M
***Melli***
Benutzer
Hallo ihr Lieben! 🙂
Ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen stolze Besitzerin von 2 kleinen Kätzchen 🙂
Sie sind ca. 3 Monate alt und sind bei mir ausm Stall.
Also leider auch noch nicht handzahm. Sie kommen zwar bei mir auf den Schoß beim Spielen, aber Hände finden sie noch gruselig. Ich habe sie aber schon dazu gebracht, Leckerlis aus meiner Hand zu futtern 🙂 Habt ihr noch ganz tolle Tips, wie ich sie möglichst schnell handzahm bekomme? Möchte sie doch auch mal knuddeln können
Nun habe ich noch eine Frage: die Zwei sind eigentlich sofort vom ersten Tag an ganz toll auf ihre Toilette gegangen.
Am Anfang haben sie es noch nicht zugebuddelt, aber das haben sie jetzt auch schon gelernt. Nun habe ich aber eine Stelle in der Küche entdeckt, wo sie mir immer wieder hinpinkeln. Und ich habe ihnen eine eine Schmusedecke und Kissen hingelegt und da haben sie auch drauf gepinkelt. Habe das gestern alles gewaschen. Woran liegt das denn und wie bringe ich ihnen bei, dass man auch Pipi ins Klo macht? Beim ersten Pipi in der Küche dachte ich ja noch, es sei ein Versehen gewesen...
Liebe Grüße
Melli
Ich bin neu hier im Forum und seit 2 Wochen stolze Besitzerin von 2 kleinen Kätzchen 🙂
Sie sind ca. 3 Monate alt und sind bei mir ausm Stall.
Also leider auch noch nicht handzahm. Sie kommen zwar bei mir auf den Schoß beim Spielen, aber Hände finden sie noch gruselig. Ich habe sie aber schon dazu gebracht, Leckerlis aus meiner Hand zu futtern 🙂 Habt ihr noch ganz tolle Tips, wie ich sie möglichst schnell handzahm bekomme? Möchte sie doch auch mal knuddeln können

Nun habe ich noch eine Frage: die Zwei sind eigentlich sofort vom ersten Tag an ganz toll auf ihre Toilette gegangen.

Liebe Grüße
Melli