Feringa Pure meat

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #21
Ah ok. Danke fĂŒr die Info. Ich hatte mich schon gewundert. 😅
Ich hatte die Probepacks von Pure Meat und Single Meat ohne auf die Zusatzstoffe zu schauen bestellt und dann beim Nochmal-Nachschauen auf der Website auch einen Schock bekommen. ;)
 
A

Werbung

  • #22
Ich hatte die Probepacks von Pure Meat und Single Meat ohne auf die Zusatzstoffe zu schauen bestellt und dann beim Nochmal-Nachschauen auf der Website auch einen Schock bekommen. ;)
Konntest du optisch einen Unterschied zwischen dem Single und Pure Meat feststellen?
Wie sieht es mit der Herstellernummer aus?
 
  • #23
Konntest du optisch einen Unterschied zwischen dem Single und Pure Meat feststellen?
Wie sieht es mit der Herstellernummer aus?
Ich habe es noch nicht verfĂŒttert, das wird wohl erst in den nĂ€chsten Wochen drankommen.
Die Herstellernummern sind unterschiedlich: Mein Paket Single Meat kommt aus Österreich (- das von Classic Meat auch), Pure Meat aus Bayern.

Falls die Frage darauf abzielt, was der Unterschied zwischen Single Meat und Pure Meat ist: Es lassen sich zumindest Unterschiede in der Zusammensetzung erkennen. Das Pure Meat finde ich besser deklariert.
 
  • #24
Falls die Frage darauf abzielt, was der Unterschied zwischen Single Meat und Pure Meat ist: Es lassen sich zumindest Unterschiede in der Zusammensetzung erkennen. Das Pure Meat finde ich besser deklariert.

Ja genau, mich wĂŒrden die Unterschiede interessieren. Nicht unbedingt die Deklaration des Futters, sondern ob es Unterschiede desselbigen gibt.
 
  • #25
Ja genau, mich wĂŒrden die Unterschiede interessieren. Nicht unbedingt die Deklaration des Futters, sondern ob es Unterschiede desselbigen gibt.
In den letzten Tagen gab es Single Meat Ente und Pure Meat Ente. Beides ist in der Konsistenz eher weiches bzw. feuchtes PatĂ©. Beim Öffnen der Dose hatte ich bisschen Sorge, dass es Mousse ist, aber so ist es zum GlĂŒck nicht. So wirklich einen Unterschied in der Konsistenz habe ich nicht bemerkt, eventuell war das Pure Meat noch etwas weicher. Hina und Pauline mögen es ziemlich, was mich auf eine Art ĂŒberrascht hat, da Entenragout von Sandras Schmankerl schon seit lĂ€ngerem nicht mehr so beliebt ist.
 
  • #26
So wirklich einen Unterschied in der Konsistenz habe ich nicht bemerkt, eventuell war das Pure Meat noch etwas weicher. Hina und Pauline mögen es ziemlich,
Danke fĂŒr deinen Vergleich.

Mir kam gerade die Idee, dass dort anderes oder kein Bindemittel (?) verwendet wird. Das Kaninchen Pur war nÀmlich wirklich sehr feucht (matschig), also anders als das, was ich bisher von Feringa kannte.
 
  • #27
Danke fĂŒr deinen Vergleich.

Mir kam gerade die Idee, dass dort anderes oder kein Bindemittel (?) verwendet wird. Das Kaninchen Pur war nÀmlich wirklich sehr feucht (matschig), also anders als das, was ich bisher von Feringa kannte.
Das mit dem Bindemittel wÀre möglich.

Weitere Beobachtung: Ring Single Meat hatte normale Paté-Konsistenz, also nicht so feucht. Rind Pure Meat ist wieder wie Ente, recht matschig. Mir scheint, die Katzen mögen das Matschige lieber.
 
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
Werbung:
  • #28
Das mit dem Bindemittel wÀre möglich.

Weitere Beobachtung: Ring Single Meat hatte normale Paté-Konsistenz, also nicht so feucht. Rind Pure Meat ist wieder wie Ente, recht matschig. Mir scheint, die Katzen mögen das Matschige lieber.
Super, das hilft mir weiter.

Das Pure Meat Kaninchen hatte eine andere Herstellernummer als das gewohnte. Wenn Ente und Rind auch so "matschig" waren, wird das wohl der Unterschied zu dem Single Meat sein (nur meine Gedanken dazu).
Nochmals Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung.
 
  • #29
Also der Hase ist von der Konsequenz her echt matschig.
Sieht Grau aus mir gefÀllt es nicht.

Das Huhn ist weniger matschig aber auch ganz grau. Geruch nicht sehr angenehm.

Ich werde es nicht mehr bestellen. Katzen mögen es auch nur so lala
 

Ähnliche Themen

Puschlmieze
Antworten
0
Aufrufe
9K
Puschlmieze
Puschlmieze
Mupfel
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
die Herrschaften
die Herrschaften
Schwerelos
Antworten
16
Aufrufe
995
Louisella
Louisella
SusanBrooks
2
Antworten
25
Aufrufe
6K
Inai
Inai
K
Antworten
6
Aufrufe
6K
Cendra
Cendra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben