BABSIE ist angekommen!!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    charly
J

joma

Gast
Hallo guten Abend,
heute war es dann so weit.Gegen 12.30 sind wir bei Caro angekommen,um unsere neue Katze abzuholen.
Schreckliche Zustände haben mich beim Besitzer erwartet und bin nun heilefroh,dass das Tier da raus ist.
Babsie habe ich mein Katzenmädchen(9 Wochen) benannt.Die 2 Stunden von Köln-Ferschweiler sind relativ gut verlaufen.
Die erste Begegnung hatte BABSIE dann mit CHArly hier zu Hause,dem Münsterländer der Anna.Da CHARLY schon mit Katzen gewohnt ist blieb er auf Distanz,nur BABSIE hat gefaucht nach allen Regeln.Hier hat es prima geklappt,so dass der Hund sich kapitulierend auf den Boden legte und BABSIE ihn vom Bett oben beobachtete.
Etwas später ist mein Kater MOMO dann hier eingetroffen.Anfangs ist BABSIE freudug zu ihm hin und plötzlich fing sie schrecklich an zu fauchen...runden Buckel....dicker Schwanz.Ich denke in 2-3 Tagen wird da Ordnung herschen,da MOMO nicht allzuviel gesagt hat.
Verärgert bin ich im nachhinein über die Besitzer,BABSIE ist verschnuppt,die Augen total verklebt.....verklagen müsste man diese Leute.
Entwurmt habe ich eben und morgen werde ich meinen Termin beim Tierarzt anfragen.
Die Anna setzt die Fotos gleich ins Forum.
Josette
 
Werbung:
W

winni

Gast
Hallo Josette,

es freut mich, dass alles gut geklappt hat.

Schlimm es natürlich, wenn man ernüchternde Zustände antrifft, aber ich bin sicher, dass Babsie sich in Kürze sehr wohl fühlen wird.

Ich drücke die Daumen, dass Babsie den Schnupfen bald überwunden hat und dann so richtig frech durch die Wohnung flitzen kann.

Ach ja - zeig uns doch mal Bilder :)
 
B

birgitta

Gast
... und noch ne neue Knutschkugel...


Ola Josette,

einen schönen Namen hast du dir da ausgesucht. Ich hoffe, dass Euch Euere Babsie ganz viel Freude und Spaß macht... und natürlich alles gut läuft bei Euch!!:D:D:D
Sie wird bestimmt ganz schnell gesund.. und von den Verhältnissen dort, haben wir leider schön einiges gehört... Furchtbar:(:(:(



wo bleiben die Fodddooo`s? Wir sind hier Knutschkugelfoodddoosüchtich...grins
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Herzlichst willkommen Babsie!
Die Josette wird jetzt ganz doll für Dich sorgen und dann gehts Dir endlich gut!
Ich wünsch Dir natürlich dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und dann toben und wachsen kannst.....mit dem Momo und dem Charly das wird schon noch.
Lasst Euch Zeit.......

glg Heidi
 
laggiu

laggiu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juli 2007
Beiträge
143
Alter
38
Ort
martelange belgien
huhu,
hier sind die bilder:D.

Babsie auf erkundungstour:







erste begegnung mit momo:







und hier auf schmusekurs...:)

 
laggiu

laggiu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juli 2007
Beiträge
143
Alter
38
Ort
martelange belgien
ist wirklich ein gaaanz süsse maus!!! und die ohren sind der hammer! :D

ich war total positiv überrascht wie cool momo auf die kleine reagiert hat. von charly wars nicht anders zu erwarten, der kommt mit katzen gut aus und weiss dass man sich fauchenden katzen nicht nähert.
für die kleine maus wars natürlich erstmal viel (neue umgebung, andere tiere, andere menschen, dazu noch krank...). hat natürlich erstmal ordentlich gefaucht und geknurrt :D! aber das wird sich sehr schnell wieder legen!

im moment liegt sie hier neben dem laptop auf dem tisch und schläft friedlich! :)

lg
anna
 
Schiller

Schiller

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
676
Alter
47
Ort
bei München



Ganz schön wild, die kleine Maus! Da wird ein bißchen Action für für euch alle einziehen. Viel Freude an Babsie!
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Hey Hallo miteinander. Ich freue mich das es so gut geklappt hat. Und Danke das ihr der Maus ein tolles Zuhause gebt.
Bezüglich dem Rest hab ich eine PN geschrieben.
Vielen Dank das das heute schon mit den Fotos geklappt hat.;)
Berichtet Bitte weiter, mir hängen die Mäuse sehr am Herz. Und ich bin ja mal gespannt was beim TA rauskommt.
Habt ihr Augentropfen evt. Zuhause für die Miez???
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674

Meine Güte, ist das ein süßer, kleiner Staubwedel :D!

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Noch mehr freue ich mich, weil es ein armes kleines Ding aus miserablen Verhältnissen ist. Schön, dass ihr der niedlichen Babsie eine schöne, sorglose Zukunft beschert :)!
 
B

birgitta

Gast
  • #10
Haha... eine astreine Madonnenkatze die Babsie...
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
  • #11
:)Ach wie schön das die Maus jetzt auch ein schönes zuhause hat.
Das Schwesterchen von ihr war ja bei mir bis zur Vermittlung.


CARO: Hab die Augentropfen von TA (wegen Eiter - hatten wir ja auch) der neuen Dosi von den Kleinen mitgegeben. Sonst hätte sie die gerne haben können.
 
Werbung:
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
  • #12
:)Ach wie schön das die Maus jetzt auch ein schönes zuhause hat.
Das Schwesterchen von ihr war ja bei mir bis zur Vermittlung.


CARO: Hab die Augentropfen von TA (wegen Eiter - hatten wir ja auch) der neuen Dosi von den Kleinen mitgegeben. Sonst hätte sie die gerne haben können.
Ja das ist Schade. Hach was bin ich froh. ;)
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #13
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
  • #14
Mini Killerkatze in Angriffsstellung...ich lach mich schlapp

aber klauen will, die schwarze Nase ist einfach nur süüüüüssssss

ich lach mich mit......so klein und schon so kratzbürstig!

Ich gratuliere Dir zu diesem süßen Schlingel.......

Liebe Grüße

Helga
 
W

winni

Gast
  • #15


... das Bild hat was :D

Respekt, mit 9 Wochen schon Punk - Babsie Du bist goldrichtig und die Frisur genial :p
 
Alexxa'Ly x3

Alexxa'Ly x3

Benutzer
Mitglied seit
8 Juli 2007
Beiträge
38
Alter
25
Ort
Kleve-Kellen (bei Mudda)
  • #16
Ohh wie süß !! habenwill

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :D
 
I

Inge

Gast
  • #17
GsD ist Babsie jetzt auch "zu Hause" angekommen und aus den schrecklichen Verhältnissen befreit.
Ich wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Killermaus:D.
 
J

joma

Gast
  • #18
Hey Hallo miteinander. Ich freue mich das es so gut geklappt hat. Und Danke das ihr der Maus ein tolles Zuhause gebt.
Bezüglich dem Rest hab ich eine PN geschrieben.
Vielen Dank das das heute schon mit den Fotos geklappt hat.;)
Berichtet Bitte weiter, mir hängen die Mäuse sehr am Herz. Und ich bin ja mal gespannt was beim TA rauskommt.
Habt ihr Augentropfen evt. Zuhause für die Miez???
SICHER!!!Tropfen hat sie schon verpasst bekommen und hat innegehalten wie eine GROSSE!!!!
 
E

Ela

Gast
  • #20
Schön, dass sie jetzt bei Dir leben darf :) In ihre Ohren wächst sie bestimmt noch rein :D und Buckel machen kann sie ja schon wie ne Große
 
Werbung:
Werbung: Wandkalender Miau 2021
Ähnliche Themen





Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben