Warten auf Otto!

• Themenstarter Themenstarter Lonnie
  • Beginndatum Beginndatum
Geduld leute Heidelberg ist ja von Altenstadt auch kein Katzensprung 😀.

Die unterhalten sich bestimmt ja auch noch, da bleibt doch keine Zeit fürs Forum.

Obwohl ich bin auch neugierig 😀😀

LG

Gabi

Wie die Unterhalten sich noch??😱Das können die schön auf der Fahrt machen. Die müssen auch mal an die armen Foris denken,die warte!!!😡😀

A

Werbung

wann denn??? also: hier bekämst du auch nen handaufgebrühten Kaffeee😀

nächste Woche irgendwann 😀😀😀😀

Es ist eine bodenlose Frechheit zu quatschen und die Foris hier warten zu lassen.... So geht das in einer Gemeinschaft doch nicht..tz tz tz...😡😀

Wie die Unterhalten sich noch??😱Das können die schön auf der Fahrt machen. Die müssen auch mal an die armen Foris denken,die warte!!!😡😀

Es ist eine bodenlose Frechheit zu quatschen und die Foris hier warten zu lassen.... So geht das in einer Gemeinschaft doch nicht..tz tz tz...😡😀

Wo ist die Ignore-Taste??????????? Falls ich gleich beleidigt bin 😀😀😀! Uns so lange wegen Quatscherei warten zu lassen...

Claudi, lieben Dank für den Kaffee 🙂 und Kaffee kann ich immer trinken, das ist eines meiner Grundnahrungsmittel 😀

Also jetzt ist gleich 9, wieso quatschen die solange 😡

Hmhm, wir kamen gegen 19 Uhr auf dem verabredeten Rasthof an, von da aus ist es noch ein ziemliches Stück zu Britta.

Schätze mal, die sind gerade im Aufbruch und Britta hat mit Ottochen alle Hände voll zu tun, er ist ein ziemlich aufgeweckter kleiner Kerl 🙂

Ich hoff mal bloß, dass die Kater ihr soziales Wesen raushängen und sich nicht sofort zerfleischt haben *bibber* - naja, angerufen und geheult hat noch keiner *hoff*

Werbung:
Ich hoff mal bloß, dass die Kater ihr soziales Wesen raushängen und sich nicht sofort zerfleischt haben *bibber* - naja, angerufen und geheult hat noch keiner *hoff*

ah, da ist ja der kohlrabenschwarze Humor der Dame Conny 😀😀😀.

Wer? Wo? 😱

Ich darf das (siehe Meckerecke)!

sind da welche neugirieg😀

Allso,soweit läuffts ganz gut! Wird ein bissi gefaucht,von Ottos seite aus,Shaggy findets toll das jemand da ist!

Allso,soweit läuffts ganz gut! Wird ein bissi gefaucht,von Ottos seite aus,Shaggy findets toll das jemand da ist!

Hallo, Britta

... und mehr gibt es nicht zu sagen??? Und gefressen wird auch schon???

Schön!!!🙂

Prima!!!!!!!!!! Wenn Shaggy sich freut, ist das so viel wert! Otto ist noch durcheinander, aber das wird sich bestimmt in den nächsten Tagen geben. Und wenn er schon futtert, dann ist es ihm mit der Faucherei auch nicht so sehr ernst 🙂.

Ich freue mich so für Otto, Shaggy und für euch!!!!

Werbung:
Da ist ja mein Süßer!!!

Ja, Reisen macht hungrig 🙂

Ich bin ganz sicher, dass das wird, fauchen dürfen sie ja am Anfang gerne ein bisschen.

einfach klasse, er frisst bereits und fühlt sich wohl!
Ganz große Klasse...Britta ich drück Dir die Daumen dass es soooo toll weitergeht...
Alles Liebe
Heidi

Da ist ja mein Süßer!!!

Ja, Reisen macht hungrig 🙂

Ich bin ganz sicher, dass das wird, fauchen dürfen sie ja am Anfang gerne ein bisschen.

... na, und schon ist die Welt wieder im Döschen, gell????!😀😀😀😀

Ein biesschen mehr Bericht und ein paar mehr Fotos hätte ich jetzt aber schon erwartet.😀😀😀

Werbung:
Der ist ja super knuffig., Hach da hab ich aber einen tollen Pati.😀

Der ist wirklich toll und sieht supergepflegt aus. Und der Bick *schwärm*!

Und das Fell erst!Der ist soooooo weich,das glaubt ihr gar nicht!

Also Robin ist jetzt auf dem Weg nach Mannheim!

Otto ist jetzt erstmal gesättigt,also alles im Döschen😀

Shaggy hat sich jetzt erstmal verdrückt!

Haben aber in der Küche zusammen gefuttert!

Otto benützt gerade mal das kaklo...zum Glück! Er hat schon ein paar mal draran geschnuppert,ist aber nicht rein und ich hatte schon Angst das er das Streu nicht mag.......

Oh,Shaggy kommt gerade wieder und Otto faucht munter......Shaggy sitzt jetzt vor ihm und schaut ganz lieb.....

Okay,das blöde ist das Otto in einer Ecke sitz...okay,entwarung,Shaggy verzieht sich gerade und öffnet den raum für Otto.....