Spendenaktion für Frollein_S Silke mit ihren Gemüsies und Zwergen

• Themenstarter Themenstarter Soenny
  • Beginndatum Beginndatum
Die ersten Sachen sind auch schon angekommen 👍

A

Werbung

Es gibt neue Fotos:

Paul
Pelle 1.jpg

Und noch mal Paul
Pelle 2.jpg

und Pippa:

Pippa.jpg

Der kleine Pelle hat es vorgezogen unter dem Tisch mit einem Bällchen zu spielen, da war es leider zu dunkel für Fotos, werden nachgeliefert :yeah:

• Love
Reaktionen: Echolot, Yazi, Phillis und 14 weitere
Uuuund, ich habe flüstern hören.... 😻 ... sie haben hunger, immer

Vllt mag ja jemand ein futterpaket schicken? Dann hat man, sozusagen, einige viele gramm entzückende fellkinder, als paten :grin:

Wie süß sie sind und wie toll ihre Augen jetzt aussehen - wohl gerade noch rechtzeitig erwischt :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Phillis, Poldi und NicoCurlySue
Oh ja, sie sehen wirklich super aus, das hat Silke richtig gut wieder hingekriegt. Ein ganz dickes Danke und liebe Grüße an sie.

Werbung:
Uuuund, ich habe flüstern hören.... 😻 ... sie haben hunger, immer

Vllt mag ja jemand ein futterpaket schicken? Dann hat man, sozusagen, einige viele gramm entzückende fellkinder, als paten :grin:

Ich hatte darüber nachgedacht und wollte gerade eine PN schicken, ob die Adresse, die ich habe, noch aktuell ist.
Eine dauerhafte Patenschaft kann ich mir leider nicht leisten, aber ihr könntet ja auch Futter hinschicken lassen 😉

• Like
Reaktionen: Soenny und ciari
Gibt es die Amazon Wunschliste noch?

Bis morgen Abend könnt ihr noch die Sachen von Seite 1 erspenden :pink-heart:

Werbung:
Wer noch Sachen erspenden möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden. Da ich meine Sachen am kommenden Wochenende für die Straßenkatzen zur Verfügung stelle, ist diese Aktion erst einmal beendet.

Ganz lieben Dank an alle die geholfen haben und wer noch helfen möchte, dass die lieben Zwerge bei Silke weiterhin einen guten Start ins Leben bekommen, kann natürlich gerne noch spenden, Daten gibt es per PN :pink-heart:

• Danke
Reaktionen: Hesto
Liste ist aktuell.

• Danke
Reaktionen: Hesto
Bei den 800gr. Dosen MAC's Cat Huhn Pur und ganzen Geflügelherzen kommt eine Meldung, dass die nicht an Silkes Adresse verschickt werden können. Habe das MjamMjam dazu genommen. Ich hoffe die Zwerge fressen das auch.

Werbung:
Im Namen von Silke ganz herzlichen Dank für die Futterpakete, die die letzten Tage angekommen sind :pink-heart:

• Like
Reaktionen: Hesto und Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben