2ter Versuch

  • Themenstarter Sango
  • Beginndatum
  • #141
Bitte wiso müssen Kinder mit dem essen matschen?

Weil sie
a) den Bewegungsablauf "Löffel zu Mund-Mund auf- Löffel rein- Mund zu" erst lernen müssen. Und eine Bewegung zu lernen dauert und benötigt viel Übung mit Versuch und Irrtum, bis sie irgendwann automatisiert und dann nicht mehr gematscht wird.

b) durch herumspielen mit dem Essen viele Sinneseindrücke sammeln, die für die psychische Entwicklung wichtig sind.
 
A

Werbung

  • #142
Hallo zusammen,

leider waren wir auch in diesem Thread wieder gezwungen einiges an Off Topic zu löschen, ich möchte euch bitten wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.
Sollte es auch hier nicht funktionieren, dann wandert auch dieser Thread in die Quarantäne.

Gruß
Maurynna
 
  • #143
Mauryanna, die TE schreit doch geradezu danach. Der erste Thread zum selben Thema wurde (zu recht) in Quarantäne gesetzt, wenn man dann intelligenterweise einen zweiten Thread zum selben Thema aufmacht, muss man den Gegenwind auch ausbaden können.

Nichtsdestotrotz verstehe ich natürlich das Eingreifen.
 
  • #144
Vielen Dank.

Ich denke nicht das hier jemals noch eine gescheite Antwort auf meine Frage bekomme... Da ich mitlerweile einfach ausprobiere ab wie viel der Napf komplett leer ist, werde ich auch nicht weiter nach fragen.

Zu den restlichen Sachen:

Ich werde mein Kind nicht mit Pudding oder anderen Sachen matschen lassen, Brot zerreisen ist ja was anderes. Und mit Eis schlabber ich bis heute...


Da wir quasi nie heizen können da die Kosten auch nicht steigen. Fenster ganz aufmachen ist irgendwie unpraktisch, wenn die KAtzen da nicht raus sollen...

ICh sehe es nicht ein öfter sauber zumachen wenns keinen stört. Das zwischen durch saugen reicht völlig aus. ICh sehe keinen Sinn im putzen und das werde ich wahrscheinlich auch niemals tun...

Die Küchenarbeitsfläche wische ich jeden Tag(wenn wir kochen oder da was drauf zubereiten wie Brote schmieren)... Und das BAd alle zwei TAge das reicht. Es muss ja nicht blitzen und blinken...
Die Katzenklos machen ich auch zwei mal am TAg sauber ist ja auch keine arbeit....

Möglich wäre es schon den Müll häufiger mit raus zunehmen aber wir sehen es nicht ein einen halbvollen Beutel rauszubringen, das ist rausgeschmissenes Geld für Müllbeutel.
Und zuweit putzen wir garnicht. Wenn dann mache ich das, mein Freund würde nicht mal einmal im Jahr den Boden wischen oder den Müllrausbringen. Er lässt eh alles stehn und liegen wo er gerade ist und ich räume es ihm hinterher. ISt doch ganz normal das Frauen das alleine machen (mein Dad hat in seinem ganzen Leben noch nie geputz, gewaschen oder gekocht warum auch. ISt Mama`s Job das zutun) ist halt mein Job als Freundin.

Und ob wir uns wohlfühlen oder nicht kann hier keiner beurteilen.
Da wir am liebsten in einer kleinen Holzhütte mitten im nirgendwo leben würden ohne Strom und Wasser ist das mit dem Wohlfühlen in einer Großstadt eh relativ...

Da ich aber weis/merke das sich die Tiere wohlfühlen (und zwar alle) werde ich auch nichts ändern.
 
  • #145
, ich möchte euch bitten wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren.

Vielen Dank.

Ich denke nicht das hier jemals noch eine gescheite Antwort auf meine Frage bekomme... Da ich mitlerweile einfach ausprobiere ab wie viel der Napf komplett leer ist, werde ich auch nicht weiter nach fragen.

Zu den restlichen Sachen:

Ich...

... werde ich auch nichts ändern.

Das ist nicht das eigentliche Thema :cool:

Und nu ist für mich Schluss hier. Zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts mehr beitragen. Es wurde alles gesagt.
 
  • #146
Och, dann hau deinem Freund doch einfach eins auf den Kopp, wenn er nicht putzt, ich hab hier irgendwo gelesen, das sei ganz normal.

Ansonsten hast du wahrlich genug Ratschläge bekommen, aber man müsste ja seinen Poppes bewegen, um die umzusetzen.

Leb weiter in deiner sch******gen Traumwelt. Ich bin auch raus.
 
  • #147
Wir hauen uns nicht aus Strafe oder so, sondern weils spaß macht....
Ich hasse Sport und Bewegung... Mit dem Hund raus gehen reicht völlig...

Ich mag meinen wunderschönen Lebensraum
 
Werbung:
  • #148
Wow, was war denn hier los? War wieder der Löschzug in Action.

@ Sango mach wie du denkst, ich bin dann raus hier, hat eh keinen Sinn bei dir.
 

Ähnliche Themen

joujou-seth
Antworten
17
Aufrufe
6K
joujou-seth
joujou-seth
B
Antworten
3
Aufrufe
979
Bkh4743
B
anni_leni
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4K
anhdroid
anhdroid
Pantaylamon
Antworten
5
Aufrufe
741
Fränker
Fränker
CheerLady
Antworten
2
Aufrufe
320
Mocmari
Mocmari

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben