Alter Euerer Perserkatzen

  • Themenstarter Manuela78
  • Beginndatum
  • #21
Gerade Tierärzte braucht man eigentlich nicht zu fragen, wenn es um Ernährung geht, ohne dich oder deine Eltern jetzt angreifen zu wollen. Aber du fühlst dich ja eh durch das einfache Äußern meiner Meinung angegriffen :rolleyes:

Du fühlst dich hier sowieso sofort von jedem auf den Schlipps getreten, der nicht das sagt, was du hören möchtest und antwortest ganz schön pampig...

Passe auf - mich stören einfach Meinung von Menschen die glauben alles besser zu wissen und besser zu machen!
Du regst dich über uneingeschränkten Freigang auf? Warum? Ggf. sind wir gar nicht so verantwortungslos, wie du denkst, weil dort keine Autos fahren, weil es dort überschaubare Menschenmengen gibt, weil das gesamte umliegende Areal - eingezäunt und im Eigenbesitz ist. Ich rede hier von einigen Hektar.

Weiterhin - vor 25 Jahren gab es, insbesondere in der DDR kein Dosenfutter, wie du es heute kennen magst. Entweder es gab Abfällen oder Rohfleisch, bzw. dieses abgekocht. Außerdem gab es Mäuse. Das mag dir alles fremd vorkommen, aber es waren nun einmal "nur" Katzen.

Daher finde ich es mehr als überflüssig, wenn einige, du mit eingeschlossen, glauben, sie hätten die maximale Fachkompetenz und müssten andere belehren.

Weiterhin finde ich es mehr als ätzend, wenn Personen, insebsondere Mel, sich Fakten aus meinen Posts zusammenschutstern, nur um irgendeinen hochwissenschaftlichen Kommentar, vollkommen aus jedem Zusammenhang gerissen, abzugeben.

Entschuldige, aber ich arbeite selbst in der Veterinärmedizinischen Forschung und habe zu solchen Themen eben dort meine Sprachpartner - die nicht unvoreingenommen und jedes Wissen über Zusammenhänge, über die zeitliche Einordnung der Ereignisse, irgendwas sagen, nur um was zu sagen zu haben.
 
A

Werbung

  • #22
:eek: Menno was geht denn hier ab???? :confused: :sad:
 
  • #23
Ich komme mal zum eigentlichen Thema zurück:
Mein Perserkater Wanja ist leider nur 11,5 J. alt geworden, er hatte Leucose.
Der Perser meiner Mutter wurde im April im Alter von 14,5 Jahren eingeschläfert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
5K
Gwion
G
M
Antworten
5
Aufrufe
834
Manuela78
M
M
Antworten
12
Aufrufe
2K
mousecat
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pupsi
Pupsi
Alannah
Antworten
38
Aufrufe
5K
schokolala
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben