Ab wann zweites Kitten

  • Themenstarter ck3593
  • Beginndatum
  • #21
😄😄😄
Und Tschüss :)
Sowas lass ich mir nicht nach sagen

Und ein Unding ist es nur weil halt was anders erzählt wurde. Is ja nicht schlimm das es ein Kater ist . Habe halt nur wegen euch schlauen katzenfreunden ein Mädel geholt, weil es einfacher sein soll. Laut Aussage.

Und schön ist es nicut das die kleinen so früh Weg gegeben wurden, klar.
Aber iwer hätte sie so oder so genommen.
Und bei mir weiß ich das sie es gut haben ^^
 
A

Werbung

  • #22
Ein etwas älteres, gut sozialisiertes Tier wäre besser gewesen, weil das jüngere von ihm Sozialverhalten hätte lernen können.

Für weitere Informationen über Katzenhaltung empfehle ich dir dringend die Bücher über Katzenhaltung von Sabine Schroll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Danke für diese sachliche antwort:)
 
  • #24
Is ja nicht schlimm das es ein Kater ist . Habe halt nur wegen euch schlauen katzenfreunden ein Mädel geholt, weil es einfacher sein soll. Laut Aussage.

Der erste ganz schlaue Mensch hat vorher nicht richtig hingeschaut, ob es ein weibliches oder männliches Tier ist.
Und weil der Mensch schrieb:

Es ist eine kleine Bauernhofkatze , also ein Mädchen.

...wurde ein weiteres weibliches Tier empfohlen.


Ob es schlimm ist oder nicht, wirst Du in einigen Monaten sehen, denn in dem Alter ist der Charakter der Tiere noch nicht zu sehen.

Und wer hier sachliche Fragen stellt, der bekommt i.d.R. auch sachliche und fundierte Antworten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
8K
willy1o
willy1o
Kramubbsi
Antworten
69
Aufrufe
8K
TiKa
TiKa
T
Antworten
107
Aufrufe
6K
Freewolf
Freewolf
A
Antworten
11
Aufrufe
3K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
LM85
Antworten
60
Aufrufe
12K
LM85
LM85

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben