6 Babys und Ihre Mama suchen Ihre Menschen

  • Themenstarter Pfötchen
  • Beginndatum
  • #101
Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder richtig um die Vermittlung kümmern kann.
Aber nun bin da...und zeig Euch mal wer von den Fellmonster noch auf Ihr perfektes zu Hause warten...

Da ist zuerst die Mama. Sie haßt das Knipsding und ein schönes Foto zu bekommen, ist wie ein Sechser im Lotto.
Sie ist eine Traumkatze. Sie hat bereits etwas zugenommen (aber immer noch schlank :rolleyes:) und genießt es an der Heizung zu sitzen. Noch vor einem Jahr sass sie draussen in der Kälte und heute will sie gar nicht mehr raus.

amneuestenbildermznx.jpg


Hier kommen Ihre Töchter

neuebilderg9ft.jpg


nochneuerebilder2bif.jpg


nocheinmausibildmzhz.jpg


Das kleine Brüderchen ist erstmal von der Vermittlung ausgenommen. Er hatte einen schweren Infekt und muss sich erst vollständig erholen. Es geht aber bereits Bergauf. Ein Foto zeige ich Euch trotzdem! :)

krankerjohn-boyqync.jpg


Alle haben heute Ihre 2. Impfung bekommen und sitzen nun auf gepackten Koffern.

Ich möchte Euch gerne noch ein Bild von 2 Geschwistern zeigen, die bereits vor einiger Zeit ausgezogen sind. Den Spielmäusen geht es total super und sie lieben Ihr neues zu Hause.
Sie heißen heute Lucy und Linus
lucylinus162aime0.jpg

lucylinus157abmgd.jpg


Wie glücklich ich darüber bin, brauche ich hier wohl niemanden zu sagen!:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
ach arnhild ... einfach nur schöööööön. wie groß die kleinen in der zwischenzeit schon geworden sind.

ich bin immer wieder begeistert von der mama-katze. hammer, welchen ausdruck dieses mäuschen im blick hat. :pink-heart:


lucy und linus sieht man an, wie toll sie ihr neues daheim finden :)


toll, weiter so !


lg.
 
  • #103
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #104
Was für hübsche Mäuse:pink-heart:!

Ich hoffe für die Mama gibt es auch bald ne Anfrage;)!
 
  • #105
Die Mama ist so wunderschön.... *haben will*
 
  • #106
  • #107
Das wär ne Anfrage, aber mein Freund ist noch nicht bereit für ne neue Katze. Haben unser Schätzchen erst vor 2 Monaten einschläfern müssen.
Aber sie ist wirklich so bezaubernd. Normalerweise wär ich ja voll für die kleinen, aber die Mutter ist einfach ein Traum.
 
Werbung:
  • #108
e035.gif
 
  • #109
Das wär ne Anfrage, aber mein Freund ist noch nicht bereit für ne neue Katze. Haben unser Schätzchen erst vor 2 Monaten einschläfern müssen.
Aber sie ist wirklich so bezaubernd. Normalerweise wär ich ja voll für die kleinen, aber die Mutter ist einfach ein Traum.

Mache Dir keinen Stress. Ist sicherlich schade für meine Mäuse. Aber wenn Ihr bereit seit, gibt es mehr süsse Notfellchen als streichelnde Hände.

Euer Zeitpunkt wird kommen! :)
 
  • #110
nocheinmausibildmzhz.jpg


Die kleine Zaubermaus ist heute zu Ihrer neuen Freundin gezogen! Sie heißt nun Shari! Alles alles Liebe!!!:pink-heart:
 
  • #111
Das Schwesterchen ist soooo niedlich :):pink-heart:
 
  • #112



lg.
 
  • #113
Schön dass die Kleine ein neues Zuhause hat. Da warens nur noch drei, oder?
 
  • #114
*Schubs*
:pink-heart:
 
Werbung:
  • #115
Danke!!!:smile:
 
  • #116
arnhild, kannst du bei gelegenheit mal aktualisieren, welches der hübschen zauberwesen noch bei dir ist. wir müssen doch wissen, für wen wir noch die daumen drücken müssen.

für eine ganz feste ... die mama :pink-heart:


lg.
 
  • #117
neben dem anschauen der wunderhübschen bilder mal nach oben schieb


lg.
 
  • #118
Aaaaarnhild....Infooooooooooooooooooooooooooooooooos werden verlangt....mach hinne...:D
 
  • #120
genau wer ist noch bei dir? ich würd so gerne ein zwei drei nehmen :) leider nur Platz für einen weil noch ein anderes Notkätzchen zu mir kommt! Besonders das Brüderchen hats mir ja angetan...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
16
Aufrufe
3K
Stubentiger05
Stubentiger05
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
861
Gini
Gini
kleine66
Antworten
19
Aufrufe
2K
kleine66
kleine66
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
644
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben