Arthus: Knochenbrüche und innere Verletzungen

  • Themenstarter Roma
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #381
Es wird mit jeden Tag leichter und wie Piepmatz sagt, man wächst mit den Aufgaben. Am Anfang wird man noch bei jedem Mucks wach, später wird man entspannter und schläft dann auch daneben. Das wird schon. Vielleicht schaffst du es ja am Nachmittag ein paar Stunden mit ihm zu schlafen.

Hessen ist leider zu weit weg :D
 
A

Werbung

  • #382
Ich wage zu behaupten, dass Arthus weniger niest. :)
 
  • #383
Er sieht aber auch sehr glücklich aus, so in die Decke eingekuschelt :pink-heart:
 
  • #384
Das Bild ist einfach nur Zucker.....:pink-heart:
Und...das er weniger niest ist ein Grund sich zu
freuen....es geht aufwärts...ich freu mich für euch.
 
  • #385
Ich wage zu behaupten, dass Arthus weniger niest. :)

Das liegt bestimmt an der guten Pflege, Schwester ;):zufrieden:

Bei dem Service und so einem Krankenlager kann's nur mit Riesenschritten voran gehen :)
 
  • #386
Toll toll toll! Das hört sich alles super an. Okay, dass Du so wenig Schlaf hast, ist nicht so toll, aber was tut frau nicht alles für krankes Katerchen :)
Ein dickes Genesungsbussi an Arthus bitte :pink-heart:
Dir/Euch schicke ich eine Portion Kraft für die Krankenpflege rüber.
 
  • #387
:D
Wenn du magst, kannst du gerne vorbeikommen und mit ihm kuscheln. Er hätte da überhaupt kein Problem mit. :)

Also ich wäre grade zufällig in der Nähe und könnte morgen vormittag Arthus' krankenpflege übernehmen ;):cool:
 
Werbung:
  • #388
Ich gönne es Arthus von Herzen, daß er an Ostern das Wichtelpaket auspacken kann.
Noch vor einer Woche war sich keiner sicher ob er Ostern überhaupt noch erleben würde. Und jetzt der selbe Kater Dich schon wieder ganz schön auf Trapp.:yeah:
 
  • #389
Also ich wäre grade zufällig in der Nähe und könnte morgen vormittag Arthus' krankenpflege übernehmen ;):cool:

Hahaha! :D
Klar, komm vorbei! :)
Es kann sein, dass ich vormittags schlafe, weil ich mir die halbe Nacht um die Ohren schlage, du musst mir also etwas Zeit lassen, um vom Sofa zur Tür zu kommen. ;)

Arthus hat heute wirklich lange geschlafen und war jetzt über den Abend recht aktiv. Eben hat er sich wieder hingelegt. Möglicherweise bedeutet das, dass er in der Nacht länger schläft. Aber eigentlich ist es egal, das ist ja genau das, wofür ich Urlaub genommen habe: Flexibilität :cool:
 
  • #390
Ich gönne es Arthus von Herzen, daß er an Ostern das Wichtelpaket auspacken kann.
Noch vor einer Woche war sich keiner sicher ob er Ostern überhaupt noch erleben würde. Und jetzt der selbe Kater Dich schon wieder ganz schön auf Trapp.:yeah:

Ganz genau! Es fühlt sich an wie einen Monat, aber der Unfall passierte letzte Woche, am Dienstag Abend, also vor etwas länger als einer Woche! :eek:

Mein Mann und ich hatten dann in den Tagen danach, noch vor der erfolgreichen OP, ganz nüchtern durchgesprochen, was wir wie machen würden. Im Falle eines Falles. Da haben wir auch besprochen, dass wir, wenn er eingeschläfert werden müsste, zu ihm in die Klinik fahren würden. Dass wir ihn mitnehmen würden. Dass er im Garten meiner Eltern beerdigt werden würde...
Und jetzt liegt er neben mir und schläft und schnurrt und vor 10 Minuten hat er mich angeknurrt, weil ich ihm mal wieder verboten habe, an der Naht am Fuß zu knabbern. :pink-heart:
 
  • #391
Mein Mann und ich hatten dann in den Tagen danach, noch vor der erfolgreichen OP, ganz nüchtern durchgesprochen, was wir wie machen würden. Im Falle eines Falles. Da haben wir auch besprochen, dass wir, wenn er eingeschläfert werden müsste, zu ihm in die Klinik fahren würden. Dass wir ihn mitnehmen würden. Dass er im Garten meiner Eltern beerdigt werden würde...
Und jetzt liegt er neben mir und schläft und schnurrt und vor 10 Minuten hat er mich angeknurrt, weil ich ihm mal wieder verboten habe, an der Naht am Fuß zu knabbern. :pink-heart:

Mit dem Wissen im Hinterkopf freut mich sich sogar wenn der kleine Kerl jetzt wieder aufmüpfig wird.
 
  • #392
Es ist super, dass Arthus jetzt zuhause ist und er schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. Trotzdem ist es manchmal sinnvoll, solche Sachen (was wenn?) durchgesprochen zu haben. Finde ich persönlich zumindest, auch wenn ich hoffe, dass Ihr den Notfall-Plan nie brauchen werdet.

Weiterhin gute Genesung an Arthus und viele Genesungsbussel auf den nackten Lulla-Bauch! :pink-heart:
 
  • #393
Oh ja, ich freue mich über jede einzelnen Anfall von Starallüren bei ihm.

Und wir sind auf einem guten Weg! Bisher hat er immer nur geknurrt und gefaucht, wenn ihm was nicht passte. Vorhin hat er mich das erste Mal "gebissen" (kein richtiger Biss, die Haut ist nichtmal angeritzt, nur ein Antäuschen). Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er wieder mit Krallen zulangt :D

Arthus hatte heute Krankenbesuch! Philan war tatsächlich hier und hat sich Arthus angeschaut! Danke für deinen Besuch, Karin, das war wirklich toll! :pink-heart:
 
  • #394
Ohhh, toll!
Ich wette, er hat die Abwechslung genossen! :pink-heart:
 
Werbung:
  • #395
Dr. Med.vet Philan kann bestätigen, dass sich arthus auf d em weg der Besserung befindet :) so ein süßer knopf ist er, ich durfte ihn sogar streicheln :pink-heart:

Danke, dass ich so spontan vorbei kommen durfte, hat mir großen Spaß gemacht, euch kennen zu lernen :yeah:
 
  • #396
Wenn wir uns mal beim Forumstreffen wieder treffen, dann siehst du mich auch mit gekämmten Haaren und in vorzeigbaren Klamotten :oops:
 
  • #397
Um den Besuch bei Arthus beneide ich Dich schon ein Bisschen, Philan.
Aber von uns aus wäre so ein spontaner Krankenbesuch leider etwas zu weit entfernt.
 
  • #398
Ich melde mich mal wieder!

Arthus geht es sehr gut! :)

Ich allerdings bin durch meinen Nebenjob als Katzenkrankenschwester langsam zum Vampir mutiert. Sonne bereitet mir Kopfschmerzen, nachts bin ich wach und geistere mit meinem vierbeinigen Schützling durchs Haus, ich könnte außerdem schwören, ich bin schon ganz ausgebleicht.

Heute Nacht waren wir von 2:30 bis 6 Uhr unterwegs. Ich habe dann. Bis eben geschlafen, Arthus war aber weiter unterwegs, mein Mann hat sich um ihn gekümmert.
Er schläft viel weniger als noch vor einer Woche, sitzt inzwischen unheimlich gerne am Fenster, um den Garten zu beobachten und kuschelt wie früher (er klettert auf einen drauf). Er niest auch kaum noch.

Pino und er spielen noch nicht zusammen, was aber gut ist. Sie putzen sich aber gegenseitig das Gesicht und begrüßen sich. :pink-heart:

Morgen Abend werden dann hoffentlich alle Fäden gezogen.
 
  • #399
Das liest sich toll! :yeah:

Ich freue mich sehr mit euch :)

Bestimmt habt ihr auch bald wieder euren normalen Rhythmus, und du kannst nachts wieder schlafen ;)
 
  • #400
Hört sich klasse an.:yeah:

Wenn ich da noch an deine Verzweiflung im Eingangspost denke.
Da liegen doch jetzt schon Welten dazwischen.:yeah:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
31
Aufrufe
3K
little-cat
L
J
Antworten
4
Aufrufe
668
Kiray
Kiray
P
Antworten
20
Aufrufe
2K
Lisa Herr Doktor
Lisa Herr Doktor
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cloverleave
Cloverleave
T
Antworten
1
Aufrufe
3K
trueeyez
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben