74626 Lilly

• Themenstarter Themenstarter Kamillentee
  • Beginndatum Beginndatum
Kamillentee

Kamillentee

Erfahrener Benutzer
Seit Montag Abend fehlt unsere Lilly 🙁
6610793pjw.jpg

Plakate bei Tasso sind angefordert (sie is 1 1/2, kastriert, gechippt), die Nachbarschaft wird rausgeklingelt (wir haben echt nette Nachbarn!), TA is informiert, TH weiß Bescheid (die Dame hat nen Zettel geschrieben und ins Büro gehängt) ... und ich dreh am Rad 🙁

Wer hier aus der Nähe ist oder jemanden kennt, bitte ganz arg drauf aufmerksam machen - sie fehlt! :sad:

A

Werbung

Hast du sie schon beim Tierschutzverzeichnis.de und Katzensuchdienst.de reingestellt?

Tierärzte in ca. 50 km Umgebung angerufen? Bauhof, Straßenmeisterei usw. angefragt? Bei der Gemeinde bzw. dem Fundbüro als vermisst gemeldet, bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Hallo
Ich komme aus Deiner Nähe (wenn ich das richtige Ort zur PLZ eingetragen habe) unter 50km und werde auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten. Wenn Du möchtest kann ich hier in den größeren Orten ein paar Ausdrucke mit Bild aufhängen (Tierarzt, Fressnapf, Futterhaus).

Lilly Du süße Maus, komm wieder heim!!

Ich wünsch Euch alles Gute

Tasso, TH Waldenburg und Schwäbisch-Hall wissen Bescheid (checken eh immer Chip, den hat sie ja)
Tierschutzverzeichnis is sie drin und im TH Waldenburg auf der HP auch...
Tasso Plakate haben wir gestern vormittag angefordert, sind leider noch nich da...
Wir suchen mehrmals täglich, klingeln viel und sprechen Leute auf der Straße an...
Poste es auch regelmäßig auf Facebook, einige haben es auch schon geteilt - schaden kanns ja nich...
Polizei hab ich total vergessen, geh ich gleich mal hin, mal gucken ob wer da is..
Katzensuchdienst kannte ich noch nich, werd ich gleich auch mal machen, danke für den Tipp!!

Quasy, wir wohnen direkt in Bretzfeld, also wenn du da in der Nähe bist kannst du Bilder und die Schmeldung verteilen, das wär klasse!

Immer noch nichts 🙁

Wir haben immer noch nichts von ihr gehört :sad:

Werbung:
Sooo Lilly ist wieder da - sie kam (abgemagert und leicht verschnupft) gestern durch den Garten angerannt 🙂
Wo sie die fast 3 Wochen war weiß man nicht, die TÄ vermutet dass sie bei irgendwem war und von dort jetzt nach Hause gelaufen ist, sie glaubt dass sie höchstens 1 1/2 Wochen unterwegs war, sie hat zwar 1,3 Kilo abgenommen (vorher 4,3) aber nach 3 Wochen ganz ohne irgendwo eingesperrt hätte sie wohl schlimmer ausgesehen...

Wir können es noch gar nicht richtig fassen :pink-heart:

:yeah: Toll, ich freu mich :yeah:

ich habe den ganzen fred erst jetzt gesehen.

aber dafür umso schöner, daß ich das happy end gleich mitbekomme🙂

ich freue mich wahnsinnig für euch und die süße:pink-heart:

:yeah: Toll, ich freu mich :yeah:

Frag mich mal :grin:
Habs gar nich glauben können... Und sie will unbedingt in unserer Nähe sein.. morgen darf sie zwar wieder raus (die anderen beiden zerlegen mir die Bude wenn sie nicht dürfen, und Lilly mag nich alleine sein, sie fängt sofort an zu weinen wenn sie alleine ist...) aber für sie ist Nähe grade das Allerwichtigste.. was sie wohl durchgemacht hat nur um nach Hause zu kommen...? Das nenn ich mal nen Liebesbeweis :pink-heart: