Achtung hübsche Babys mit Mami

  • Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #122
pssst, sie ist ja schon eine Pflegestellenversagerin! Der hübsche grauweiße Langhaarkater auf den Bildern sollte nur bei Sylvia bleiben bis sich ein guter Platz findet! Ich erzähl Dir seine Geschichte im Juni wenn wir uns sehen!

Sylviaschatz, ich bin ganz sicher, dass der ultimative Platz noch gefunden wird, ganz bestimmt! Denk an die beiden, die nach Wr.Neustadt gekommen sind, da hat es doch auch ein Weilchen gedauert! Ich drück die Daumen meine Süße!
 
  • #123
pssst, sie ist ja schon eine Pflegestellenversagerin! Der hübsche grauweiße Langhaarkater auf den Bildern sollte nur bei Sylvia bleiben bis sich ein guter Platz findet! Ich erzähl Dir seine Geschichte im Juni wenn wir uns sehen!

Ja Uschi hat recht und nicht nur bei dem. Der hübsche getigerte Langhaar Lucca war nur ein vorübergehendes Pflegetier, meine große Hündin und mein kleiner Hund waren Pflegehunde und naja dann ist da noch die gr. gewollte Bande (insgesamt 8 Katzen, 3 Hunde). Also ich versag ja eh ständig, aber jetzt gehts halt nimmer, sonst pack ich das finanziell gar nicht mehr auf Dauer. Muss ja alles allein erhalten.

Sylviaschatz, ich bin ganz sicher, dass der ultimative Platz noch gefunden wird, ganz bestimmt! Denk an die beiden, die nach Wr.Neustadt gekommen sind, da hat es doch auch ein Weilchen gedauert! Ich drück die Daumen meine Süße!

Ja auch da hast du recht Uschi, wird sicher so sein, nur Sissi fühlt sich schon so wohl bei mir und sie tun mir auch leid, weil sie nicht aus dem Zimmer können auf Dauer. Wenn die Jungs dann weg sind, wirds schon ruhig werden. Leider ist meine Orientalin "keine Gute" zu anderen Mädels und ebenso die zweite Zicke Lisa, da kann ich die beiden nicht rauslassen (also mehr als ne Std.). Ich meine damit leider nicht, dass sie sie nur anpfauchen, sondern ihnen ernsthaft weh tun könnten. Meinen Weiber sind leider nicht weiberkompartibel :(.

Ist eh kein Druck da meinerseits, nur den Katzis zuliebe wärs gut wenn sie ihre Familie finden. Sicher kommt dazu, dass ich so heikel bin bei der Vermittlung, aber das war bis jetzt immer gut so und ich weigere mich halt sie "jedem" zu geben wenn die Vermittlungskriterien nicht erfüllt werden.

LG Sylvia

P.S: Uschi wo ist die Wiener Str. bei euch? Da muss ich heute um 16.30 hin..... werd dich sicher anrufen bevor ich mich wieder 10 x verfahre... naja Frau am Steuer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #124
Ach shit, ich hab wegen der blöden Grippe heute den ganzen Nachmittag verschlafen und Dich verpaßt meine Süße! Da warst Du endlich wieder mal so nah! *schnüff*

Und zu Sissi und Tamy, bleib bei Deinem Gefühl, dass hat Dich bis jetzt noch nie getrogen, Du spürst einfach wenn es paßt und genau so ein Platz kommt für die zwei, da bin ich ganz sicher!

Und das Deine Oris Zicken sind, mei, wia da Herr so is Gscher!
und jetzt ganz schnell weg! *kicher*
 
  • #125
Und das Deine Oris Zicken sind, mei, wia da Herr so is Gscher!
und jetzt ganz schnell weg! *kicher*

Pffff was willst mir denn damit sagen :D:D:D....

Ich hoffe dir gehts wieder besser. War nächsten Tag nochmals in Schwechat (ne Sitzgruppe abholen).

Tamy und ihre Mama Sissi suchen noch. Sissi wurden gestern die Nähte (Kastra) gezogen und alles ist in Ordnung bei ihr.

LG Sylvia
 
  • #126
Die kleine Maus ist doch schon ein ziemliches Stück gewachsen und daher möchte ich ein paar aktuelle Fotos nachreichen. Bei der Mama sieht man fast keine Narbe und das Fell wächst auch langsam wieder nach.

LG Sylvia

Feuer gucken findet Tamy ganz toll und spannend
jb5is7.jpg


Kleine herzige Maus
sfvx2o.jpg


2j1sqa9.jpg


Mama muss immer gucken ob eh alles in Ordnung ist mit der kleinen Tam
fdfuzb.jpg


349cims.jpg


Bissi müde
3013wgw.jpg


oh schön, alles ok :)
2q03fab.jpg


Beide erkunden das Haus
35c50kk.jpg


fzc4ld.jpg


Leider darf ich nicht raus, nur gucken :)
33ax98o.jpg


24wdmiv.jpg
 
Werbung:
  • #127
Herziges verspieltes Mädi

fko5c9.jpg


2zgt7hj.jpg


1269v11.jpg


n18j8i.jpg


xqjmsl.jpg


rljj7l.jpg


29p9t35.jpg


34tedg8.jpg


xcnn79.jpg


LG Sylvia
 
  • #128
Ich kann leider nur noch eine nehmen...ansonsten würd ich die Kleine sofort zu meinen Zicken tun :(

Naja Tierheim am Samstag...spätestens am Samstag Mittag sind sie komplett ^^
 
  • #129
Ich kann leider nur noch eine nehmen...ansonsten würd ich die Kleine sofort zu meinen Zicken tun :(

Naja Tierheim am Samstag...spätestens am Samstag Mittag sind sie komplett ^^

Finde es sehr schön wenn eine Tierheimkatze ein Zuhause bekommt. Dort brauchen sie es auch sehr dringend. Ich freu mich für jede Notkatze die gut unterkommt. Alles Gute bei deiner Suche.

LG Sylvia
 
  • #130
Tamy und ihre Mama sind etwas einsam im Pflegezimmer ohne die Jungs und die Buben durften ja schon ausziehn. Wer verliebt sich in die beiden hübschen Mädels?

LG Sylvia

2yzcujc.jpg


1zlviic.jpg


2jg9c43.jpg


kb57yq.jpg


2q36tzd.jpg
 
  • #131
Argh. Ich hab schon drei, bei mir geht's leider nicht. Wieso will die keiner haben?
 
Werbung:
  • #132
Mittlerweile gibts NEWS: bis jetzt nur ungute Leute und keine ernsthaften Interessenten und nun 2 auf einmal. Ich werde mir beide ansehen die Woche wenn alles klappt. Eine der Damen hat schon einen Kater, die andere keine anderen Katzen. Mal sehen.

Haltet mir bitte die Daumen!!!!

LG Sylvia
 
  • #133
*Daumen drück*:)
 
  • #134
Daumen sind gedrückt!!!
 
  • #135
Danke fürs Daumen halten. War ein junges Pärchen und sind mit Mama gekommen :D. Sie wollen sie nehmen, aber leider erst in ein paar Wochen und auch da wäre erst die VK möglich, weil dann erst Gitter montiert sind/werden.

Ich habe gesagt es ist für mich ok wenn sie dann noch da sind. Aber kann und will sie nicht jetzt fix reservieren, weil vielleicht sagen sie dann in ein paar Wochen "nein nun doch nicht" und dann hab ich andere Interessenten vergrault. Vor allem sind die beiden bei mir noch im Extra Zimmer, weil leider 3 meiner anderen Katzen massive Probleme haben mit den beiden und es dann zu Pinkelattacken meiner Katzen kommt und ich sie somit leider nicht fix integrieren kann. Meine Ori geht auch los auf Mama und Baby usw... Sie brauchen aber nun bald wem der sich mehr kümmern kann und wo sie aktiv an allem teilhaben können, also ihre Familie.

Bin zwar viel bei ihnen im Zimmer, aber halt doch zuwenig, da meine Hunde und anderen 8 Katzen mich auch brauchen. Leider muss ich mit meiner Hündin und der kleinen Tamy auch so aufpassen, daher geht es nicht, dass sie ständig heraussen sind.

Also wenn sich noch wer anders meldet und es passt, dann sind Interessenten willkommen.

Ansonsten werden wir mal weiter sehen wie es in ein paar Wochen aussieht. Nur ich hoffe im Sinne der Katzen, dass sie dann ihre Familie bereits haben. Nicht falsch verstehen bitte, ich will sie absolut nicht weghaben oder los werden, daber sie haben Bedürfnisse und denen kann ich leider nicht 100% nachkommen. Aber ich hab sie sehr, sehr lieb, nur das hilft ihnen nicht. Ich bin aber halt auch nur die Pflegemami :(

Somit suchen sie noch.

LG Sylvia
 
  • #136
Hier werden weiterhin die Daumen gedrückt..:)
 
Werbung:
  • #137
Danke. Also wenn alles gut geht, dann ziehen die beiden Hübschen am 12.03. ins neue ruhige Zuhause und haben endlich ihre eigene Bezugsperson und Mama :)

LG Sylvia
 
  • #138
  • #139
Danke. Also wenn alles gut geht, dann ziehen die beiden Hübschen am 12.03. ins neue ruhige Zuhause und haben endlich ihre eigene Bezugsperson und Mama :)

LG Sylvia

Sylvia das sind tolle Nachrichten, ich freue mich für die beiden.:)
 
  • #140
einfach nur supppper :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben