Angelhaken der Spielangel gefährlich?

  • Themenstarter Monika82
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gefährlich spielzeuge
  • #21
So hatte eine idee obs klappt weiss ich nicht
Korken mit Bast und dieser Hackenteil um den Bast. Ob agnarr damit spielen wird werde ich sehen🤭
 

Anhänge

  • Screenshot_20230404_162520_Gallery.jpg
    Screenshot_20230404_162520_Gallery.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 40
A

Werbung

  • #22
Machste nicht, hab nachgeschaut nur die Versandkosten in die schweiz ist heftig😭 wie getippt versuch eine schnur zu filzen. Hab zwar nur gehäkelt nie gefilzt aber was macht man nicht alles für die katze
...dann nimmste einfach ne Wolle die gut filzt, häkelst eine festere Luftmaschenschnur, wirfst die bei irgendeiner 60 Grad Wäsche mit in die Maschine und fertig ist eine gefilzte Schnur.
 
  • #23
@Lirumlarum hast du gerade eine Wolleart?
Kann leider erst häkeln wen diese 3mm Zyste weg ist. Kann momentan nicht häkeln und mit Schiene häkeln ist doof😢
 
  • #24
...du fragst Sachen🙂
Reine Schurwolle von Schaf oder auch Alpaka ist zum Filzen geeignet. Also die meisten Trachtenwollen z.B.
Alle grösseren Willhersteller haben Filzwolle im Sortiment. So auf Anhieb fällt mir da z.B Schachenmayr ein, Wash&Filz heißt die glaube ich sogar, gründel hat eine Wolle die heißt glaube ich sogar, so ganz einfallsreich, Filzwolle.
Drops hat einige Wollen welche gut Filzen im Sortiment wie z.B dir Snow...
Also da findest du in jedem Wollgeschäft ne große Auswahl....und online gibt es da auch jede Menge...
 
  • #25
Dank dir. Ich häkle bis jetzt nie mit filzwolle
 

Ähnliche Themen

Monika82
Antworten
52
Aufrufe
5K
Monika82
Monika82
S
Antworten
8
Aufrufe
2K
Bernkastel
Bernkastel
N
Antworten
20
Aufrufe
16K
Sweet_Gismo
Sweet_Gismo
L
Antworten
4
Aufrufe
357
JuliJana
JuliJana
coffeecatlover
Antworten
14
Aufrufe
1K
coffeecatlover
coffeecatlover

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben