3 Katzen und desshalb ein Messie?

  • Themenstarter Bellanoce
  • Beginndatum
  • #41
Hallo lieber Vermieter in Spe.
Wir - 3 ruhige und liebe kätzische Zeitgenossen suchen für uns und unser Personal eine ruhige xx Zimmerwohnung mit großem Balkon oder Garten.
Unser Personal haben wir uns sorgsam ausgesucht - sie ist eine sehr reinliche Dame, die größten Wert auf Sauberkeit legt - wir wir übrigens auch.
Sollte bei der Hausarbeit oder bei unseren Aktivitäten einmal etwas zu Bruch gehen, sind wir alle 4 haftpflichtversichert.
Selbstverständlich sind wir Samtpfoten sehr leise Zeitgenossen, die weder laut Fernsehen noch sonst Lärm machen. dies haben wir auch von unserem Personal eingefordert, die ebenfalls größten Wert auf Ruhe legt.


das merk ich mir mal für den nächsten umzug mit katzen :D
wenn da zumindest ein vermieter drauf reagiert, kann es schonmal kein humorloser mensch sein :p
 
A

Werbung

  • #42
Ich erfahre immer wieder wenn ich gefragt werde wieviele Katzen wir haben und ich mit 3 antworte, nur negative Reaktionen..
Miju ist 2 Jahre
T-rex ein knappes halbes Jahr
Und Blubb ist eine schwester von miju nur halt ein späterer Wurf logischerweise und ist 15 wochen alt.
Sind es wirlklich zuviele Katzen die ich habe? Sie vertragen sich ja so super hmhm weiss nicht was ich glauben soll :confused:

DREI KATZEN?!?
Du bist nicht nur Messie, sondern auch de Antichrist, Weltenverschlinger und bestimmt einer der Reiter der Apokalypse. :aetschbaetsch2:

So lange Du Dich gut um alle Drei kümmerst und nicht im Müll haust bist Du weder Messie, noch anmimal-hoarder (oft falsch als "Tier-Messie" verdenglischt).

Kein Grund sich für die unqualifizierte Meinung der Mitmenschen zu interessiern.
 
  • #43
  • #44
Wo ist das Problem bei drei Katzen? Bei nur einer Katze würde ich ein Problem sehen.
 
  • #45
Da ich ein Signa habe, brauche ich nichts mehr dazu sagen, oder??:stumm:

Ich sage gerne, dass ich in einer Komune lebe:muhaha:
Liegt wohl an meinem Geb.Jahr - 66 :aetschbaetsch1:

Die Mitmenschen wundern sich oft, aber negative Stimmen höre ich nicht.

Und.......ach ja :pink-heart: wahrscheinlich nächstes Wochenende zieht ein besonderes Kätzchen zu uns. Mit Ataxie.

Und nu......??:verschmitzt Ich leb mit wem ICH will, was die anderen dazu meinen ist mir sowas von EGAL.
 
  • #46
So ein Blödsinn :)

Seit ich meine beiden habe, ist es hier noch sauberer als zuvor, weil man einfach öfter saugt und putzt. Also: Je mehr Katzen, desto sauberer :D :D

Nee, mal im Ernst, es kann sich doch jeder mit so vielen Katzen zusammenleben wie er will, so lange die Voraussetzungen und die Sorge stimmen. Also nicht 10 Katzen in einer 60qm Wohnung :)

Ein befreundetes Ehepaar, beide sind Richter (also hoch seriös :D ), lebt mit 8 Katzen zusammen, teilweise im Freigang, teilweise reine Wohnungshaltung. Und die sind das genaue Gegenteil von einem Messi...

Also, lass dir nix einreden, alles in Ordnung
 
  • #47
Für eine normale Wohnung sind drei Katzen schon viel,finde zwei sind ideal-ich hab aber auch drei.
Ne 3 Katzen sind noch keine Tiermessies.Mach dir keinen Kopf.
 
Werbung:
  • #48
Du bist ein schrecklicher Tiremessie!

Geht's noch?

3....

Drei Katzen?

Meine Güte, wie kann man nur.....

Ich hab 4.

:muhaha:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Neporick
Neporick
N
Antworten
53
Aufrufe
35K
Nicht registriert
N
M
2 3
Antworten
47
Aufrufe
7K
Mai.Teli
Mai.Teli
N
Antworten
31
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
M
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
5K
CasaLea
CasaLea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben