Alles falsch gemacht- was nun :(?

  • Themenstarter Optimist31
  • Beginndatum
  • Stichworte
    vergesellschaften 3. katze
  • #61
Klingt gut soweit! :grin:
 
A

Werbung

  • #62
Kannst Du ihm das Futter so hinstellen, dass er nicht unter dem Bett hervor muss?

Ansonsten finde ich auch, dass es gut klingt.
 
  • #63
Kannst Du ihm das Futter so hinstellen, dass er nicht unter dem Bett hervor muss?

Ansonsten finde ich auch, dass es gut klingt.

das würde ich nicht machen. etwas herausforderung schadet ihm sicher nicht. zumal isich n der nähe seines verstecks schon ein klo befindet.

der kann es ja :)
 

Ähnliche Themen

Inki
Antworten
4
Aufrufe
2K
NellasMiriel
NellasMiriel
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
L
Antworten
2
Aufrufe
852
TiKa
TiKa
M
Antworten
32
Aufrufe
10K
Mabi
M
S
Antworten
2
Aufrufe
955
Shieva
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben