Funny ist jetzt da

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hunger
  • #81
Und Modell-Qualitäten hat sie auch
Fu10.jpg


Fu09.jpg

Meine Güte, ist die Kleine süß!!!! Ein absolutes Top-Model, stimmt!

Ach liebe Ela,

ich bin ja noch gar nicht dazu gekommen zu schauen wie es der süßen Funny bei Euch geht. Offensichtlich ja prächtig, wenn man Deinen Worten Glauben schenken darf ;) natürlich wären Bilder noch viiiiieeel überzeugender!

Schön, dass sie auch Easy schon ums Pfötchen gewickelt hat, und dass ihr die Jungs nicht widerstehen können war ohnehin klar!

Ich drück Dich liebe Ela und knutsch mir alle 4 mal durch!
Bussi
Uschi
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

agnyte3
Antworten
11
Aufrufe
2K
agnyte3
agnyte3
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
R
Antworten
5
Aufrufe
901
Catma
C
LiLu
Antworten
5
Aufrufe
918
LiLu
LiLu
Icebear
18 19 20
Antworten
382
Aufrufe
58K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben