JeWiChi
Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,
ich brauch euren Rat bitte.
Bei Chico wurde 2011 Forl festgestellt und ihm wurden nach dem Röntgen 14 Zähne gezogen, die grossen Eckzähne und die kleinen dazwischen wurden stehen gelassen weil noch nicht befallen.
Nun ist gestern Morgen Ihm ein Eckzahn bis zum Zahnfleisch abgebrochen, er bekommt Metacam bis zu seinem Termin zum Röntgen und operieren am Dienstag in der Klinik Ahlen.
Meine Frage..
macht es denn Sinn alle zu Röntgen, oder nur den abgebrochenen Zahn? ich hatte mit der Ärztin gesprochen und wir sind überein gekommen wenn es wieder Forl ist, kommt der Rest raus also alle..
also reicht es doch wenn ich nur den einen röntgen lassen oder?
Ich will nicht sparen... vielleicht doch ein wenig 😳
Winni ist nämlich auch zur Zahnbehandlung und seine op ist am 3.6. *püüh*
die machen mich arm 😉
danke schon mal für euren Rat und Einschätzung..
ich brauch euren Rat bitte.
Bei Chico wurde 2011 Forl festgestellt und ihm wurden nach dem Röntgen 14 Zähne gezogen, die grossen Eckzähne und die kleinen dazwischen wurden stehen gelassen weil noch nicht befallen.
Nun ist gestern Morgen Ihm ein Eckzahn bis zum Zahnfleisch abgebrochen, er bekommt Metacam bis zu seinem Termin zum Röntgen und operieren am Dienstag in der Klinik Ahlen.
Meine Frage..
macht es denn Sinn alle zu Röntgen, oder nur den abgebrochenen Zahn? ich hatte mit der Ärztin gesprochen und wir sind überein gekommen wenn es wieder Forl ist, kommt der Rest raus also alle..
also reicht es doch wenn ich nur den einen röntgen lassen oder?
Ich will nicht sparen... vielleicht doch ein wenig 😳
Winni ist nämlich auch zur Zahnbehandlung und seine op ist am 3.6. *püüh*
die machen mich arm 😉
danke schon mal für euren Rat und Einschätzung..