte Daumen hier und schicke weitere Massen an Stabilisierungs-Bussels, damit Arthus bald erfolgreich unters Messer kann. Ehrlich gesagt, bin ich gerade etwas erleichtert, denn trotz all der Notwendigkeit zur OP gibt es gute Ansätze!

Pino, Du Süßer, Dir wünsche ich trotz allem einen guten Appetit. Bald geht es Arthus wieder besser und er ist wieder zuhause, dann wird alles gut. Das ist mein Mantra für heute. Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft weiterhin!
 
  • #87
ich habe gerade auch alles nachgelesen, kann mich dem halbvollen Glas nur anschliessen und wir drücken hier Daumen und Pfoten *daumendrück*
 
Werbung:
  • #88
Prima, dass die Atmung sich verbessert hat, er Urin absetzt und auch ein bisschen futtert. Das hört sich für mich positiv an.

Hier bleiben Daumen und Pfötchen weiterhin feste gedrückt. Go, Arthus!

*Eine Portion Kraft für Euch und ein Trösteküsschen für Pino rüberschieb.*
 
  • #89
Guten Morgen! :)

Über Nacht kein Anruf, das bedeutet, es geht ihm nicht schlechter. Jetzt warten wir auf den Anruf, ob heute eine OP möglich ist bzw. wie es weiter geht.

Gegen Mittag muss ich weg und komme erst heute Abend wieder, schreibe dann hier gleich, falls es Neuigkeiten gibt.

Pino ist furchtbar einsam. Er hat heute Nacht eine Maus gebracht, das macht er sonst nie. Und er hat sie dorthin gelegt, wo Arthus immer seine Beute frisst. Wahrscheinlich ist das Zufall, aber ich war eben schon ein wenig baff, als ich das gesehen hab. Er will auch nicht spielen, nur entweder kuscheln oder er schaut aus dem Fenster.
Er tut mir so leid! Dass Pino, das Ex-Scheuchen so zutraulich geworden ist, war ausschließlich Arthus' Verdienst. Pino orientiert sich sehr an Arthus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #90
Zum Glück scheint sich nichts verschlechter zu haben. Ich bin schon erschrocken...

Weiterhin alles Gute...

Armer Pino - er trauert sicher sehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #91
Ich bin auch im Gedanken die ganz Zeit bei euch. Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt.
 
  • #92
Ich habe gestern viel an euch gedacht, auch heute morgen habe ich gleich nachgelesen ob und was es Neues gibt.

Die bisherigen Nachrichten klingen gut, ich hoffe wirklich, wirklich sehr, dass es so weiter geht.
 
  • #93
Und er hat sie dorthin gelegt, wo Arthus immer seine Beute frisst. Wahrscheinlich ist das Zufall, aber ich war eben schon ein wenig baff, als ich das gesehen hab.


Armer Pino! Und dadurch, dass Ihr in Sorge um Arthus seid, wird Pino auch nicht entspannter. Ich schicke Pino ein paar Wohlfühl-und-Entspannungs-Bussels!
Ich glaube nicht, dass das Zufall ist.
 
  • #94
Keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Ich hoffe, du kannst heute abend Gutes berichten und für Arthus gibt es heute einen positiven Verlauf. Alles Gute für den kleinen Kämpfer.
 
Werbung:
  • #95
Dass Pino, das Ex-Scheuchen so zutraulich geworden ist, war ausschließlich Arthus' Verdienst. Pino orientiert sich sehr an Arthus.

Das ist scheinbar die Aufgabe von Arthus, seinen Kumpel Pino zu unterstützen.

Arthus, du wirst gebraucht! Weiter kämpfen!
 
  • #96
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für den kleinen Kämpfer!

Ich bin selbst schon mit einer verblutenden Katze mitten in der Nacht 30 km bis zur nächsten offenen Tierklinik gefahren, da kommen gleich wieder unschöne Erinnerungen hoch.

Bei dieser sogenannten "24 Stunden Praxis" würde ich zumindest nochmal 'höflich' nachfragen, ob sie das unter 24 Stunden Service verstehen ... :mad:
 
  • #97
Ich drücke auch weiterhin die Daumen, dass eine Operation bald möglich ist und gut verläuft.
 
  • #98
Kein Anruf aus der TK sehe ich als gutes Zeichen und drücke weiterhin feste die Daumen das Arthus sich so stabilisiert, das eine OP möglich ist.

Pino´s Verhalten würde ich auch nicht als Zufall sehen.
Als es vor vielen Jahren Mecki nach einer Darmop ziemlich schlecht ging, war die Reaktion seiner Schwester : nichts futtern, Verstopfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #99
Ach je, wie furchtbar. :( Ich denke ganz feste an euch und drücke die Daumen, dass Athur ganz bald wieder auf dem Damm ist!
 
  • #100
Alles Gute für den kleinen Kämpfer! Es wird bestimmt schon werden. Mila und ich drücken auch die Daumen/ Pfoten, wenn meine Katze/n überfällig sind, suche ich auch als erstes immer die Strasse ab und habe Kopfkino, aber wenn dann wirklich eine schwer verletzte Katze heimkommt, ist das noch mal ganz was anderes. Dir wünsche ich, dass du dich nicht zu sehr stresst und auf dich acht gibst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
little-cat
L
J
Antworten
4
Aufrufe
668
Kiray
Kiray
P
Antworten
20
Aufrufe
2K
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave
T
Antworten
1
Aufrufe
3K
trueeyez
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben