88630 Denkingen wird Nase vermisst

  • Themenstarter Wetterhex
  • Beginndatum
Wetterhex

Wetterhex

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2011
Beiträge
4
Ort
BaWü
Ich vermisse seit dem 28.06.11 meine kastrierte Schildpatt Katze Nase, sie ist 14 Jahre leider nicht gechippt oder tätowiert (ich weis das das Mist ist, aber ich war leider zu Anfang meine Katzenzeit unwissend :oha: , Stromer und Speedy sind beide tätowiert :grin: )
IMG_0268.jpg


Nächtliche Suchgänge haben nix gebracht, auch sind hier im Ort Schuchzettel verteilt (mit der Bitte in alles verschlossen zu schauen) bislang erfolglos!
TH, TS, TA's, Straßenmeisterrei, Förster alles informiert aber keiner hat von ihr was gesehen, auch steht sie schon in diversen Katzenforen als vermisst, desweiteren haben wir sie bei vielen Suchportalen schon eingestellt.

Sogar bei Facebook ist das schon durch, aber bis her alles ohne Erfolg :reallysad: :reallysad:


Sollte diese Katze irgendjemend gesehen haben, bitte sofort mir Bescheid geben, das wäre super toll.

Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch abwarten und hoffen das sie doch noch von selbst Heim kommt, denn Suchen bringt hier leider nicht viel :reallysad: :reallysad:
 
A

Werbung

Das tut mir leid, dass Nase weg ist. Aber warum bringt denn suchen nix?
 
Wenn ich das nur wüsste,
Suchzettel bekome ich keine Antwort.

Auch die eigene Suche hat bis jetzt noch nix ergeben, ebenso die Anrfufe auf Forstamt, Straßenmeisterei etc. alles erfolglos.

Daher denke ich das jetzt nur noch abwarten zutrifft!!!!
 
ich drück ganz fest die Daumen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Aratha
A
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben