5 Wochen lang verschüttet

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
62
Ort
bei Gummersbach
Sicher habt Ihr vom Einsturz des Kölner Stadtarchivs gehört. Heute steht in der Zeitung und sogar im Radio wird es gemeldet, dass Kater Felix gestern nach 5 Wochen lebendig aus den Trümmern geborgen wurde.

Ich finde, das ist doch wirklich eine Glückspilzmeldung wert. Felix bekam einige Spritzen und eine Infusion. Er hat eine Vorderpfote geschwollen. Ich drücke Felix, dem Glücklichen, ganz feste die Daumen das er wieder ganz gesund wird. Er ist übrigends 12 Jahre alt.

Seine Schwester wird noch vermisst, sie ist auch unter den Trümmern begraben. Ich hoffe sie wird auch lebendig gefunden.
 
A

Werbung

Das hab ich gestern schon gelesen. Aber nicht, dass die Schwester noch vermisst wird. Dann hoffe ich mal, dass die auch noch so einigermaßen fit gefunden wird wie ihr Bruder.
 
Hey das ist wirklich mal ein Glückspilz-Kater. Wie schön und welch eine Freude das für die Dosis sein muss. Ich hoffe auch, das die Schwester auch noch gefunden wird.

Ich hatte es bisher noch gar nicht mitbekommen... danke dir!

Liebe Grüße Daniela
 
Lieben Dank für den Link. :smile:

Liebe Grüße
 
Diese Geschichte zeigt mal wieder, wie zäh Katzen sind!:D
Die Freude der Besitzerin muß wirklich unermesslich sein.
 
FELIX, welch passender Name für den Glückskater!

Kann mich gut erinnern, als das Unglück geschehen war, waren die Dosenöffner sehr traurig um ihre Katzen.:(
Die laut deren Aussage damls, schon einige Minuten vor dem Hauseinsturz verrückt gespielt haben.

Denke auch, dass sie froh wind, wenigstens ein Tier nach so langer Zeit wiederbekommen zu haben.:smile:

Ein kleines Wunder.

LG
 
Werbung:
Uli,

das hab ich heute Morgen auch in den Nachrichten gehört :)

Ich hab mich so für den Kerle gefreut und für seine Dosi natürlich auch.
Wer hätte das nach dieser langen Zeit gedacht.

Ich hoffe das sein Schwesterchen vielleicht auch noch lebend gefunden wird
 
Frauchen war heute morgen im Radio. Die war echt gerührt, hat dolle ins Mikro geschluchzt...

Ich hatte gestern Gänsehaut, als ich die Meldung gehört hab. Alles Gute für Dich, Felix!
 
  • #10
Oh Mann, jetzt muss ich selbst heulen ...


:pink-heart:
 
  • #11
Mein Mann hatte es gestern Nachmittag in den Nachrichten gehört und als er mir das erzählte, bekam ich richtig Gänsehaut.

Eben war ein Bericht in RTL mit der behandelnden TÄ. Er ist wohl von 6 auf 2,5 kg abgemagert, aber ansonsten sah er recht passabel aus.
Man zeigt auch Bilder von seinem Zuhause mit seinen Dosis. Die waren einfach nur happy.:yeah:

Bei ihm war der Name wohl Programm. Vielleicht passiert ja noch ein zweites Wunder und die Schwester findet man auch noch. *hoff*

Jedenfalls hat der Bursche wohl ein paar von seinen sieben Leben verbraucht.;)
 

Ähnliche Themen

Jutta U.
Antworten
1
Aufrufe
905
Lillyrose
Lillyrose
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
Skinny01
2 3
Antworten
42
Aufrufe
17K
Minki2004
Minki2004
L
Antworten
71
Aufrufe
4K
Musepuckel
Musepuckel
L
Antworten
2
Aufrufe
859
Lito12
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben