275...Tiger, Foxy, Mausi und viele andere suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter Froeschi
  • Beginndatum
Froeschi

Froeschi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Oktober 2011
Beiträge
16
Halli Hallo,
vorab...ich weiß nicht ob meine Anzeige hier richtig ist....wenn nicht, dann bitte verschieben.

Unsere Katzenhilfe hat noch viele Katzen in den Pflegestationen sitzen die dringend ein neues Zuhause suchen. Unsere Katzennothilfe engagiert sich im Bereich der Straßenkatzen..sprich sie versorgen die Straßenkatzen, fängt sie ein, bringt sie zum Entwurmen und Kastrieren und lässt die älteren Tiere dann wieder laufen. Die kleinen Katzenwelpen werden in Pflegestationen untergebracht und liebevoll versorgt. Alle Katzen werden entweder geimpft, gechippt und kastriert oder mit Impf-, Chip- und Kastrationsgutscheinen abgegeben.

Nun wartet das Brüderpaar Tiger und Foxy ganz dringend auf einen neuen Dosi...oft sah es so aus, als wenn sich ein neuer Dosi gefunden hat und dann sprangen diese Leute immer wieder ab, haben sich gar nicht mehr gemeldet und somit sitzen die 2 immer noch in der Vermittlung. Sie sind wunderschöne Tiere und lt. des Pflegedosis richtige Herzbuben. Sie sollen auch nur zusammen vermittelt werden.

Tiger.jpg

Rechts, der hübsche Graue ist Tiger

Foxy-1.jpg

Foxy

Weiterhin wartet Mausi auch ganz dringend auf ein neues Zuhause. Sie wird nur als Zweitkatze oder mit einem anderen Fellchen zusammen vermittelt.

Mausi.jpg

Mausi

Vielleicht findet sich ja jemand auf diesem Wege, der sich den Fellis annehmen möchte. Die Kontaktdaten würde ich per PN rausgeben (ist so mit der Pflegestelle abgesprochen).
 
A

Werbung

Foxy und Tiger sind vermittelt :pink-heart:
 
Was schön:pink-heart::pink-heart: hoffentlich für immer! Mausi ist ja auch eine ganz, ganz süße:pink-heart: ich drück die Daumen!!!!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2K
rlm
rlm
Usambara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
Sammac
Antworten
127
Aufrufe
12K
Katzenpersonal
K
Soenny
Antworten
7
Aufrufe
1K
Soenny
Soenny
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben