Funny ist jetzt da

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hunger
  • #21
geändert Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #22
Wie war die erste Nacht??

Bitte schöne News (Ich kanns gebrauchen:cool:)!!

Kerstin
 
  • #23
Das sieht ja sehr entspannt aus. Die süße Maus :) scheint ja sehr aufgeweckt und neugierig zu sein. Es dauert bestimmt nicht lange, bis sie sich mit den anderen angefreundet hat.
Wie war denn die erste Nacht?
 
  • #24
Liebste Ela,

hach - ich freue mich von Herzen das Ihr nun solch ein tolles Kleeblatt bei Euch wohnen habt ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang !!
 
  • #25
Da gratulier ich doch zum Neuen Familienmitglied:D

Und wie macht sich die kleine? Hat sie schon was angestellt?:rolleyes::D

Aber sooo schnuckelig die kleine :oops:
 
  • #26
Die kleine Maus ist ja wirklich goldig:D.
Herzlich willkommen kleine Funny.

Dir Ela, wünsche ich eine schnelle, stressfreie Zusammenführung deiner Bande.
 
  • #27
Von mir auch ein Herzliches Willkommen. Echt goldig die Kleine.
 
Werbung:
  • #28
DSC_0028.jpg


oh, was für ein selbstbewusster Blick für den ersten Tag.....*staun*


Herzlichen Glückwunsch zu dieser kleinen Dame Funny, Ela!:)

Die Fotos schauen doch alle miteinander sehr gut aus. Neugierig, aber nicht böse.

Und? Wie war die erste Nacht?
 
  • #29
Ist das ein süße Maus.... wohnst Du zufällig in Berlin *fragjanur*
Liebe Grüße und weiterhin gute Zusammenführung
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #30
Die Nacht war.... kurz :cool:

Funny wollte nicht im Bett bleiben, sonder hat sich unters Bett verzogen. Und die ganze Nacht geheult....

Heute morgen haben wir sie dann mit Futter rausgelockt.... Jetzt liegt sie nach einer Spielrunde im KB und pennt....

Es ist immer noch relativ entspannt. Spikey hat sie 1x angebrummt, weil er grad zum Hans zum Schmusen wollte, als sie seinen Weg gekreuzt hat

Freddy ist neugierig und faucht und brummt erst, wenn sie in seine Richtung guckt. Dann geht er ein paar Schritte weg und beobachtet weiter. Ab und zu faucht er auch Easy an

Easy guckt immer und schnuppert an ihr. Wenn Funny aber den Kopf in ihre Richtung dreht, brummt und faucht sie.

Ich denke, das gibt sich bald. Easy ist heute sehr anhänglich und schmust viel.

Funny schreit, sobald wir nicht mehr im gleichen Raum sind. Das hat Easy auch gemacht. Wenn man sie streichelt, wird gleich der Bauch hingehalten und geschnurrt

Neue Bilder gibts heute Abend, hab grad nicht so viel Zeit
 
  • #31
Das ist wirklich ne absolute Zuckerschnecke.
 
  • #32
Hallo ela,

wow das hört sich ja schon super an :D
 
  • #33
Liebe Ela

auch von uns herzlichen Glückwunsch, das sieht ja schon super aus, da brauchst du gar kein felifriend und so wie die kleine in die Kamera schaut, ist der Name Programm.....

in diesem Sinne, viel Fun!!!!

cat86.gif
...fun, fun, FUNNY!!!!:D
 
  • #34
Klasse News - ich freue mich auf die Bilder ;)
 
Werbung:
  • #35
edit - gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #36
Ela, da habt Ihr wirklich eine total goldige Mengoline an Land gezogen......
Fu09.jpg


Ich freue mich auf weitere Geschichten und Fotos.....Gehts Euch Allen gut? Was machen die anderen Fellis?
glg Heidi
 
  • #37
... Lach, ich roll mich über dieses tolle Turnfoto wech... ( ja, ich weiß, ich muß das zitieren üben... seufz..:()

Eine gaaaaanz süße Mengoline...

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Neuzugang!!
 
  • #38
Hallo Ela,

gratuliere Euch auch zum süßem Neuzugang.
Das ist ja eine süße Mizati.

Aber hier guggt sie

Fu09.jpg


als wollte sie sagen: Ja ich bin`s, ich kam sah und siegte!

Liebe Grüße

Helga
 
  • #39
* Kreiiiiisch * ganz verliebt bin !!!!
 
  • #40
geändert Siv
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

agnyte3
Antworten
11
Aufrufe
2K
agnyte3
agnyte3
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
R
Antworten
5
Aufrufe
901
Catma
C
LiLu
Antworten
5
Aufrufe
918
LiLu
LiLu
Icebear
18 19 20
Antworten
382
Aufrufe
58K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben