Funny ist jetzt da

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hunger
  • #41
Was für ein schickes und gelenkiges Mädchen!!

Klasse

Kerstin
 
A

Werbung

  • #42
Hach was is die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß*kreisch*. Die is echt herzallerliebst und ich hoffe das ihr noch viel Freude an ihr haben werdet g.
 
  • #43
Guten Morgen Ela

Na, wie war das erste WE mit Funny??? Bin ja schon soooooooo gespannt was du zu erzählen hast... *hibbel*

Und die Kleine ist wirklich das reinste Zuckerschnäuzchen, und dazu noch soooooooooooo sportlich... hihi. :p Zum verlieben süss. :)


LG
 
  • #44
Hi Ela,

hast Du denn heute Urlaub??

Was gibt es neues zu berichten von der Maus?
 
  • #45
Nö, ich hab morgen Urlaub - heute ist Hans zu Hause :cool:

Und ab Mi. sind sie dann alleine

Nix neues. Die Kleine hüpft wie ein Gummiball vor den Großen rum, macht nen Buckel und maunzt. Freddy ist schon einmal hinterher gerannt. Easy geht noch auf Abstand und brummelt. Man merkt, dass sie eifersüchtig ist....

Aber alle laufen ihr hinterher. Ich denke, das gibt sich bald.
 
  • #46
.. das klingt doch Alles ganz gut ;)

Ich bin mir sicher in ein paar Tagen hat Sie alle um den Finger gewickelt und das Geknurre hört auf.

Easy wird dann zb mit Ihr umhertollen usw ;)
 
  • #47
.. das klingt doch Alles ganz gut ;)

Ich bin mir sicher in ein paar Tagen hat Sie alle um den Finger gewickelt und das Geknurre hört auf.

Easy wird dann zb mit Ihr umhertollen usw ;)

Dem schließe ich mich an. Das sieht doch alles sehr gut aus.:D
 
Werbung:
  • #48
Hallo Ela

da hast du dir ja eine wunderschöne Mieze ausgesucht :):):) einfach nur zum klauen.
Hoffe die kleine hält euch schön auf trab :p
 
  • #49
Deine Funny ist ja eine lustige kleine Hexe was. Irgendwie gehen Kitten an so eine Situation wohl ohne jedes Gefühl für Risiko ran. So einfach vor den großen rumhüpfen und brummeln... das nenn ich Selbstbewusstsein :D.

Ich drück dir die Däumchen, dass es weiter so problemlos läuft. Die Züchterin meiner Lucylu meinte damals, ich solle beruhigt zur Arbeit gehen, umso schneller würden sich die beiden zusammenschließen wenn sie allein sind und sie hat Recht behalten.
 
  • #50
Huhu Ela

Glückwunsch :D Endlich hast du dein kleines roten Britenmädchen!

Sie ist aber auch äusserst hübsch *seufz*

Knuddel die ganze Bande lieb von mir!

lg nadine
 
  • #51
Hallo Ela, die neuen Fotos sind ja wieder ein Traum.
Funny ist aber auch eine süsse Maus.

Also ich bin der Meinung das es doch recht gut läuft, das Gebrumme wird sich bestimmt in wenigen Tagen erledigt haben.
Freue mich schon auf weitere Berichte und Fotos:D
 
  • #52
Also fressen kann man schon ganz brav nebeneinander:



Easy brummt und faucht nur noch ganz selten, ist aber sehr eifersüchtig.

Freddy hat schon 2x Spielversuche gestartet, traut sich aber noch nicht so richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
Das Bild ist doch schon ein Traum, das läuft doch echt super!!

Toll

Kerstin
 
  • #54
Also fressen kann man schon ganz brav nebeneinander:

DSC_0014.jpg


Easy brummt und faucht nur noch ganz selten, ist aber sehr eifersüchtig.

Freddy hat schon 2x Spielversuche gestartet, traut sich aber noch nicht so richtig

oooohhh wie süüüüß.... David und Goliath.... Fazieniernd dieser Höhenunterschied...:):):)
Schöönes Bildniss von beginnender Harmonie...:p
 
Werbung:
  • #55
Die Maus ist ja schon eingezogen! :eek:
Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!! :)
Da habt ihr aber auch ne Zuckerschnecke erwischt... :)
Ich denk an euch und freu mich auf gaaanz viele Fotos mehr -und vielleicht auch auf ein Filmchen??? :oops: ;)
 
  • #56
Funny ist echt super lieb und auch meine 3 "Großen" sind allesamt einfach toll !

Gefaucht wird gar nimmer, selbst Easy lässt sich schon zu zaghaften Verfolgungsjagden hinreissen (wenn sie sich unbeobachtet fühlt) und auch Freddy hat sie schon zum spielen aufgefordert....

Ich denke, jetzt sinds nur noch kleine Schritte... :)
 
  • #57
Das klappt ja schon ganz super! Freut mich für Euch;)
 
  • #58
Ela,das ist ja soooo schön.
Easy muss doch einfach noch etwas zicken,ist doch ein Määädschen.

Das Futterbild ist doch schon Beweis genug,dass sie sich akzeptiert haben.

Und bestimmt spielen die beiden Girls auch miteinander,wenn ihr nicht zu Hause seid.Man muss doch den Schein wahren...;)
 
  • #59
Mensch Ela , das klappt doch richtig gut bei Euch ;)
 
  • #60
Ich glaube, die Zusammenführung ist abgeschlossen :)

Spikey ist ja sowieso normal, Freddy macht auch schon Anstalten zum spielen und vorhin haben Easy und Funny wild im Rascheltunnel miteinander gepfötelt und Verstecken gespielt :D

Das war so aufregend, dass Funny jetzt pennt und Easy und Freddy toben wie die Irren durch den Flur :D
 

Ähnliche Themen

agnyte3
Antworten
11
Aufrufe
2K
agnyte3
agnyte3
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
R
Antworten
5
Aufrufe
900
Catma
C
LiLu
Antworten
5
Aufrufe
916
LiLu
LiLu
Icebear
18 19 20
Antworten
382
Aufrufe
58K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben