Angel.....

  • Themenstarter Lotte38
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angel mutter
  • #21
A

Werbung

  • #22
Caro, wieviele Katzen hast du denn schon gerettet? Und wieviele sind noch dort? Ich durchschaue das Durcheinander bei diesen Leuten, wo sie herkommen, einfach nicht mehr.
 
  • #23
So, da sind wir wieder! Habe Mama das Foto von Angel gezeigt und sie ist total begeistert.Als ich gesagt habe, dass sie sie päppeln muß,weil die Süße wohl etwas dürr ist, hat sie richtig Pipi in den Augen gehabt und gesagt, sie kriegt das schon hin.Was den Katermann betrifft(der ja schon lange keiner mehr ist), habe ich keinerlei Bedenken.Er kennt ja andere Katzen und macht sicher keine Schwierigkeiten.

Was mir allerdings SEEEEEEHR schwerfallen wird, ist den Mund zu halten, wenn ich der bisherigen Besitzerin von Angel gegenüber stehe:mad:
Aber ok, backen wir halt kleine Brötchen und sagen mal nix, denn wenn sie auf stur stellt vor lauter Nickeligkeit, behält sie nachher Angel und die anderen Katzen und niemandem ist geholfen.
 
  • #24
Caro, wieviele Katzen hast du denn schon gerettet? Und wieviele sind noch dort? Ich durchschaue das Durcheinander bei diesen Leuten, wo sie herkommen, einfach nicht mehr.

Kai - mit den beidern Wurf-Müttern warens 13 Katzen.:eek::(
 
  • #25
  • #26
Hallo Kirsten,

ich bin ebenfalls hellauf begeistert, dass deine Mutter die arme Maus aufnimmt und ihr zu einem wunderschönen Katzenleben verhilft:D.
OT...Knuddel meinen Willy, bitte:).
 
  • #27
Werbung:
  • #28
@inge

Ja sicher knuddel ich ihn von dir!!!
Der würde sich sicher auch gut mit Angel verstehen.Hätte er NOCH jemanden zum *betüddeln*:D
 
  • #29
Bzw. ein rotes glaube ich, wollten sie behalten. Bekamen wir nicht. Soweit ich das in Erinnerung hab. Die ein Mama wollen wir kastrieren lassen (Caro hat schon mit der Frau geredet und wir haben auch schon was Geld zusammen). Damit sie es auch machen läßt. :rolleyes:
 
  • #30
Bzw. ein rotes glaube ich, wollten sie behalten. Bekamen wir nicht. Soweit ich das in Erinnerung hab. Die ein Mama wollen wir kastrieren lassen (Caro hat schon mit der Frau geredet und wir haben auch schon was Geld zusammen). Damit sie es auch machen läßt. :rolleyes:


Also bleiben ein Kleines und eine Mama dort? Dann müssen beide kastriert werden. Das Kleine später, aber bevor wieder was passiert... Ich würde den Leuten aber kein Geld in die Hand geben!!!! Ich würde an eurer Stelle das Geld dem TA vorab geben oder die Rechnung übernehmen. Übrigens, ich gebe gerne etwas dazu. Sprecht doch bitte mal mit dem TA, was er verlangt und ob er mit dem Vorgehen einverstanden wäre.
 
  • #31
Also bleiben ein Kleines und eine Mama dort? Dann müssen beide kastriert werden. Das Kleine später, aber bevor wieder was passiert... Ich würde den Leuten aber kein Geld in die Hand geben!!!! Ich würde an eurer Stelle das Geld dem TA vorab geben oder die Rechnung übernehmen. Übrigens, ich gebe gerne etwas dazu. Sprecht doch bitte mal mit dem TA, was er verlangt und ob er mit dem Vorgehen einverstanden wäre.

Mal Caro fragen, was sich so getan hat. Sie ist näher dran an dem Geschehen.:(
 
  • #32
.. Ich würde den Leuten aber kein Geld in die Hand geben!!!!

Ich denke, da weiß Caro schon, wie sie es anstellt. DER FRau kann man kein Geld in die Hand geben. Nee, nee. Aber das weiß Caro auch. Sie meldet sich bestimmt gleich hier auch noch.

Kai, ich glaube - mit Geld geht so ok. ;) Ansonsten kommen wir aufdich zurück. ABEr meines Wissens, reicht es.;):)
 
  • #33
Ich denke, da weiß Caro schon, wie sie es anstellt. DER FRau kann man kein Geld in die Hand geben. Nee, nee. Aber das weiß Caro auch. Sie meldet sich bestimmt gleich hier auch noch.

Kai, ich glaube - mit Geld geht so ok. ;) Ansonsten kommen wir aufdich zurück. ABEr meines Wissens, reicht es.;):)

Hab gerad einen Thread erstellt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben