6 Babys und Ihre Mama suchen Ihre Menschen

  • Themenstarter Pfötchen
  • Beginndatum
  • #81
A

Werbung

  • #82
:pink-heart:
 
  • #83
So nun kann ich endlich Entwarnung geben.

Die neue Familie von den zwei Püpsen hat sich heute gemeldet. Es geht den Beiden prima aber sie hatten schlimmen Herzschmerz gehabt, wegen der Trennung von Mama und Geschwistern. :(

Oh je... das tut mir richtig weh!
 
  • #84
So nun kann ich endlich Entwarnung geben.

Die neue Familie von den zwei Püpsen hat sich heute gemeldet. Es geht den Beiden prima aber sie hatten schlimmen Herzschmerz gehabt, wegen der Trennung von Mama und Geschwistern. :(

Oh je... das tut mir richtig weh!

Oweia , die Armen :(
Und du natürlich auch :)
 
  • #85
ohweia, die armen süßen. aber so was lässt sich wohl kaum vermeiden.
hoffentlich finden sie in ihrer neuen familie ganz schnell abwechslung, damit der verlust bald vergessen ist.

und du arnhild, du machst dir hoffentlich keinen allzu großen sorgen.
es musste ja sein, ihnen geht es gut.

alles liebe.
 
  • #86
öhm, welche schnuckies sind eigentlich ausgezogen :confused:

und welche schätzchen sind jetzt noch bei dir ?


lg.
 
  • #87
Samma...ich glaub ich spinne...so weit hinten :(

Leute, guggt euch doch mal dieses wunderhübschen Tiere an...

Schubs....dibubs....
 
Werbung:
  • #88
ich will unbedingt, ich hätte da einen Mann abzugeben..... :D
 
  • #89
  • #90
Welche Katzen stehen denn jetzt überhaupt noch zur Vermittlung?
 
  • #91
Welche Katzen stehen denn jetzt überhaupt noch zur Vermittlung?
Ich meine die Mutti, zwei oder drei von den "bunten" Mädels und der kleine Kater der seiner Mutti so ähnlich sieht...;)
 
  • #92
Morschääääääääääääääääääään....
 
  • #93
Kumpeline für Ayla

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Kumpeline für meine Ayla (ca. 6 Monate alt).
Ist noch ein Mädel zu vermitteln? Raum Koblenz wäre für mich kein Problem und ich habe wirklich ein echtes Interesse.
Pfötchen, bitte melden ...:)

Aylamaus
 
  • #94
Eins davon ist meins !!!

Eins der kleinen Fellkugeln ist meins. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Dann bekommt meine Ayla am Wochenende einen Spielkameraden. :pink-heart:

Es freuen sich
Ayla und Aylamaus
 
Werbung:
  • #95
Eins der kleinen Fellkugeln ist meins. Ich hoffe das Wetter spielt mit. Dann bekommt meine Ayla am Wochenende einen Spielkameraden. :pink-heart:

Es freuen sich
Ayla und Aylamaus

Im Ernst? :eek:

Oh...das wär so toll. ;)
Welches Püselchen wäre es denn?
 
  • #96
  • #97
Ich würd mich über Fotos der noch vorhandenen Miezen freuen ;)
Irgendwie weiß ich sonst nämlich nicht, wer noch da is und wer nich ^^

Und ich freu mich sehr für das Zuhause einer weiteren Katze!
 
  • #98
mausisbabys0148nl4.jpg




mausisbabys0247nvd.jpg



Bei Interesse per PN an mich oder aluttringer@t-online.de



na da hast du dir aber ne aufgabe vorgenommen. da schreit ja bei jedem schnuckelchen das herzchen :pink-heart:

vielleicht darfs ein bissl mehr sei ? :aetschbaetsch2:

viel spaß beim besuch. wir hoffen, dass du dann berichtest.



lg.
 
  • #99
Ich wüsste auch noch zu gern, wer von den Süßen noch da ist. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
16
Aufrufe
3K
Stubentiger05
Stubentiger05
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
861
Gini
Gini
kleine66
Antworten
19
Aufrufe
2K
kleine66
kleine66
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
644
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben