An alle Genetiker

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
meine Frage: Gibt es Katzen welche eine genau identische Fellzeichnung haben? Außer die schwarzen und die weißen natürlich :rolleyes:!
Oder ist das so wie der Fingerabdruck beim Menschen?
 
A

Werbung

Eine gute Frage, würde mich glatt auch mal interessieren.
 
Ja mich auch.
 
identische Fellzeichnung gibt es nur bei ECHTEN Zwillingen (eine Plazenta) ,was bei katzen sehr , sehr selten vorkommt....
 
Also laut Züchter soll meine Kylie ein echter Zwilling sein, da sie und ihre Schwester Kessy eine gemeinsame Plazenta hatten. Sie sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich, auf Fotos kann ich die beiden nicht auseinanderhalten. Und sie haben sich auch jetzt beide recht ähnlich entwickelt in völlig unterschiedlichen Umgebungen.
 
Also laut Züchter soll meine Kylie ein echter Zwilling sein, da sie und ihre Schwester Kessy eine gemeinsame Plazenta hatten. Sie sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich, auf Fotos kann ich die beiden nicht auseinanderhalten. Und sie haben sich auch jetzt beide recht ähnlich entwickelt in völlig unterschiedlichen Umgebungen.
Ja? Toll! Sehen sie auch wirklich gleich aus?
Da sieht man mal, was man hier so alles lernt!
 
Werbung:
  • #10
Hab ich auch grad gedacht.... ich könnte das gar nicht aussprechen bzw. überhaupt die Namen merken.....
Imke Du hast Ideen....

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
9
Aufrufe
18K
Kajci
Kajci
Blacky Cat
Antworten
37
Aufrufe
5K
Blacky Cat
Blacky Cat
W
Antworten
18
Aufrufe
4K
Ursula
U
minna e
Antworten
27
Aufrufe
9K
Schokine
Schokine
T
6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
19K
Pieper
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben