Sind Federwedel gefährlich?

  • Themenstarter Nervzwerg
  • Beginndatum
  • #21
Einen solchen Stab mit Federn vorne dran hab ich ebenfalls mal gekauft und Terence fährt da drauf total ab. Worauf ich allerdings immer geachtet habe - alleine damit spielen war tabu und wenn Federn abgeflogen sind, habe ich die sofort eingesammelt, damit er gar nicht erst in Versuchung gerät die noch irgendwie anzulecken und viell. zu verschlucken. Nun sieht das Ding ziemlich zerrupft aus und der Stab ist in der Mitte auch schon abgebrochen, aber toll findet er es immer noch. :grin:

LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Eifelkater
Antworten
0
Aufrufe
828
Eifelkater
Eifelkater
Lillifelix
Antworten
4
Aufrufe
655
Lillifelix
Lillifelix
B
Antworten
8
Aufrufe
803
Angellike
Angellike
C
Antworten
3
Aufrufe
3K
Calcifer
C
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
SpiritOfTennessee
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben