Alternative zu Crusties von Gimpet?????

  • Themenstarter Vero83
  • Beginndatum
V

Vero83

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. April 2013
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich war heut wieder im Tierladen meines Vertrauens um Futter und Leckerlies für unseren Kater zu kaufen, unter anderem Crusties von Gimpet.
Diese Teile liebt er tooootal, spielt und beschäftigt sich damit stundenlang und findet sie einfach toll.
Auf alle Fälle hat mir die Verkäuferin gesagt, dass das die letzten 2 Packungen sind, da die Firma nicht mehr weiter produziert. War für mich erstmal ein totaler Schock, da unser Kater mit so gut wie nichts anderem zum Spielen zu bewegen ist. Er ist mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste und sowieso sehr eigen, was Futter und Spielzeug betrifft.
Ich hab mich dann gleich an den PC gesetzt um zu schaun, ob ich im Internet noch irgendwo was bekomm, aber es sind wohl alle Restbestände aufgekauft. Auch die Fressnapf-Filia in der Nähe hat nichts mehr davon auf Lager.

Habt ihr eine Idee, was ich alternativ machen könnte? Oder gibts es ein Rezept, diese Teile selbst herzustellen? :confused:

Bin für jede Hilfe dankbar, denn ich hab niemals damit gerechnet, dass diese Teile nicht mehr hergestellt werden könnten. :(

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Vero mit Kater Gigolo
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Friederike72
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
6K
rlm
rlm
Sulu2000
Antworten
24
Aufrufe
3K
Sulu2000
Sulu2000
L
Antworten
2
Aufrufe
745
laine
L
F
Antworten
16
Aufrufe
836
Flyiinghigh
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben