Angel.....

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angel mutter
Lotte38

Lotte38

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Februar 2007
Beiträge
749
Alter
56
....eine von Caro`s *Kummerkatzen* die bei ihrer komischen Nachbarin lebt, bekommt ein neues Zuhause bei meiner Mutter!
Man könnte glatt sagen, dass wir 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen haben, denn erstens ist meine Mutter viel zu fit, um nur eine einzige Katze zu beherbergen:D, zweitens ist der Kater meiner Mutter zu dick und völlig unausgelastet:eek: und drittens kann der armen Angel nichts besseres passieren als von ihrer jetzigen Besitzerin wegzukommen.:)
Nächste Woche zieht sie bei meiner Mutter ein, die schon jetzt alles mögliche einkauft, einrichtet und vorbereitet.
Ich werde dann hier von der Zusammenführung berichten und Fotos einstellen.
 
A

Werbung

Das freut mich total das Angel auch ein neues zu Hause gefunden hat :):):) habe auch schon kurz mit ihr geschmust eine ganz ganz liebe süsse maus :) bin echt froh dass sie dort weg kommt :mad:
 
Wow, das ist doch mal was!

Ich freu mich sehr - für Angel, deine Mama, ihren Kater, Caro und Gabi, dich und uns alle!!!

Einen besonders dicken Knuddler an deine Mutter.
 
Und wie ich mich darüber erst freue. Ich glaube dort bei Deiner Mutter wird es ihr wirklich gut gehen.:D
 
Ich glaube auch, dass es ihr dort gut gehen wird!
Sie hat viel Zeit und ist so ne richtige *Bilderbuchoma*, abends mit Strickzeug und Katzen im Ohrensessel.

@Petra

Den Knuddler reiche ich dann gleich weiter!
Wir fahren gleich hin, um den Balkon für das neue Katzennetz auszumessen und um ihr ein ausgedrucktes Foto von Angel zu bringen.Sie weiss doch noch gar nicht wie die Süße aussieht und hat keine Ruhe gegeben:)
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten.:D Da freu ich mich für deine Mutter und besonders natürlich für Angel.
 
Werbung:
Hey klasse :)

Das freut mich ganz sehr, ganz liebe Grüße an Deine Mutter, Kirsten und DANKE .....
 
Hey, das ist klasse ! Da bin ich ja mal auf die Zusammenführung und Bilder gespannt ! Ein dickes Dankeschön an Deine Mutter
 
  • #10
Huhu Kirsten,

das finde ich total Klasse :)

Bin schon jetzt auf Deine ZF-Berichte und natürlich gaaaaaaaaanz viele Bilder gespannt.
 
  • #11
Huch... sooo viele neue Familienmitglieder hier auf einmal.... :eek::D:D:D

Das bedeutet: viiiele neuen Foooodoooo`s ( wehe wenn nicht:mad:)... viiieele neue Beriiichte ( wehe die werden vergessen..;)) `... und gaaaanz viiiele neue Erfahrungen...

*hüpfhibbelfreudruaf*
a050.gif
 
  • #12
Ja, meine Mutter und Katzen.....................
Ich weiss noch, als ich noch ein Teenie war, da hatten meine Eltern einen Wohnwagen auf einem Campingplatz am Niederrhein.Da gab es immer so um die 30 verwilderte Hauskatzen, die sich natürlich lustig, grenzenlos weitervermehrt haben.
Immer wenn wir Freitags dort ankamen, saßen sie schon vor unserem Vorzelt und haben gewartet.Für die nächste halbe Stunde brauchte dann niemand von uns zu sagen, ich möchte was essen, oder einen Kaffee oder sonstwas.Zuerst kam die riesige Schüssel auf den Tisch, dann mußte Papa das Katzenfutter aus dem Kofferraum holen(hat ungefähr doppelt so viel Platz in Anspruch genommen wie unsere eigenen Lebensmittel:D) und dann wurden die *Kätzkes* versorgt.:)
Sogar im Winter hat sie uns da hingeschleift!!! *bibber*

Ich werde ihr eure lieben Grüße ausrichten!!!
 
  • #13
Also dann ist Angel ein Geschwisterchen oder die Mama???? von Babsie??????
Das ist ja obertoll......ich bin sehr gespannt wie es läuft...und Deine Mutter ist die Allerbeste...ohne zu sehen....
glg Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Das ist ja mal wieder ne gute Nachricht Auch ich finds super, dass Deine Mutter das macht.
 
Werbung:
  • #15
Also dann ist Angel ein Geschwisterchen oder die Mama???? von Babsie??????
Das ist ja obertoll......ich bin sehr gespannt wie es läuft...und Deine Mutter ist die Allerbeste...ohne zu sehen....
glg Heidi

:D Angel ist die Mama von dem anderen Wurf. Gabi ihr schwarz - weisser Pflegeling war Z.b ein Kitten von Ihr. ;)
Etwas Kompliziert alles. Aber Ich freu mich das fast alle zu Foris oder deren Bekannten gekommen sind.
 
  • #16
Hallo Kirsten,

das ist ja toll, dass deine Mutter Angel aufnimmt. Ich freue mich, dass sie ihr ein schönes Plätzchen bietet, so dass die arme Mietz auch endlich ein tolles Katzenleben genießen kann. Bin mal gespannt, ob sich ihr Kater auch freut? Ich hoffe, die beiden arrangieren sich gut - besser noch - sie freunden sich an :)!

Ich freue mich jedenfalls riesig!!!
 
  • #17
:):):):):):):):) Das freut mich auch ganz besonders.:):):):):):):):)

Uns lagen sie alle am Herzen - nee Caro?:):)
 
  • #18
Hallo Kirsten,

das ist ja toll, dass deine Mutter Angel aufnimmt. Ich freue mich, dass sie ihr ein schönes Plätzchen bietet, so dass die arme Mietz auch endlich ein tolles Katzenleben genießen kann. Bin mal gespannt, ob sich ihr Kater auch freut? Ich hoffe, die beiden arrangieren sich gut - besser noch - sie freunden sich an :)!

Ich freue mich jedenfalls riesig!!!

Wenn die Mutter nur halb so Katzenlieb ist wie Kirsten hab ich da überhaupt keine Bedenken.;)
 
  • #19
Caro, ich meinte doch nicht Kirstens Mutter, sondern den Kater von Kirstens Mutter :D... So entstehen Gerüchte... Das überfliegt einer und dann heißt es: Hast du gesehen, Barbarossa zweifelt an der Katzenliebe von Kirstens Mutter :D:D:D! Um Himmels Willen, nein. Nur an den strammen Hausherren habe ich gedacht :cool:.
 
  • #20
Caro, ich meinte doch nicht Kirstens Mutter, sondern den Kater von Kirstens Mutter :D... So entstehen Gerüchte... Das überfliegt einer und dann heißt es: Hast du gesehen, Barbarossa zweifelt an der Katzenliebe von Kirstens Mutter :D:D:D! Um Himmels Willen, nein. Nur an den strammen Hausherren habe ich gedacht :cool:.

:oops::oops::oops:Ne so war das auch nicht gemeint. Hab wohl das falsche Zitiert.hm jetzt bringscht mich aber durcheinein.:confused:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben