Allergikatze...als Freigängerin?

  • Themenstarter NicknameLess
  • Beginndatum
NicknameLess

NicknameLess

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2012
Beiträge
129
Hallo...

ich habe heute die Allergiergebnisse meiner Katze bekommen...

demnach reagiert sie auf Rind und Lamm.

Ich habe überlegt, nun erst mal auf fischsorten umzustellen. Vielleicht schmusy und cats finefood.

Aber wie ist das nun? Habt ihr erfahrung gemacht mit Allergiekatzen die Freigänger sind?
Wenn ich sie nun drin behalten würde, würde sie (und mein Freund und ich gleich mit) durchdrehen...
Wie sind eure erfahrungen? Wie oft zeigen Katzen allergische reaktionen wenn sie Freigänger sind...klar...es kommt dann auch drauf an, ob sie draußen von irgendjemand anderem noch mitgefüttert wird oder nicht...

Gerade darum gehts mir ja :-(
Bin gerade etwas überfordert...und auch traurig...

Hat man irgendwie eine Chance die allergie wieder weg zu bekommen?
 
A

Werbung

??!!! Öhm...jetzt versteh ich gar nichts mehr...nicht das ich mich nicht darüber freue...aber irgendwie...äääh irritiert mich das :-D

Ich habe ihr heute morgen moorliquid gegeben. Dazu dann Lamm und Kaninchen (!) Wogegen sie ja nach allergietest stark reagiert hat (5 von 5) außerdem hab ich ihr gestern eine ladung bactisel gel gegeben...

eben war sie auf dem klo....und der Kot....öööhm ist NORMAL????!!! Seit ewigen Zeiten...

Wie kann das sein? Kann man durch Bactisel eine Allergie unterdrücken? Oder ist der Allergietest vielleicht durch eine verrutschte Darmflora verfälscht???

Ich versteh gar nichts mehr....aber ich FREEEEUUU mich!!!!!!!! :muhaha:


*Hoffentlich nicht zu früh*
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
960
MioLeo
MioLeo
T
2 3
Antworten
55
Aufrufe
7K
TryIt
T
C
Antworten
7
Aufrufe
829
Lillyrose
Lillyrose
Eleiya
Antworten
16
Aufrufe
8K
katzenpflegestelle erika
K
Animant
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Josy2512
Josy2512

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben