Achtung hübsche Babys mit Mami

  • Themenstarter Sylvia & Bande
  • Beginndatum
  • #101
Sylvia, ich weiss, wovon Du redest....;)
Hab leider nicht mehr die Gesundheit um mitzumachen.

Aber warum das Licht unter den Scheffel stellen?:) Es gibt so viel Katzenelend... und Katzenhilfe ist nicht nur Freude.
Aktiven Katzenschutz kann man nicht hoch genug bewerten!

Freu mich auf neue Fotos der beiden Süßen!
 
A

Werbung

  • #102
Freu mich auf neue Fotos der beiden Süßen!

Danke dir. Hier sind mal ein paar neue Pics von den beiden die noch suchen :)

LG Sylvia

2m6vdk9.jpg


33p7z1v.jpg


mit Brüderchen
w872mt.jpg


2rym63o.jpg


mit beiden Brüderchen in Action
k3sjsp.jpg


2s62det.jpg


2qjc8dy.jpg


rihruv.jpg


Die hübsche Mama :)
30i7xww.jpg
 
  • #103
Sind die süss!:pink-heart:

Darf ich meiner Freundin gar nicht zeigen, die ist süchtig nach Kuhkatzen, hat nun bereits 4 davon:D.

Ich drücke Euch die Daumen für das allerbeste Zuhause!
 
  • #104
Sind die süss!:pink-heart:

Darf ich meiner Freundin gar nicht zeigen, die ist süchtig nach Kuhkatzen, hat nun bereits 4 davon:D.

Ich drücke Euch die Daumen für das allerbeste Zuhause!
Nur? Ich habe seit kurzem 6 Kuhkatzen daheim. :p ;) Also eine ganze Kuhherde schon. :D
 
  • #105
Witzig wieviele Anfragen bei den Babys waren und traurig wie wenig bei Mama und Tamy.... jetzt kommen sie mal in die Zeitung bei uns und dann sehen wir mal weiter. Also bitte Daumen halten. Die Woche wird Sissi kastriert und hoffe auch da geht alles in Ordnung.

LG Sylvia
 
  • #106
Sylvia, wir drücken Dir und vor allem der tapferen Miezenmami alle Däumchen, Pfötchen und Hüfchen für die Schnippelei am Bauchi.

Es ist ätzend, aber besser so.........


Daß die meisten Leute immer nur die süßen kleine Babykätzchen haben wollen, ohne sich Gedanken um deren Eigenheiten und Spieltrieb (sprich Zerstörungswahn) zu machen, ist ja leider hinlänglich bekannt.


Aber daß diese beiden wunderschönen Schätze noch kein Heim haben, kannsch garnet verstehen.
Die Leute müßten Dir doch eigentlich die Bude einrennen..... :pink-heart:
 
Werbung:
  • #107
Sylvia, wir drücken Dir und vor allem der tapferen Miezenmami alle Däumchen, Pfötchen und Hüfchen für die Schnippelei am Bauchi.

Es ist ätzend, aber besser so.........


Daß die meisten Leute immer nur die süßen kleine Babykätzchen haben wollen, ohne sich Gedanken um deren Eigenheiten und Spieltrieb (sprich Zerstörungswahn) zu machen, ist ja leider hinlänglich bekannt.


Aber daß diese beiden wunderschönen Schätze noch kein Heim haben, kannsch garnet verstehen.
Die Leute müßten Dir doch eigentlich die Bude einrennen..... :pink-heart:

Dank dir vielmals. Naja einige haben sich schon aus dem Netz gemeldet, aber halt keine tollen Leute und da warten wir lieber. Heute war die Dame wieder da welche die 2 Jungs nimmt und sie hat wirklich total viel Verständnis für alles. Hat auch gesehen was die kleinen schon aus meinem schönen Zimmer gemacht haben und damit rechnet sie auch in ihrer Wohnung. Sie macht sich soviele Gedanken, informiert sich sehr toll und hat schon soviel vorbereitet, wenn die Jungs dann mal einziehen. Sie fährt öffentlich (Verkehrslinien, da kein Auto) sehr weit um sie zu besuchen und nimmt das gerne in Kauf. Ich wünsche mir echt, dass die Mama und die kleine Tamy auch so gut unterkommen und so eine tolle Besitzerin oder Familie bekommen. Aber wird schon werden. "Gut Ding braucht Weile" sagt man ja :smile:.
Und Sissi und Tamy haben wirklich ein super Zuhause verdient, nicht irgendeins. Ich denke auch, dass Sissi früher schon sehr viel mitgemacht hat in ihrem jungen Leben und grade daher muss sie in ganz liebevolle Hände. Und das die kleine Tamy bei ihr bleiben kann ist dann das Punkterl auf dem i :smile:

LG Sylvia
 
  • #108
Die Mama Sissi wurde vorhin kastriert. Ich hoffe es wird ihr dann wieder gut gehen, derweil kann ich noch nix sagen. Ich war jedenfalls dabei und habe alles genau überwacht :oops:. Sie schläft jetzt noch und ist von den kleinen Mäusen getrennt bis sie wieder voll da ist.

Gestern waren Leute da sie und Tamy ansehen. Es hat leider auf beiden Seiten gar nicht gepasst, daher

SISSI UND IHRE TOCHTER TAMY suchen noch IHRE EIGENE FAMILIE!

LG Sylvia
 
  • #109
Bei den Knuffis könnte man glatt zum "Pflegestellenversager" werden - sooo schöne Foddos :pink-heart:


Gute Besserung für die tapfere Mama, auf daß sie sich schnell erholt!
 
  • #110
Bei den Knuffis könnte man glatt zum "Pflegestellenversager" werden - sooo schöne Foddos :pink-heart:

Ja könnte man wirklich und wenn ich die Wahl hätte, würde ich die Mama behalten, denn die hat ein Wesen, dass einfach zauberhaft ist. Die Babys sind halt babylike verspielt und ure speedig :D

Gute Besserung für die tapfere Mama, auf daß sie sich schnell erholt!

Danke. Die erste Nacht nach der Kastra war nicht so toll. Hab sie um Mitternacht zu den Babys gelassen. Das war nicht sehr gscheit, denn um 2 Uhr früh hat sie arg geschrien. Da hab ich sie übersiedelt und sie in einem Minizimmerl ausschlafen lassen mit Katzenklo, Wasser und Decken. Um 8 Uhr früh hat sie angemeldet sie will raus, dann hab ich sie wieder zu den Babys gelassen. Jetzt ist wieder alles ok, aber sie lässt sie nicht mehr trinken. Hat aber auch fast keine Milch mehr.

Nun müssen die Babys sich endlich ans selber essen gewöhnen.

Sie ist ein wenig genervt speziell von den Jungs, aber sie weist sie leider auch nicht zurecht.

Dafür durfte die kleine Bande nun endlich mal Kontakt mit meinen sozialen Großen haben. Jetzt wo sie gesund, milben - u. wurmfrei sind ist das ja ok.

Ich hoffe Sissi und Tamy finden wirklich die supertolle Familie.

LG Sylvia

Ausschnitte aus dem Kennenlerntag mit den sozialen Katzis meiner Langhaargruppe. Der alte 19jährige Hund war auch nicht sicher vor den Zwergerln.

2818v34.jpg


2lmnr0x.jpg


1op25y.jpg


vfcivr.jpg


34ytkzp.jpg


2m2i8g7.jpg


nyi808.jpg


21o1lk.jpg
 
  • #111
so hier noch ein paar
24bohae.jpg


zo82u9.jpg


Tamy voll mutig

dpu99h.jpg


2s63fon.jpg


96gr52.jpg


Tamy sehr BORSTIG
23u3k3n.jpg


2n15ocz.jpg


Lustigerweise war der Hund gar kein Problem, die anderen Katzis waren noch sehr "ungewohnt" und die kleinen Herrschaften sehr "borstig" *gg*

LG Sylvia
 
Werbung:
  • #112
Hier mal ein ganz gutes Bild von Sissi :)

2im1dgx.jpg


Mama bewacht brav ihre kleinen Mäuse :)

zk4x7p.jpg


2i8unmp.jpg


Die beiden Kätzinnen suchen noch.

LG Sylvia
 
  • #113
Argh. Wenn ich nicht schon ausgebucht wäre, würde ich sofort hier schreien.

Schau mal:

Sam004.jpg


Die Mama hat ziemliche Ähnlichkeit zu meinem Sternchen Sam.
 
  • #114
Boah, ist der Flo hübsch geworden, einfach unglaublich, was DU da geleistet hast meine Süße! Jetzt sieht er wieder aus wie damals vor 2 Jahren!

Und so süß wie ihn die Kleinen in die Ecke gedrängt haben und wie mutig sie sind, vor allem Tammy bei Darko im Körbchen! Aber sag mal, gehts ihm eh gut? Er liegt so teilnahmslos da *Sorgenmach* und was sagt Leyla zu den Zwergerln?

Wie ich wieder Autofahren kann muß ich mal bei Dir vorbeikommen!
Knutsch Dich meine Süße!
Bussi
Uschi
 
  • #115
Die Mama hat ziemliche Ähnlichkeit zu meinem Sternchen Sam.
Stimmt, nur hat dein süßes Kind ein schöneres Fell. Das von Sissi muss sich erst wieder normalisieren und dichter werden. Hoffe das kriegen die neuen Besitzer noch gut hin.

Boah, ist der Flo hübsch geworden, einfach unglaublich, was DU da geleistet hast meine Süße! Jetzt sieht er wieder aus wie damals vor 2 Jahren!

Und so süß wie ihn die Kleinen in die Ecke gedrängt haben und wie mutig sie sind, vor allem Tammy bei Darko im Körbchen! Aber sag mal, gehts ihm eh gut? Er liegt so teilnahmslos da *Sorgenmach* und was sagt Leyla zu den Zwergerln?

Wie ich wieder Autofahren kann muß ich mal bei Dir vorbeikommen!
Knutsch Dich meine Süße!
Bussi
Uschi

Danke wegen Floh. Ja er hatte ein wenig Angst vor Sissi die ihre kleinen Mäuse so bewachte. Er wollte dann lieber wieder raus aus dem Zimmer, aber rein will er auch immer unbedingt :D. Er wäre ein guter Daddy, putzt die Zwerge immer brav.

Darko gehts dem Alter (19) entsprechend gut. Er schläft halt die meiste Zeit und da können ihn auch keine kleinen Zwerge mehr aus der Fassung bringen oder stören. Er liegt meist irgendwie komisch da und wuzzelt sich viel herum. Naja ist sicher seine letzte Zeit :(...

Bist jederzeit willkommen bei uns Uschi. Und wenn die Zwerge mal weg sind, ist es sicher auch wieder sauberer hier :oops:. Die machen sooooooviel Mist durch ihren Unsinn... spielen sogar mit der Streu und dem Essen und allem anderen...kratzen Wandtattoos runter usw... du weißt.....ggg....

Ah zu Leyla: Sie und die Orientalin sowie Lisa - die Siam muss ich wegsperren wenn ich die Babys rauslasse, weil die sind ihnen leider nicht so gut gesinnt. Und meine Zicken haben leider 0 Muttergefühle und da kommt auch nix.... :(
Besser so als wenn was passiert.

LG Sylvia
 
  • #116
Darko gehts dem Alter (19) entsprechend gut. Er schläft halt die meiste Zeit und da können ihn auch keine kleinen Zwerge mehr aus der Fassung bringen oder stören. Er liegt meist irgendwie komisch da und wuzzelt sich viel herum. Naja ist sicher seine letzte Zeit :(...

Du weißt eh Süße, wenn was ist, egal welche Uhrzeit, ruf an und ich komme!

Bist jederzeit willkommen bei uns Uschi. Und wenn die Zwerge mal weg sind, ist es sicher auch wieder sauberer hier :oops:. Die machen sooooooviel Mist durch ihren Unsinn... spielen sogar mit der Streu und dem Essen und allem anderen...kratzen Wandtattoos runter usw... du weißt.....ggg....

und genau das alles würde ich zu gern in echt und in Farbe sehen!

Ah zu Leyla: Sie und die Orientalin sowie Lisa - die Siam muss ich wegsperren wenn ich die Babys rauslasse, weil die sind ihnen leider nicht so gut gesinnt. Und meine Zicken haben leider 0 Muttergefühle und da kommt auch nix.... :(
Besser so als wenn was passiert.

LG Sylvia

Naja, Weiber halt! :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #117
Boah, ist der Flo hübsch geworden, einfach unglaublich, was DU da geleistet hast meine Süße! Jetzt sieht er wieder aus wie damals vor 2 Jahren!
Gell? Und ich bin froh, daß ich ihn damals zufällig gesehen habe und mich sein erbärmlicher Zustand nicht in Ruhe liess und sofort Sylvia informiert habe. Bei Sylvia ist er ein ganz toller und glücklicher Kater geworden. :)

Beim Lesen bin ich auf die Signatur von Kathie O`Hara gestoßen.
Bitte helft den Draußenmiezen, die in Kälte und Hunger versuchen zu überleben!! Bei Euch vor der Haustüre! Schaut aufmerksam hin!
BITTE!
Da kann ich Kathie O`Hara nur zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #118
Mama Sissi und die kleine Tamy Maus sind morgen in der Kronen Zeitung (gr. Tageszeitung in Österreich), glaube aber nur in der Wiener Ausgabe.

LG Sylvia
 
  • #119
Das sind doch zwei ganz Hübsche:pink-heart:

Wäre doch gelacht, wenn sich da nicht jemand spontan verliebt. Der dazu noch der richtige Mensch für die Beiden ist.

Ich drücke die Daumen!

(Die Kleinen sind allerliebst, ich finde kleine Schwarz-weisse ja besonders niedlich).
 
  • #120
Leider brachte die Zeitung nicht den gewünschten Erfolg. Lauter Irre haben angerufen. Leute die Sissi nicht wollten, weil kastriert :mad: (denke Vermehrer), eine uralte Dame die zwar nett war aber nur reden wollte, ein junges Mädel das nicht geeignet ist, Leute die mit dem Schutzvertrag od. der Schutzgebühr Probs hatten, Leute die mich vor wem warnten, eine Dame die meinte ich könnte ihr die Katzen ins Lokal bringen (Cafe) usw.

Total viele Anrufe und kein einzig Guter.....

Sissi und ihre kleine Maus suchen weiterhin.

LG Sylvia
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Julia_Kirsty
Antworten
10
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben