Ab 18.00 Uhr dürfen sie nichts mehr fressen!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.270
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,

Lisa und Olli werden morgen fürh um 8.00 Uhr zum Kastra-Termin gebracht (die armen Mäuse:() und dürfen heute ab 18.00 Uhr ja nichts mehr fressen.

Sooo, jetzt haben sie gegen 12.30 Uhr das letzte Mal gefressen und sind eben vor ner 3/4 Stunde eingepennt.

Soll ich sie gleich wecken, dass sie noch mal was fressen oder soll ich nicht?:oops::(
Nicht, dass die zwei mir diese Nacht verhungern:(:D

Was würdet ihr machen?

Mich beschäftigt das gerade!!
 
A

Werbung

Ich würde sie wecken. Die können ja noch die ganze Nacht schlafen, da kommt es auf die 5 Minuten, meiner Meinung nach, nicht an.
 
Hi Maggie,

ich denke, ich würde noch mal ein bisschen was nachlegen. Meine kommen, sobald sie hören, dass ich Schälchen auf den Boden stelle und die Dose öffne... kommen deine dann auch? Mach das doch extra laut, dann musste sie nicht extra wecken :D

Aber ich denke, ich würde noch etwas geben, weil bis morgen mittag sind ja dann 24 h vergangen, in denen sie ohne Futter sind...

LG und gedrückte Daumen für morgen!
 
Verhungern werden sie nicht gerade, aber man ist ja sehr besorgt und wenn sie Hunger haben, könnten sie ja auch ganz schön nerven...

Mo durfte damals bis 19.00 Uhr fressen. Er wollte aber irgendwie gar nicht... Ich habe ihm dann alle möglichen Leckereien angeboten, damit er was im Magen hat. Er hat die Dramatik wohl gar nicht verstanden....;):
 
Ich würde sie wecken. Die können ja noch die ganze Nacht schlafen, da kommt es auf die 5 Minuten, meiner Meinung nach, nicht an.
Werde ich jetzt gleich machen. 17.45 Uhr wäre doch noch ok, oder? Boah, die Kastra von Maggie und Gina ist ja schon 18 Jahre her - kann mich garnicht erinnern, bezüglich Fressen!
Hi Maggie,

ich denke, ich würde noch mal ein bisschen was nachlegen. Meine kommen, sobald sie hören, dass ich Schälchen auf den Boden stelle und die Dose öffne... kommen deine dann auch? Mach das doch extra laut, dann musste sie nicht extra wecken :D

Aber ich denke, ich würde noch etwas geben, weil bis morgen mittag sind ja dann 24 h vergangen, in denen sie ohne Futter sind...

LG und gedrückte Daumen für morgen!

Sie kommen, wenn ich "Leckerchen" und ihre Namen rufe. Aber meist nur, wenn sie wach sind.

Sie kommen direkt morgen früh unters Messer!
 
Verhungern werden sie nicht gerade, aber man ist ja sehr besorgt und wenn sie Hunger haben, könnten sie ja auch ganz schön nerven...

Mo durfte damals bis 19.00 Uhr fressen. Er wollte aber irgendwie gar nicht... Ich habe ihm dann alle möglichen Leckereien angeboten, damit er was im Magen hat. Er hat die Dramatik wohl gar nicht verstanden....;):

;)Das dachte ich nämlich auch!
 
geh einfach in die Küche und mach ne Dosi auf - um was wetten wir das Du sie nicht wecken musst - die kommen freiwillig....

... und sollten sie doch so einen tiefen gesunden Schlaf haben würde ich sie sanft aus Morpheus Armen nehmen ...

Wir drücken die Daumen für die Kastra der beiden Süßen...
 
Werbung:
geh einfach in die Küche und mach ne Dosi auf - um was wetten wir das Du sie nicht wecken musst - die kommen freiwillig....

... und sollten sie doch so einen tiefen gesunden Schlaf haben würde ich sie sanft aus Morpheus Armen nehmen ...

Wir drücken die Daumen für die Kastra der beiden Süßen...

:D Den haben sie, nach der Spiel- und Raufstunde!!
 
Sie kommen direkt morgen früh unters Messer!

Ja, das habe ich gelesen... aber sie müssen ja noch in Ruhe aufwachen und dürfen erst wieder etwas futtern, wenn sie nicht mehr bedöppelt laufen :D Da liegt ja dann zu heute Mittag schon ziemlich viel Zeit zwischen...
 
  • #10
Ja, das habe ich gelesen... aber sie müssen ja noch in Ruhe aufwachen und dürfen erst wieder etwas futtern, wenn sie nicht mehr bedöppelt laufen :D Da liegt ja dann zu heute Mittag schon ziemlich viel Zeit zwischen...

Ach so meintest du es. Ok;)

Geht 17.45 Uhr noch?
 
  • #11
Na sicher geht das.... meine haben nachts um 23 Uhr das letzte mal futtern dürfen :) Also wird 18 Uhr wohl okey sein!
 
  • #12
Liebe Maggie,

sogar 19h ginge noch ;) muss aber nicht.....
 
  • #13
Danke, dann werde ich sie gleich mal sanft wecken.:D
Ich werde morgen früh dann auch nicht frühstücken. Der Zwerge zuliebe:D

Hoffentlich geht alles gut.
 
  • #14
Danke, dann werde ich sie gleich mal sanft wecken.:D
Ich werde morgen früh dann auch nicht frühstücken. Der Zwerge zuliebe:D

Hoffentlich geht alles gut.

Das ist ja süß! Leideste sozusagen mit :D Wobei ich eh immer finde, dass der Mensch sich einen rieeeesigen Kopf macht!

Ich drück euch die Däumchen, bin aber sicher, dass alles gut geht!
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Na ja, die TÄ meinte, ab 18.00 Uhr nichts mehr. Oder sagte sie: UM 18.00 Uhr das letzte Mal. Mein Gott, bin schon ganz kirre:(

Mach dich doch nicht so verrückt. Ich wette, wenn du sie anrufen würdest, wüsste sie auch nicht mehr, was sie gesagt hat :D.
Füttere sie einfach 17.55 Uhr und alles wird gut ;).
 
  • #17
Na ja, die TÄ meinte, ab 18.00 Uhr nichts mehr. Oder sagte sie: UM 18.00 Uhr das letzte Mal. Mein Gott, bin schon ganz kirre:(
:oops: Ist doch im Grunde dasselbe - oder? Manno, mache mich echt verrückt grad.:D
Mach dich doch nicht so verrückt. Ich wette, wenn du sie anrufen würdest, wüsste sie auch nicht mehr, was sie gesagt hat :D.
Füttere sie einfach 17.55 Uhr und alles wird gut ;).

;) Jo. Sie werden langsam wach:D
 
  • #18
:oops: Ist doch im Grunde dasselbe - oder? Manno, mache mich echt verrückt grad.:D

Das macht einen Unterschied von gut 5 Minuten. Also nicht mal annähernd ein Zeitraum, wegen dem man sich verrückt machen muss ;).
 
  • #19
Das macht einen Unterschied von gut 5 Minuten. Also nicht mal annähernd ein Zeitraum, wegen dem man sich verrückt machen muss ;).

:) Das stimmt. Bin nervös.

Was müssen sie denken, wenn man sie abgibt und dann geht? :(
 
  • #20
Süße,

wird schon alles gut gehen. Aber ich kann so was auch immer so schlecht :oops:
Ich bin erst wieder beruhigt, wenn ich sie wieder zu Hause habe :oops:

Ich drück den beiden fest die Daumen
 

Ähnliche Themen

Pery
Antworten
16
Aufrufe
3K
Pery
Pery
jillys
Antworten
7
Aufrufe
1K
jillys
jillys
Sumarion
Antworten
38
Aufrufe
2K
stern_schnupp
stern_schnupp
E
Antworten
58
Aufrufe
3K
Mieau
M
Pira
Antworten
31
Aufrufe
3K
Pira
Pira

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben