Funny ist jetzt da

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hunger
E

Ela

Gast
Um kurz nach halb 7 wurde uns der kleine rote Zwerg gebracht, um kurz nach 9 sind die Züchter erst wieder gegangen und wir hatten erstmal Hunger.

edit - gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ist die goldig!
Ich wünsche euch eine stressfreie und entspannte Zusammenführung.
 
na endlich!
hallelujah - das sieht ja wirklich gut aus....gratuliere zur Mengoline!!!!
DSC_0004.jpg

ich finde sie sieht da schon ganz schön bossig aus :D:D:rolleyes:

und das hier finde ich nur noch köstlich
DSC_0019-1.jpg

ich wünsch Euch eine gute und erholsame Nacht! :D:D

Alles Liebe
Heidi
 
Funny ist ja eine sooo Süße, aber besonders klasse find ich dieses Bild:

DSC_0019-1.jpg


Freddy steht da, als würde er sagen: "Spikey, geh du mal vor, ich komm dann nach." :D :D


HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, kleine Maus!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer bezaubernden süssen Funny.

Die ersten Tage sind sicherlich aufregend, vor allem für Eure 4 Süssen. Auf den Bildern sieht es alles sehr entspannt aus. Ich bin mir sicher, zumindest hat es so den Anschein, dass das eine Bilderbuchzusammenführung wird.

Alles Gute und viel Glück wünsche ich Euch :)
 
Also, das hört sich doch schon sehr gut an. Selbst Freddy, um den du dir so viel Gedanken gemacht hast, sieht doch schon sehr interessiert aus.:)

Ich denke, die Zusammenführung wird bald abgeschlossen sein.;)

Eine tolle Mengoline habt ihr euch ausgesucht und ich bin mir sicher, langweilig wird es bei euch nicht mehr!:D

Alles Gute für die weitere Zusammenführung und ich freue mich auf weitere Berichte.:D
 
Werbung:
* Sternchen in den Augen hab *

Sieht doch schon ganz gut aus !!!
 
Da ist ja endlich der kleine Mengo :)

Sie scheint sich aber doch schon recht heimisch zu fühlen bei euch.
 
Tja - was soll man da sagen - "sie kam - sah - und übernahm den Laden" :D

Aber das du so soziale Katzis hast, finde ich einfach toll. Hier hilft zwar sicherlich auch der Welpenbonus - aber trotzdem. Und die Kleine sieht einfach nur niedlich aus - *hüstel* .... du machst Taschenkontrollen??? *rausschleichundrucksackinsautopack*
 
  • #10
Die Kleine ist echt süß, alles Gute zum Zuwachs *ichwillauch* :D
 
  • #11
DSC_0019-1.jpg


Freddy steht da, als würde er sagen: "Spikey, geh du mal vor, ich komm dann nach." :D :D


:D:D:D:D:D der war zu gut!!!:D:D:D:D

herzlich willkommen im forum kleine funny, ich glaub wir werden noch viel von dir zu lesen bekommen. :D
 
Werbung:
  • #12
Herzlich willkommen, Funny-Maus!!!

a015.gif
 
  • #13
Der Zwerg ist ja wirklich zum Knutschen !!!!

Ich glaube, diesen süßen Fratz muß ich mir unbedingt mal anschauen, solange sie noch so klein ist.
 
  • #14
Hey nee....

Fast hätte ich es doch übersehen, dass die Kleine schon da ist. Einfach nur süß und zum Knuddeln. Aber die Reaktion der Großen ist auch klasse. Vor allem das eine Bild... Wir gucken lieber, hinterher fällt uns die Hyäne noch an.
Erinnert mich so an unsere Bande :)

Lieben Gruß und viel Glück bei der weitern Zusammenführung (aber das scheint ja auch nur eine Frage der Zeit zu sein...),
Angelika
 
  • #15
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Maus, das sieht doch schon super aus!!!

Kerstin
 
  • #16
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Ela!

Hört sich doch alles schon recht positiv an. Ist ja wohl eine Süsse :oops:
 
Werbung:
  • #17
Hier wird sie von beiden Jungs beobachtet:
DSC_0019-1.jpg

Wie drollig! Freddy fragt ganz klar: "Was willn die hier???? :confused:"

Schön, dass deine Katzen so unkompliziert sind. Da freue ich mich doch richtig mit euch mit!!! Und Funny ist wirklich ein herziges kleines Mietzmädchen :).
 
  • #18
als ich das erste Fotos sah, rief ich laut," nee wie goldig"
und bis jetzt klingt die Zusammenführung doch traumhaft.


ach ja...............HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
  • #19
Endlich hat die Warterei ein Ende und die grossen Miezen scheinen doch recht entspannt :)

Hat Funny denn heute Nacht gefremdelt? Wenn sie gestern noch viel miaut hat, sucht sie Eltern und Geschwister. Das sollte sich aber schnell legen.

Toll das ihr nun wieder ein Quartett im Haus habt und die roten sind sowieso was GANZ BESONDERES :D
 
  • #20
Na wie war die erste Nacht mit der Viererbande???
 

Ähnliche Themen

agnyte3
Antworten
11
Aufrufe
2K
agnyte3
agnyte3
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
R
Antworten
5
Aufrufe
912
Catma
C
LiLu
Antworten
5
Aufrufe
921
LiLu
LiLu
Icebear
18 19 20
Antworten
382
Aufrufe
58K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben