Herrmanns Katzenfutter / Hundefutter

  • Themenstarter Persertante
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hermanns katzenfutter
A

Werbung

die beutelchen von herrmanns gibt es hier in einem zoogeschäft. liest sich gut, aber meine miezen haben es stehen lassen.
die konsistenz des futters in den beutelchen ist sehr merkwürdig. es ist wie püriert und dann irgendwie auch ein bisschen schleimig.
riecht aber gut :)
 
die konsistenz des futters in den beutelchen ist sehr merkwürdig. es ist wie püriert und dann irgendwie auch ein bisschen schleimig.

ganz genau.

hier wurde es katzenseits (ich als Veggi ja sowieso ;)) komplett verweigert. mitsamt tief empört wirkendem Gesichtsausdruck.
 
Bei uns gibts die Hermanns Beutel (aus dem zweiten Link) öfters, die Entensorte ist am beliebtesten. Das Futter hat eine sehr moussige Konsistenz.

Das aus dem oberen Link wäre wohl für Ausschlussdiäten geeignet.
 
Die 85 Gramm Beutel sind super von der Zusammensetzung und eben auch bio aber werden sehr unterschiedlich angenommen. Hier gehen z.B. die Sorten Fisch und Reh gar nicht wogegen Huhn gerne gegessen wird. Gerade die Fischsorte war beim ersten Anblick ein Schock, sah echt aus wie ausgek......
 
die beutelchen von herrmanns gibt es hier in einem zoogeschäft. liest sich gut, aber meine miezen haben es stehen lassen.
die konsistenz des futters in den beutelchen ist sehr merkwürdig. es ist wie püriert und dann irgendwie auch ein bisschen schleimig.
riecht aber gut :)

Und wo ist das " Hier " ?
 
Werbung:
Ich füttere von Herrmanns das Bio-Pferdefleisch pur - es ist sehr viel besser, als das vom Fleischer, das ich vorher hatte und wird auch sehr viel besser vertragen von meinen Allergikern.
 
Ich war mal im Hannover im Megazoo ist aber auch schon einige Jahere her
 
  • #10
Manchmal (da Stdentenbudget) gibt es hier die Beutelchen und meine lieben
sie. Ich hole das gemischte Paket mit 7 Sorten. Die Konsistenz ist doch sehr
eigen, aber alle Sorten werden hier sehr gerne gefuttert.
 
  • #11

Ähnliche Themen

I
  • Imona
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
746
SiRu
SiRu
Conny64
2
Antworten
29
Aufrufe
122K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
N
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
charly070
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tayeba
Tayeba
Lisi
Antworten
8
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben