6 Babys und Ihre Mama suchen Ihre Menschen

  • Themenstarter Pfötchen
  • Beginndatum
  • #61
Oh mein Gott sind die Zucker! ich würde sofort ein Katerchen nehmen leider hab ich nur Platz für ein Klo und das teilen meine beiden sich schon *heul*
Aber eins ist klar wenn ich umziehe, kommt noch eine katze ;)
ich hoffe die süßen finden bald was
 
A

Werbung

  • #62
Ich Danke Euch für die lieben Worte und fürs Schubsen!:)

Nein, bisher gibt es noch keine feste Zusagen oder Reservierungen.
 
  • #63
Ich glaubs nicht, immer noch Niemand, sind die zu Hübsch, oder wieso traut sich keiner, ich würd se sofoert nehmen, wenn ich könnte. Nun gebt Euch mal nen Ruck, so süße Kätzchen:p
 
  • #64
Wie alt sind sie denn jetzt?

Ich verstehe es auch nicht.
Wo sucht ihr denn noch außer hier im Forum?
 
  • #65
grad nochmal die herrlichen bilder angesehen :pink-heart:


lg.
 
  • #66
Leute, die ersten "richtigen" Anfragen sind da.

Im Telefonat alle sehr nett und der Kindergarten bekommt bald die ersten Besuche von Interessenten. :yeah::yeah:

Nun bin ich erleichtert. Ich dachte, dass wird nie was werden!!!:)
 
Werbung:
  • #67
Leute, die ersten "richtigen" Anfragen sind da.

Im Telefonat alle sehr nett und der Kindergarten bekommt bald die ersten Besuche von Interessenten. :yeah::yeah:

Nun bin ich erleichtert. Ich dachte, dass wird nie was werden!!!:)

Viel Glück :D
Ich wünsche den Kleinen viel Erfolg :pink-heart:
 
  • #68
ach arnhild, wie toll.

ich drücke ganz ganz feste die daumen. wer würde sich nicht hoffnungslos verlieben, wenn man so was süßes live erlebt :pink-heart:


lg.
 
  • #69
Auch von mir sind die Daumen gedrückt. In die Süßen muss sich jeder verlieben. Wobei, mir hat es die Mama angetan.:pink-heart:
 
  • #70
Mir hats auch die Mama angetan.... *schmacht* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #71
Ach was sind die alle hübsch - das eine wie das andere aber bei so einer Mama kann man ja nichts anderes erwarten. :pink-heart:

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alle ein ganz kuscheliges Zuhause bekommen. :smile:
 
Werbung:
  • #72
Danke Ihr Lieben! Die ersten lieben Besucher waren schon da und bald wird das erste Mädel und ein Brüderchen ausziehen!! Hurra!!:yeah:

Nur für die Mama hat sich noch niemand interessiert. Dabei ist die Maus sooo toll.

Trotz Ihrer Vergangenheit geht sie auf Menschen mit einem wahnsinnigen Urvertrauen zu.
Sie läßt kleine Behandlungen wie Augensalbe ohne Murren und Knurren über sich ergehen.
Sie kommt ständig mit Ihren kleinen Köpfchen an und genießt stundenlang Ihre Streicheleinheiten.
Andere Katzen sind kein Problem für sie. Sie geht freundlich auf jedem zu.
Vor Hunden hat sie auch keine Angst.

Es muss doch ein Plätzchen für so eine Traumkatze geben! :)
 
  • #73
Na siehste,wird doch Süße!

Und die Mama findet sicher auch noch ein Plätzchen:).
 
  • #74
oh wie toll, zwei bobberle haben ein neues zu hause :yeah:

ich bin auch der meinung, dass sich in die mama noch jemand verlieben wird.
wer nicht unbedingt auf jungspunde steht und wert auf eine miez mit "sichtbarem" charakter steht, kann doch an der schönheit nicht vorbei :pink-heart:

2tq37.jpg


148qjr.jpg



und das ist ja wohl ne fotocollage. oder hast du die miezen hingepappt, dass sie so lieb sitzen bleiben ? :p


5lp2v.jpg





weiterhin die daumen drück :)


lg.
 
  • #75
Mist, das Geheimnis ist gelüftet worden. Die drei wurden fürs Foto schnell mit Pattex aneinander geklebt, damit sie nicht weglaufen können! :grin:

Hat doch gut geklappt! schnell weglauf bevor der TS kommt... ;)
 
  • #76
wenigstens bist ehrlich :D

und wie hast du es hinbekommen, dass das tigerchen auch noch freundlich winkt ??


ne arnhild, ich bin echt immer wieder begeistert, wie du die miezelchen ablichtest. ich könnte tagelang mit der camera da sitzen und würde nicht annähernd mal so ein model-bild hinbekommen.

lg.
 
Werbung:
  • #77
  • #78
  • #79
Danke Ihr Lieben! Die ersten lieben Besucher waren schon da und bald wird das erste Mädel und ein Brüderchen ausziehen!! Hurra!!:yeah:


hallo arnhild,

hat es geklappt ? kann ich meine zwischenzeitlich blauen daumen erst mal wieder los lassen ? :verschmitzt:


lg.
 
  • #80
oooooooooooooohhh....!

:pink-heart: Die Mama......
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
16
Aufrufe
3K
Stubentiger05
Stubentiger05
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
47K
Mintha
Mintha
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
863
Gini
Gini
kleine66
Antworten
19
Aufrufe
2K
kleine66
kleine66
Pippilotta2012
Antworten
2
Aufrufe
648
Pippilotta2012
Pippilotta2012

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben