Ein (verlaustes) neues Zuhause ist extrem unwahrscheinlich. 😉
Es gibt vor allem zwei Gründe, warum es mir sinnvoll erscheint, Alternativen anbieten zu können, die gerne gefressen und vertragen werden.
Der bereits genannte Lieferengpass und Veränderungen bei der Rezeptur - so aktuell bei Macs geschehen, was zur Folge hat, dass der Kater es noch weniger mag als vorher, aber zum Glück von den Katzendamen noch immer vertragen wird. Die beiden mäkeln auch überhaupt nicht, sie fressen (fast) alles, nur Geflügelherzen mögen sie alle drei überhaupt nicht.
Immerhin freut sich das Tierheim vor Ort zur Zeit sicher sehr, wenn es die Futterspenden-Box öffnet. Die bestücken wir aktuell sehr eifrig, denn statt kleine Mengen zu kaufen, habe ich jeweils ein größeres Gebinde bestellt. 😀