Ab 18.00 Uhr dürfen sie nichts mehr fressen!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • #21
Was müssen sie denken, wenn man sie abgibt und dann geht? :(

Also da es zwar schon 4 Jahre her ist, aber ich mich immer noch lebhaft daran erinnern kann:
Sie denken mit Sicherheit nicht mal ansatzweise so böse über uns, wie wir selber ;).
 
A

Werbung

  • #22
Wir mussten unsere nur 4 Std nüchtern lassen :) Hat gut geklappt.
Wir durften bei der Narkosespritze bei sein und dann sagte der Tierarzt sie kommen in einen dunklen Raum, wir sollen uns dabei setzen und sie streicheln da mit sie ruhig einschlafen. Und als sie kastriert wurden war ich sogar dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Also da es zwar schon 4 Jahre her ist, aber ich mich immer noch lebhaft daran erinnern kann:
Sie denken mit Sicherheit nicht mal ansatzweise so böse über uns, wie wir selber ;).
:D:D:D
Wir mussten unsere nur 4 Std nüchtern lassen :) Hat gut geklappt.
Wir durften bei der Narkosespritze bei sein und dann sagte der Tierarzt sie kommen in einen dunklen Raum, wir sollen uns dabei setzen und sie streicheln da mit sie ruhig einschlafen. Und als sie kastriert wurden war ich sogar dabei...

Kann ich leider nicht. Arbeitsbedingt einfach nicht. :(
 
  • #24
Wenn ich mal überlege, finde ich es schon lange. Hoffentlich habe ich mich nicht verhört? Denn das wären bis 8.00 Uhr morgen früh 14 Stunden!

Ob ich nochmal anrufen soll? Ob es nicht doch 20.00 Uhr war?
 
  • #25
Wenn ich mal überlege, finde ich es schon lange. Hoffentlich habe ich mich nicht verhört? Denn das wären bis 8.00 Uhr morgen früh 14 Stunden!

Ob ich nochmal anrufen soll? Ob es nicht doch 20.00 Uhr war?

Mach dich doch nicht so verrückt ;) Sie werden es bestimmt überstehen.

Bei meiner TÄ gibt es vor OP`s auch abends um 18.00 Uhr das letzte Fresschen ;)
 
  • #26
Wenn ich mal überlege, finde ich es schon lange. Hoffentlich habe ich mich nicht verhört? Denn das wären bis 8.00 Uhr morgen früh 14 Stunden!

Ob ich nochmal anrufen soll? Ob es nicht doch 20.00 Uhr war?

Hallo, Engine durfte abends um 22 Uhr das letzte fressen, kam am nächsten Morgen um 9.00 Uhr dran. lg uschi
 
  • #27
Mach dich doch nicht so verrückt ;) Sie werden es bestimmt überstehen.

Bei meiner TÄ gibt es vor OP`s auch abends um 18.00 Uhr das letzte Fresschen ;)

Hallo, Engine durfte abends um 22 Uhr das letzte fressen, kam am nächsten Morgen um 9.00 Uhr dran. lg uschi

AAAAH ich werd verrückt.

Ich lasse das Fressen bis 18.45 Uhr stehen, denn Lisa frisst kaum was:eek:

Oh Mann, hoffentlich kann ich schlafen.

Es kommt mir schon vor, als hätte ich morgen ne OP.
 
Werbung:
  • #28
Konntest du nicht frei nehmen Maggie?
Also von 14 std hungern, werden sie nicht verhungern. Aber ich finde es auch arg lang.
 
  • #29
AAAAH ich werd verrückt.

Ich lasse das Fressen bis 18.45 Uhr stehen, denn Lisa frisst kaum was:eek:

Oh Mann, hoffentlich kann ich schlafen.

Es kommt mir schon vor, als hätte ich morgen ne OP.

Die Uhrzeit wird von TA zu TA etwas unterschiedlich behandelt. Wenn sie um 19.00 Uhr noch was futtern, wird das auch nicht schlimm sein.

Am besten trinkst du dir heute Abend einen :D Wirkt schlaffördernd :D
 
  • #30
Konntest du nicht frei nehmen Maggie?
Also von 14 std hungern, werden sie nicht verhungern. Aber ich finde es auch arg lang.

Leider nicht. Kollegin kommt morgen wieder aus dem Urlaub und dafür hat ein anderer wieder frei. Bin ja nur bis 11.45 Uhr da und hole die Zwerge dann wieder ab.
 
  • #31
Die Uhrzeit wird von TA zu TA etwas unterschiedlich behandelt. Wenn sie um 19.00 Uhr noch was futtern, wird das auch nicht schlimm sein.

Am besten trinkst du dir heute Abend einen :D Wirkt schlaffördernd :D

genau - und ich werf noch ein wenig Baldrian in den Glühwein - das fällt nicht auf - und macht gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig :D
 
  • #32
Die Uhrzeit wird von TA zu TA etwas unterschiedlich behandelt. Wenn sie um 19.00 Uhr noch was futtern, wird das auch nicht schlimm sein.

Am besten trinkst du dir heute Abend einen :D Wirkt schlaffördernd :D

:D:D Sicher? Ich habe mal gehört, dass man davon nicht wirklich feste schläft. Na ja, aber betäubt wäre ich ja.:D

Hab aber nichts im Haus:(
 
  • #33
  • #34
Werbung:
  • #35
ach Gabi, mach dich nicht verrückt, ich weiß das sagt sich leicht, aber die zwei sind jung und kerngesund, das stecken die locker weg morgen.;)
Mit dem Fressen würde ich das jetzt auch nicht so genau auf die Minute einhalten, das denke ich, ist bestimmt nicht sooo wichtig.
Einen Mitternachtsimbiß würde ich heute aber doch ausfallen lassen.:D
Nur morgen sollte es auf keinen Fall was geben. Und ich habe auch schon unterschiedliches gehört von TÄ, ob Trinken früh noch gestattet ist oder nicht.:confused:
Wann haben die zwei denn morgen Termin?
Ich drücke jedenfalls morgen die Daumen für euch drei.;)
 
  • #36
ach Gabi, mach dich nicht verrückt, ich weiß das sagt sich leicht, aber die zwei sind jung und kerngesund, das stecken die locker weg morgen.;)
Mit dem Fressen würde ich das jetzt auch nicht so genau auf die Minute einhalten, das denke ich, ist bestimmt nicht sooo wichtig.
Einen Mitternachtsimbiß würde ich heute aber doch ausfallen lassen.:D
Nur morgen sollte es auf keinen Fall was geben. Und ich habe auch schon unterschiedliches gehört von TÄ, ob Trinken früh noch gestattet ist oder nicht.:confused:
Wann haben die zwei denn morgen Termin?
Ich drücke jedenfalls morgen die Daumen für euch drei.;)

Muß sie um 8.00 Uhr abgeben und kann sie gegen 12.00 Uhr wieder abholen.
 
  • #37
Die Kastra ist eine relativ kurze OP, da kommt es auf eine Minute mehr oder weniger nicht an. Und für deinen Seelefrieden gib ihnen noch was. Meine beiden Damen durften 12 Stunden vorher nichts mehr fressen und eine Stunde vorher nichts trinken. Das hat einfach was mit dem Erbrechen während des Aufwachens zu tun; es könnte sonst was in die Atemwege gelangen. Selbst bei Peppas langer OP durfte sie noch 8 Stunden vorher was fressen und eine Stunde vorher was trinken. Alles Gute für Morgen!
 
  • #38
Die Kastra ist eine relativ kurze OP, da kommt es auf eine Minute mehr oder weniger nicht an. Und für deinen Seelefrieden gib ihnen noch was. Meine beiden Damen durften 12 Stunden vorher nichts mehr fressen und eine Stunde vorher nichts trinken. Das hat einfach was mit dem Erbrechen während des Aufwachens zu tun; es könnte sonst was in die Atemwege gelangen. Selbst bei Peppas langer OP durfte sie noch 8 Stunden vorher was fressen und eine Stunde vorher was trinken. Alles Gute für Morgen!

Danke dir. Jetzt wollen sie nichts mehr. ;)




Danke an alle hier.:)
 
  • #39
Ich leide mit Euch.
Bitte berichte weiter. Mein Bandit ist Dienstag in einer Woche dran.
 
  • #40
Hallo Maggie,

Konntest du heute Nacht wenigstens ein bisschen schlagen? Ich weiß, es ist noch etwas früh, aber gleich holst du sie ja ab! Berichte mal, wie die beiden es überstanden haben :) Die sind bestimmt heut den ganzen Tag bedaddelt :) Sorge einfach dafür, dass sie es warm und kuschelig haben und nicht rumspringen und hüpfen! Wenn sie doch unbedingt auf den KB wollen, dann hebe sie hoch und hilf ihnen runter... und ansonsten: Ist alles halb so schlimm, wie es aussieht :D

Denk an euch!
 

Ähnliche Themen

Pery
Antworten
16
Aufrufe
3K
Pery
Pery
jillys
Antworten
7
Aufrufe
1K
jillys
jillys
Sumarion
Antworten
38
Aufrufe
2K
stern_schnupp
stern_schnupp
E
Antworten
58
Aufrufe
3K
Mieau
M
Pira
Antworten
31
Aufrufe
3K
Pira
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben