Ab 18.00 Uhr dürfen sie nichts mehr fressen!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • #41
Sooo, wir sind zuhause. Alles ist gut verlaufen.

Die zwei sind jetzt erst mal im Schlafzimmer , mit KaKlo, warmer Decke, Körbchen und Wasser.

Olli wollte sofort schmusen. Er schmiegte sein Gesicht an meines, als wollte er sagen: Schön, dass du uns wieder geholt hast. Lisa war erst etwas vorsichtiger, aber jetzt kommt sie auch schmusen.

War ich nervös im Büro. Habe natürlich gegen 9.40 Uhr beim TA angefragt, wie es war:D

Und was ich total lieb fand von meiner TÄ. Sie hat beiden ein Weihnachtstütchen gemacht.:)

Guckt mal.:) Ist das nicht lieb?

9055938lep.jpg
 
A

Werbung

  • #42
Schön, dass ihr gut wieder daheim angekommen seid!

Oh, das ist aber süß von der TÄ! :oops:

Leo wollte auch direkt kuscheln kommen und hat damals den ganzen Tag auf meinem Schoß gepennt :D das war vielleicht niedlich! Dauernd musste ich ihn streicheln, beschmusen und warm halteb :pink-heart: Mona wollte sich nur unterm Bett verkriechen und hat sich ganz lange nicht blicken lassen :(
 
  • #43
Schön, dass ihr gut wieder daheim angekommen seid!

Oh, das ist aber süß von der TÄ! :oops:

Leo wollte auch direkt kuscheln kommen und hat damals den ganzen Tag auf meinem Schoß gepennt :D das war vielleicht niedlich! Dauernd musste ich ihn streicheln, beschmusen und warm halteb :pink-heart: Mona wollte sich nur unterm Bett verkriechen und hat sich ganz lange nicht blicken lassen :(

:)Wie hier. Lisa ist aber mittlerweile auch unter dem Bett weg. Habe die Heizung volle Pulle aufgedreht.

Jetzt muß ich mla was essen. Habe ja auch gehungert.:oops::D

Ja, meine TÄ ist absolut lieb.
 
  • #44
Ja, Süße, gönn dir mal was... hattest ja ganz schönen Nerven-Stress :eek:
 
  • #45
Ja, Süße, gönn dir mal was... hattest ja ganz schönen Nerven-Stress :eek:

Da sagste was!!

Habe fertig gegessen (bin froh, dass die zwei das nicht gesehen haben) und gehe jetzt mal schmusen. Will sie ja nicht solange alleine lassen. Geht aber nur im Schlafzimmer, weil ich sonst keine Türen habe (wegen Treppe usw.) - ausser Bad.
 
  • #46
Ja, schmusen und kuscheln ist bestimmt gut :) wenn sie denn wollen :D
 
  • #47
Schön dass die 2 die Kastra gut überstanden haben!!!

Das mit den LEckerlietüten ist ja super süß!!!Tolle Idee von deiner TÄ!!!
 
Werbung:
  • #48
Toll das die beiden es gut überstanden haben und eine schöne Idee von deiner TA:)
 
  • #49
Ja, schmusen und kuscheln ist bestimmt gut :) wenn sie denn wollen :D
:) Sie fordern es!!
Schön dass die 2 die Kastra gut überstanden haben!!!

Das mit den LEckerlietüten ist ja super süß!!!Tolle Idee von deiner TÄ!!!

Toll das die beiden es gut überstanden haben und eine schöne Idee von deiner TA:)

Bin auch froh, dass wir es nun hinter uns haben.

Und ja, meine TÄ ist einsame spitze.

Maggie mochte sie und ich denke Lisa und Olli ebenfalls.

Am 31. werden dann bei Lisa die Fäden gezogen.
 
  • #50
Na siehste, hast deine beiden wieder daheim:zufrieden:. Morgen ist das Schlimmste überstanden. Hoffe du hast inzwischen was gegessen:D, nicht das du den Krümeln jetzt die Leckerlies klaust:omg:. LG Gina
 
  • #51
Na siehste, hast deine beiden wieder daheim:zufrieden:. Morgen ist das Schlimmste überstanden. Hoffe du hast inzwischen was gegessen:D, nicht das du den Krümeln jetzt die Leckerlies klaust:omg:. LG Gina

:D Hatte noch von gestern Nudeln.
 
  • #52
Olli guckt den Ganzen Tag schon so betröppelt. :(
Männe meinte: Ist doch klaaaaaaar :oops::D:D:D:D

Lisa ist irgendwie besser drüber weg.

Aber sie sind sehr ruhig, haben grad was gefressen und lassen sich gegenseitig in Ruhe. GSD;)

Sie sind so anhänglich.:pink-heart:
 
  • #53
Sooo, wir sind zuhause. Alles ist gut verlaufen.

Die zwei sind jetzt erst mal im Schlafzimmer , mit KaKlo, warmer Decke, Körbchen und Wasser.

Olli wollte sofort schmusen. Er schmiegte sein Gesicht an meines, als wollte er sagen: Schön, dass du uns wieder geholt hast. Lisa war erst etwas vorsichtiger, aber jetzt kommt sie auch schmusen.

War ich nervös im Büro. Habe natürlich gegen 9.40 Uhr beim TA angefragt, wie es war:D

Und was ich total lieb fand von meiner TÄ. Sie hat beiden ein Weihnachtstütchen gemacht.:)

Guckt mal.:) Ist das nicht lieb?

9055938lep.jpg
Das ist ja mal eine süße Geste von deiner TÄ :D

Und siehste, die beiden haben es gut überstanden. Morgen sieht die Welt fast wieder normal aus :)

Ich wünsch deinen beiden Rackern schnelle, gute Besserung
 
  • #54
:)Finde ich auch ganz lieb von der TÄ. Sie ist echt ne liebe. Und sehr sehr lieb den Tieren gegenüber. Sie hat so ne ruhige leise Stimme, dass mögen sie alle:D

Olli liegt auf der Couch. Dem gehts mieser als Lisa, die oben auf dem KB liegt:eek: Aber ich passe auf.

Ich habe das Treppchen von Maggie an die Couch gestellt. Ist schon komisch, die jetzt da wieder stehen zu sehen.:(
 
Werbung:
  • #55
schön, dass die beiden es gut überstanden haben.
Etwas bedröppelt werden sie heute sicherlich bleiben, die Narkose dauert ja ne Weile, bis sie abgebaut ist.
Aber, dass der Olli sich schwerer tut als sein Schwesterchen, ist schon komisch. Bei den Jungens ists doch vergleichsweise harmlos. Sind eben doch Weicheier und die Mädels sind die wahren Helden.:aetschbaetsch2:

Alles Gute und gute Besserung den zweien!!:zufrieden:
 
  • #56
Ach Süße,das das Treppchen Erinnerungen in dir wach ruft kann ich verstehen:(
So was ist immer sehr schmerzhaft.
Aber schön das deine Süßen alles gut überstanden haben:) und Maggi hat bestimmt schützend ihre Pfote über sie gehalten,damit die Mama wieder foh sein kann;)
 
  • #57
schön, dass die beiden es gut überstanden haben.
Etwas bedröppelt werden sie heute sicherlich bleiben, die Narkose dauert ja ne Weile, bis sie abgebaut ist.
Aber, dass der Olli sich schwerer tut als sein Schwesterchen, ist schon komisch. Bei den Jungens ists doch vergleichsweise harmlos. Sind eben doch Weicheier und die Mädels sind die wahren Helden.:aetschbaetsch2:

Alles Gute und gute Besserung den zweien!!:zufrieden:
:D:D Sagte ich auch!!! Der läoft mir hinterher wie ein Hund und will schmusen und gibt gaaaanz viele Nasenstupser und Nasenbeißer:D:D:D
Ach Süße,das das Treppchen Erinnerungen in dir wach ruft kann ich verstehen:(
So was ist immer sehr schmerzhaft.

Aber schön das deine Süßen alles gut überstanden haben:) und Maggi hat bestimmt schützend ihre Pfote über sie gehalten,damit die Mama wieder foh sein kann;)
Es ist schon schmerzhaft, aber ich glaube, Maggie würde es auch so wollen, dass ich es mache. Sie liebt mich, dass weiß ich.
 
  • #58
Schön, dass du und deine beiden Süßen das Abenteuer "Kastration"
auch hinter euch habt und alles gut gegangen ist. Morgen geht es euch
allen wieder besser.
 
  • #59
Schön, dass du und deine beiden Süßen das Abenteuer "Kastration"
auch hinter euch habt und alles gut gegangen ist. Morgen geht es euch
allen wieder besser.

:)Ja. Heute ist es sehr ruhig. Kein Raufen , kein garnichts:D
Zu leise irgendwie:D
 
  • #60
oh wie schön das alles gut gelaufen ist:)
mensch u ich dussel schau die ganze zeit in den anderen threat:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
wow hast du ne süße TA...weiß mgarnicht ob mein neuer auch so aufmerksam ist, überhaupt einer bei dem ich war:confused:
hihi hätt ich meinem kindheitswunsch nachgegeben und wär TÄ geworden wär ich bestimmt genauso:zufrieden:
nun ist ja auch für die katzenmama die ganze aufregung erstmal vorbei und die 2 sind bestimmt auch solche kleinen mamakinder wie meine 2 und lassen sich jetzt schön betüddeln:D

weiterhin gute besserun und liebe grüße
 

Ähnliche Themen

Pery
Antworten
16
Aufrufe
3K
Pery
Pery
jillys
Antworten
7
Aufrufe
1K
jillys
jillys
Sumarion
Antworten
38
Aufrufe
2K
stern_schnupp
stern_schnupp
E
Antworten
58
Aufrufe
3K
Mieau
M
Pira
Antworten
31
Aufrufe
3K
Pira
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben