8 Wochen Kitten frisst nur sporadisch

Fietzefatze

Fietzefatze

Forenprofi
Mitglied seit
17 September 2010
Beiträge
1.352
Ort
bei Hannover
  • #21
Ohje... was für eine Tortur für das kleine Mäuschen. :(

Schön zu hören, dass es ihr wieder besser geht!

Von diesem Vermehrer hätte ich eh kein zweites Kitten geholt. Das hast du nun ein Mal unterstützt und dabei sollte es auch bleiben. Schau dich doch mal hier im Forum um. Es hagelt im Moment Kitten! Und so viele User peppeln derzeit welche auf, die auch noch dringend ein schönes Heim suchen.

Ich drücke die Daumen, dass du ganz bald kätzische Gesellschaft für deinen Knopf findest!
 
Werbung:
A

Areus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2011
Beiträge
7
  • #22
ich hatte nicht vor bei denen noch mal ne Katze zu holen. ich wollte denen die Meinung geigen
 
Nolle

Nolle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2010
Beiträge
147
Ort
Forchheim/Oberfranken
  • #23
Bin echt froh, dass das für die Kleine nochmal gutgegangen ist *puuuuhhh*

Finde es super, dass ihr Euch noch ein zweites Fellknäuel nach Hause holen möchtet. Die Süße wird es Euch danken und ihr habt doppelten Spass :D
Ich wünsche Euch, dass die Kleine bald ganz gesund ist und ihren neuen Spielkameraden begrüssen darf!

Ich hasse unser Rechtssystem, aber vielleicht kann man diesen *mirfälltkeinpassendesWortfürsolchesPackein* eins reinzudrücken? Was sie gemacht haben war vermutlich nicht wirklich verboten, wenn auch moralisch mehr als unterirdisch.
Gäbe es nicht irgendeine Möglichkeit Ihnen eins auf den Deckel zu geben?
Wenn bei uns Tiere schon als Sache gelten, was ich grauenhaft finde, dann vielleicht über die Schiene:
Die "Ware" (sorry) war ja nicht einwandfrei, gibt es nicht eine Möglichkeit Ihnen wenigstens die TA Rechnung auf den Tisch zu knallen? Kennt sich da jemand aus wie man diesen *** am Besten was kann?
 
A

Areus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25 Juli 2011
Beiträge
7
  • #24
man kann was machen, wenn auch über ne andere Schiene ;)
Einfach mal ne Weile beobachten ob sie ständig inserieren und wenn ja einfach mal dem Finanzamt nen Tipp geben. Ruckzuck steht die Steuerfahndung vor der Tür :)
 
Nolle

Nolle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 August 2010
Beiträge
147
Ort
Forchheim/Oberfranken
  • #25
Oder sooo :D



Du weisst übrigens, dass hier alle Bildergeil sind, oder???
 
P

Page

Benutzer
Mitglied seit
28 Juli 2011
Beiträge
41
Ort
Hannover
  • #26
Im Nachhinein ist es vielleicht gut, dass sie auf diese Weise bei euch gelandet ist. So ist sie wenigstens bei Leuten gelandet, die die notwendige Versorgung durch den Tierarzt eingeleitet haben und auch bezahlen können.
Hier im Umkreis von Hannover sind zur Zeit massenhaft Maikätzchen abzugeben, oft zu verschenken. Es gibt zu viel Katzennachwuchs. Noch Ärger ist es im ländlichen Bereich.
Wünsche euch alles Gute!

LG Page
 
frotteemonster

frotteemonster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22 Juli 2011
Beiträge
22
Ort
Weilersbach/Oberfranken
  • #27
Gott sei Dank geht es ihm wieder besser.
Ihr habt richtig gehandelt!

Habe auch zwei Kleine hier und kann mir das gar nicht ausmalen was wäre wenn sie aufeinmal so schnell abbauen würden :(
 
RILI

RILI

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29 Mai 2011
Beiträge
640
  • #28
ohje die arme,aber da hat sie wirklich glück gehabt so liebe dosis zu haben.ich wünsch ihr schonmal eine gute besserung und das alle gut ausgeht.
wir haben momentan in der tierhilfe auch probleme mit unseren kitten :(
die mama will sie nicht mehr und ist immer auf sie losgegangen,mußten sie nun von ihr trennen bevors schlimme verletzungen gibt.sie sind erst 4 oder 5 wochen alt (4 stück) und brauchen die mama,sie vermissen sie richtig.das merkt man :sad: vor lauter trauer fressen sie immer schlechter,haben abgenommen und mussten heut zum tierarzt gebracht werden bevor es zuspät ist.bei kitten geht das so schnell wenn sie nicht richtig fressen und trinken und sie sind wahnsinnig sensibel in den ersten wochen.ich hoffe sie verkraften das ganze und kommen wieder zu kräften.wir stecken alle so viel liebe in die 4 kleinen aber eine mama können wir nicht ersetzen :sad:
bitte hol deiner maus einen artgenossen! wenn sie wieder fit ist.wir menschen können einfach keinen kleinen kumpanen ersetzen....
 
Nadine2011

Nadine2011

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20 Februar 2011
Beiträge
261
  • #29
schön das es ihr jetzt besser geht.

und über bilder würden wir uns auch alle freuen :D:D:D
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1K
Coonboys
Coonboys
Antworten
18
Aufrufe
10K
Mick
Antworten
23
Aufrufe
3K
K
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
Feuerkopf
Feuerkopf
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben