Warten auf Otto!

Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
So,wenn alles gut geht komt Otto ENDLICH am Dienstag!

Ich bin schon so aufgeregt und hoffe das nichts mehr dazwischen kommt und vorallem das es bald Dienstag ist und sich der Tag an der Arbeit nicht so hinzieht!
Ich muss Dienstag nämlich bis halb fünf arbeiten:eek:

Naja,ich hab ja innerlich so viele Fragen.....
Z.B was mit der Katzenklappe ist!!! Ich kann die Shaggy doch jetzt nicht plötzlich zu machen,der bekommts ja an die Nerven,jetzt wo er es gerade kapiert hat:eek:

Aber Otto soll ja erstmal nicht raus,bis er und bissi kennengelernt hat!

Mittwoch ist sebastian tagsüber da und Abend ich und ab Donnerstag hab ich ja dann Urlaub...
...so warten wir auf Otto
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Hey da bin ich aber mal gespannt auf meinen Pati. Hoffe auf gaaaaaaaaaanz viele Fotos und Berichte. :D
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Na klar:D Hab mir ja extra von meinen Eltern eine Digicam schenken lassen.
(Die hatten meinem Bruder ne Reparatur bezahlt und ich durfte mir was aussuchen)

ich hoffe nur das sich Otto kooperativer gegenüber der Digicam zeigt als Shaggy
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Ich kann die Shaggy doch jetzt nicht plötzlich zu machen,der bekommts ja an die Nerven,jetzt wo er es gerade kapiert hat:eek:
:D:D:D:D:D:D:D Rede mit ihm, erkläre es ihm wie einem kranken Gaul, immerzu und immerfort. Shaggy weiß längst, was die Stunde geschlagen hat, der ist ja nicht doof, aber einsehen muss er es eben.

Britta, das ist ja nur ein Tag, der zu überbrücken ist, bis du Urlaub hast. Sebastian wird das schon mit der Ein- und Auslasskontrolle hinbekommen. Hauptsache Otto entwischt ihm nicht. Der muss zwingend drinne bleiben. Besser einige Tage länger, als zu kurz. Vllt. will Shaggy ja auch gar nicht raus, weil es drinne soooooo rasend interessant ist?

Ich bin auf jeden Fall auch schon riesig gespannt und freue mich, dass es eeeeeeeeendlich so weit ist!!!!! *freu* :)
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Na,du kannst ja schon mal zusammen mit Conny überlegen ob ihr es in der zeit zwischen 28.7 und 12.8 schafft hier mal einzutrudeln....

Ich hab fast immer Zeit! Bis auf den 30 u 31, da muss ich praktisch nochmal arbeiten weil Eltern aus meinem Kindergarten niemand für ihre Tochter haben.
Naja und am 11.8 muss ich nach FFM zum ersten Eintrachtspiel:D
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Naja,ich hab ja innerlich so viele Fragen.....
Z.B was mit der Katzenklappe ist!!! Ich kann die Shaggy doch jetzt nicht plötzlich zu machen,der bekommts ja an die Nerven,jetzt wo er es gerade kapiert hat:eek:

Aber Otto soll ja erstmal nicht raus,bis er und bissi kennengelernt hat!
Hallo Britta,

nee, Otto darf erst mal nicht raus, stimmt. Mir hat mal jemand gesagt, das es sehr falsch wäre, den Freigänger, der es gewohnt ist, raus gehen zu können, von nun ab einzuschließen. Es könne sein, dass er das mit dem Neuen verbindet. Aha, du kommst und mein Freigang wird gleichzeitig gestrichen. Grrr!

Wir haben es immer so gemacht, dass Manjula immer Freigang haben konnte. Wir haben sie durch die Tür raus gelassen und die Klappe auf "nur reinkommen können" gestellt. Der neue konnte also von innen nicht raus, die Dame des Hauses aber sehr wohl von außen nach innen. Nur eben nicht wieder raus. Dafür braucht man Urlaub und eine Kamera, die die Diele überwacht, wenn man selbst im Wohnzimmer sitzt. So konnte ich immer sehen, wenn Manjula raus wollte.

Das ist gottseidank ein vorübergehender Zustand gewesen..... puh... Türsteherjobs sind sehr zeitaufwändig, aber die Zeit vergeht schnell.

Wir wünschen euch, dass die eigentliche Zusammenführung glücklich verläuft. Bist du gut vorbereitet? Einen Feliway-Stecker würde ich z.B. wenige Stunden vor dem Einzug einstecken.
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Feliway hab ich gerade noch bestellt,das hatte ich total vergessen!

Hoffe er kommt am Dienstag noch an!


Also Shaggy soll auf jedenfall weiter Freigang haben und das wird er auch!

Wir sind ja auch da um das ganze zu überwachen und werden die Klappe dann wahrscheinlich auch auf "nur rein" stellen!

Bin schon sooo gespannt!

Ansonsten ist alles vorbereitet,Decken sind frisch gewaschen,Kaklos komplett gereinigt und neu befüllt.

Es kann losgehen:D
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Du arme kannst Dich am Dienstag auf der Arbeit bestimmt nicht konzentrieren. Wann wird er denn da sein am Dienstag??
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Du arme kannst Dich am Dienstag auf der Arbeit bestimmt nicht konzentrieren. Wann wird er denn da sein am Dienstag??

GUte Frage,ich hab noch keine Antwort von Conny wann Robin hier sein wird!

ich hoffe nicht vor halb fünf,denn ich will ja dabei sein wenn Otto kommt!

Vielleicht kann ich eine Kollegin bitten meinen Spätdienst zu übernehmen,so das ich um vier Feierabend machen kann!

Gruss Britta
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Das wäre natürlich super. Hach bin wirklich mal auf die Zusammenführung gespannt.;)
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
.. gut das jetztb schon Montag ist , also "nur" noch 1 Tag ;)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Hach, nur noch 1 Tag *freu*

 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Wir warten auf Otto....und müssen nur noch 1 mal schlafen
!Ist beinah so wie früher wir warten aufs Christkind...

Liebe Grüße

Helga
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Ich hab eine absolute Horrornacht hinter mir!

hab geträumt....mein Männe ist mit einer schwarzhaarigen abgewandert,Shaggy ist überfahren worden,Robin hat Otto selber behalten und keiner wollte mir mehr eine Katze geben:eek:

Wenn Männe nachher wach ist musser erstmal einige Fragen beantworten....tztztz


Okay,nur noch 1 mal schlafen (hoffentlich)
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Ich hab eine absolute Horrornacht hinter mir!

hab geträumt....mein Männe ist mit einer schwarzhaarigen abgewandert,Shaggy ist überfahren worden,Robin hat Otto selber behalten und keiner wollte mir mehr eine Katze geben:eek:

Wenn Männe nachher wach ist musser erstmal einige Fragen beantworten....tztztz


Okay,nur noch 1 mal schlafen (hoffentlich)
Ich bin gespannt auf die Ausrede deines Mannes :D

... aber noch viel gespannter auf Otto :) :) :)!!!
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Super morgen um diese Zeit sind schon alle am Zittern. Aber Du Zitterst wohl heute schon.;)
 
E

Ela

Gast
Bin auch sehr gespannt auf Otto und auf die Antworten Deines Mannes - aber lass ihn erstmal richtig wach werden :D
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Bin auch sehr gespannt auf Otto und auf die Antworten Deines Mannes - aber lass ihn erstmal richtig wach werden :D

Er hat noch gaanz lange Zeit,denn vor sieben bin ich auf keinen Fall zu Hause und er dann schon wieder im nachtdienst.....glaub ich:cool:

Gruss Britta:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben