DM Pastetenzauber...ungenießbar?

E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3 September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
Füttert das hier jemand? Ich habe mal einige Päckchen als Probierpäckchen gekauft.......ich kann die kompletten Päckchen abends wegwerfen, weil die selbst von Trashfoodkatze Enya nicht mit dem Hintern angeschaut werden....gibt es hier Katzen, die das Zeug mögen, oder ist das generell bäh?
 
Werbung:
T

Timon14

Benutzer
Mitglied seit
20 Juni 2014
Beiträge
31
Ort
POTSDAM
wird hier auch für ungeniessbar erklärt :reallysad:.
dafür wird aber die Feine Genusspastete von Saphir ( Penny ) regelrecht inhaliert :muhaha:.
 
Tini2907

Tini2907

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2011
Beiträge
859
Ort
BW
Hier ist es das einzige was von dm gefressen wird, leider gibts die hier nur noch einzeln zu kaufen.
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
DM- klassisch Rind und Kalb (1oog Schalen )ist hier auch das einzige was von den Damen dauerhaft gefressen wird. Selbst mein Gourmet frißt das. Allerdings wirklich nur das Pate klassisch.
Pastetenzauber geht sowieso, aber eher Leckerlimäßig
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kanoute

Forenprofi
Mitglied seit
20 November 2014
Beiträge
16.157
Havanna=^^=

Havanna=^^=

Forenprofi
Mitglied seit
30 April 2013
Beiträge
5.300
Ort
Marburg
Die Pastete wird hier sehr gerne gefressen :)
 
K

Kanoute

Forenprofi
Mitglied seit
20 November 2014
Beiträge
16.157
Füttert das hier jemand? Ich habe mal einige Päckchen als Probierpäckchen gekauft.......ich kann die kompletten Päckchen abends wegwerfen, weil die selbst von Trashfoodkatze Enya nicht mit dem Hintern angeschaut werden....gibt es hier Katzen, die das Zeug mögen, oder ist das generell bäh?

Meine sagen iiiiihhhhh bäh.
 
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
hier wirds inhalliert...

Aber wegwerfen würd ich sie nun wirklich nicht, wenn nicht alle offen sind. Der Tierschutz freut sich.
 
E

Eifelkater

Forenprofi
Mitglied seit
3 September 2014
Beiträge
6.202
Ort
Rhein-Sieg-Kreis/ Windeck
:D....Ich meinte mit wegwerfen auch den Inhalt des Napfes.....nicht die geschlossenen Tütchen. Ich mache den beiden halt in der Regel 100g Dose morgens in den Napf.....ist es leer gibt es abends was neues, ist es voll wandert es je nach Küchentemperatur entweder in den Müll, oder bleibt bis morgens stehen.


Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, dass max. 200g Dosenfutter für zwei Kitten zu wenig ist.....sie fressen zusätzlich noch zwischen 300g und 600g Barf....
 
C

calm25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Juli 2010
Beiträge
511
Ort
Österreich
  • #10
bei uns werden sie ganz gerne gefuttert, zwar nicht mehr so inhaliert wie zu anfangs aber immerhin, das wird noch am meisten von den dm sachen gefressen...
 
Werbung:
Pina24

Pina24

Benutzer
Mitglied seit
12 Oktober 2014
Beiträge
50
Alter
30
Ort
Köln
  • #13
meine mögen auch gerne DM futter und zwar alles :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
3K
Tri-Isi
Antworten
101
Aufrufe
22K
annchen2810
Antworten
19
Aufrufe
5K
2 3
Antworten
50
Aufrufe
7K
Raffaela
Antworten
17
Aufrufe
588
cakehole
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben